Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.08.2018)

Abflug 🛫
Leute, es war der Hammer! Männer, Eure Performance hat mich immer wieder abtauchen und abfliegen lassen....

und an alle (ich übernehme das jetzt mal auch mal so) Pleasuristen! Es war mir eine Ehre mit euch zu feiern!

Habt Dank! 😘
****_hx Mann
2 Beiträge
Wieder mal ein Erlebnis einfach Hammer 👌
Danke Euch
Ich will Danke hier sagen für Gestern. Alle Leute in GO waren eine Bereicherung (nur eine Ausnahme!!!!!).

Ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt und ich finde es immer toll mit euch.

Danke DJs und die live Musicians. Und natürlich meine super Arbeitskollegen. Ihr seid einfach spitzenklasse.

Sex from the hip, like the crack of a whip.
GLG
Robin 💋💋♥️
*********on511 Frau
366 Beiträge
*******um64:
Super Arbeitskollege
*******FM81:
Ein dickes DANKE...
... an alle Beteiligten des gestrigen Abends 😊

Bekannte, Fremde, Crew,...

es war mir eine Ehre ... und es hat mir riesigen Spass gemacht 😊

Nice Sunday Everyone ☀️

Bist du. Ich bin neidisch das du so ein knack Arsch hast. 😂😂.
Sleep well.
Robin 🤗

Robin,
Ich mach gern einen Knackarschvergleich *smile* *baeh*
*kuss*
*********on511 Frau
366 Beiträge
Grandelicious!
****mar:
Dann poste ich das auch mal hier 😎
WAS FÜR EINE NACHT !!!
Wenn mir jemand vorher gesagt hätte das man 6 Künstler/Musiker auf gefühlten 6 Quadratmetern ohne vorher gemeinsam zu proben, live zu performen, ohne Absprache unter einen Hut bekommt bekommt......
Ja dann hätte ich gesagt: Ok und was du so heute genommen???

Und dann kommt ihr ins Spiel. Wahnsinn wie Ihr, ich nenne Euch liebevoll PLEASURERISTEN, gefeiert habt bzw. feiern könnt!!!
Unglaublich auch wie schön sich sehr viele von Euch zurecht gemacht haben.

Danke an das Team, allen Helfern, Musikern, Wolf, und jeden einzelnen von Euch da draußen.

Nur grossartige Künstler haben den Instinkt, die Vibes des Publikums zu spüren und das zu schaffen, was ihr geschafft habt! HAMMER! Und zwar ihr ALLE!
Der Sax! Ich hab Pino im Spritzehaus erleben dürfen und wusste, dass er ein grossartiger Saxophonist ist, aber das gestern war nochmal eine andere Nummer! Wahnsinn!
Pete hab ich das erste Mal spielen gehört und er hat meinen Hintern zum rotieren gebracht *smile*
Respekt! Vor den brasilianischen Künstlern, die einfach mit eingestiegen sind und den Abend nochmal das I-Tüpfelchen beschert haben!
Wolfi an seiner Gitarre! Ich liebe Deine Vibes und bewunder Dich für das Talent das alles zusammen zu bekommen, zu kreieren!
Die People! Absolute Party People Crowd! It's an absolute Pleasure to be a Pleasurist l *herz* *herz2*
Und - Last but Not least!
Die Liebe Grande Dame, Grande Opera - mein 2tes Wohnzimmer - nur hier ist das möglich! Hier, wo JC und sein aussergewöhnliches Team diese tolle Athmosphäre immer wieder aufs neue schaffen!
Love and Peace *zwinker*
*kuss*
Seduce Me
Was soll man sagen?
Überragend! Outstanding! Einfach eine wunderbare Veranstaltung!

Ich hatte im Vorfeld schon einiges Positives zu der Live Night gehört, aber meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!

Vielen Dank an Wolf, das gesamte Team und die Gäste, die mir den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

*herz*
******man Frau
146 Beiträge
Was für eine Nacht!!
...es ist immer im Nachhinein schwierig das Erlebte, die Stimmung und alles drumherum, so in Worte zu fassen, das es dem Abend gerecht wird... 😋
Es war einfach nur WOW... *wow*
megageile Musik, die einen wegebiemt...🎷🎸 *dj*
leckere kühle Getränke...🍸
tolle und interessante Menschen...
ein super Team der GO... 👌🏼
all das hat diesen Abend zu einem perfekten Abend gemacht...
Danke dafür!! 💋

Freue mich schon auf die kommenden Pleasure mit euch... 😁

Ps: Mich hat es auch gefreut das die Fächer gut angekommen sind... *ventilator*
*****Con Frau
629 Beiträge
Ohne viel Gerede:
Danke. *kuss2*
:)
War ein schöner Abend 💋
Hottest spot in town
Diesmal war es noch heißer als zuvor.
Und nicht nur aufgrund der Temparaturen.
Die heißeste Pleasure ever.
1.000 Dank an die DJs, die Gast-Musiker, das Gastro-Team und nicht zuletzt alle Gäste, die diese Party so einzigartig machten. Ihr seid die Besten!!! *hutab*

LG

Tom + Mara
****13 Frau
354 Beiträge
******man:
Was für eine Nacht!!
...es ist immer im Nachhinein schwierig das Erlebte, die Stimmung und alles drumherum, so in Worte zu fassen, das es dem Abend gerecht wird... 😋
Es war einfach nur WOW... *wow*
megageile Musik, die einen wegebiemt...🎷🎸 *dj*
leckere kühle Getränke...🍸
tolle und interessante Menschen...
ein super Team der GO... 👌🏼
all das hat diesen Abend zu einem perfekten Abend gemacht...
Danke dafür!! 💋

Freue mich schon auf die kommenden Pleasure mit euch... 😁

Ps: Mich hat es auch gefreut das die Fächer gut angekommen sind... *ventilator*

Ich habe die Fächeraktion leider verpasst! *flenn*
*******ven Frau
174 Beiträge
Ich hab die Fächer auch nicht gesehen. *traurig*

Lag wohl daran, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. *lol*
Ich meine *dance* .... *zwinker*.
Das war eine meiner besten Party diesbezüglich hier in der GO. *freu2* *wow* *schwitz*

Dickes Danke für den grandiosen Partyabend.

Avrilseven
*wink*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
after pleasure 😎
thx a lot...for this great hot night *top*

special thx für die beiden mädels von der fensterbank 😉
"gin gin"
Ohne Worte...
...nach längere Pause wieder dabei gewesen und es könnte nicht besseren Einstieg wie gestern Abend sein.

Wahnsinns Music, tolle leuchtende und auch nicht leuchtende Leute. Neue Bekannte gewonnen, alte getrofen. Ein toller Abend/Nacht.

Großes Dank geht auch an alle, die sich um den Ablauf des Abends kümmern.

Bis zum nächste Pleasure, da wird mein 1 Jähriges in meinem Wohnzimmer *kuss2*
**a Paar
168 Beiträge
Die Party war mal wieder der Hammer, Respekt für die live Musiker, ihr habt wirklich alles gegeben!
Wolf, auch die E-Gitarre hat super rein gepasst!
Ich bin gespannt was dir noch so einfällt 👍😀
*****81m Mann
11 Beiträge
******ina:
Habe viele besonders tolle Herren-Outfits gesehen.Kompliment
*wink*

gibt es von den Herren Outfits Fotos? Würde mir gerne ein Scheibchen abschneiden *zwinker*
*********rious Mann
95 Beiträge
*****81m:
******ina:
Habe viele besonders tolle Herren-Outfits gesehen.Kompliment
*wink*

gibt es von den Herren Outfits Fotos? Würde mir gerne ein Scheibchen abschneiden ;)

Habe leider keines gemacht, Schande eigentlich *augenzu*

Aber aber, man kann zumindest mein Harness auf meiner Seite sehen, habe da heute etwas geposted *yoda*
*****_86 Mann
115 Beiträge
Tolles Erlebnis
Ganz herzlichen Dank an das Team und die Gäste für diese berauschende Nacht! Die Live-Music war spitze, meine Hüften sind noch im Partymodus
War ein mega Abend ist im sep keine pleasure 🤷🏻‍♂️
& patsch69....dafür die LUST😊
Family&Friends im Wohnzimmer
...es ist doch immer wieder schön "nach Hause" zu kommen...und dort mit Family&Friends im Wohnzimmer zu feiern...
Nach mehr als 2 Jahren GO fühlt es sich doch wirklich immer mehr so an. Es war wunderbar so viele zu sehen, die ich so lange nicht gesehen habe *herz*
Die Party, grandios! Wie immer tolle Menschen, tolle outfits und tolle Musik! Toll ist ja noch untertrieben *zwinker* Der Hammer war es und ich liebe diese live Einsätze *love5*
Danke an das gesamte Team der GO, an Wolf und Amar sowie die restlichen Musiker *anbet*
Besonders hat es mich gefreut, dass doch einige dem inoffiziellen Motto und der Gaudi des "grün" gefolgt ist. Es war wirklich toll anzusehen - das ist es was die Party und die people ausmacht. Offen, verrückt, jeder darf sein.
Schön auch diesesmal wieder neue Menschen kennengelernt und das sich Profilbilder in live, in Farbe und 3D gewandelt haben *g*

Kiss and hughs
die grüne Fee
*kuss2*
*********atal Mann
6 Beiträge
Erstmalig
Soo, das war mein erstes Mal (Pleasure) *faechel* Für die Zeit alle guten Geschichten darüber zugehört. Maarja muss zuerst, alles selbst erfahren. War von Anfang bis Ende auf die party. Mein höchstes Lob!! Ort hat die richtige Größe, um eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Die Leute waren alle sehr höflich. Und ich habe während der Live-Musik köstlich getanzt und geflirtet *ggg* Ich komme gerne wieder!

Zum Schluss; Hat jemanden ein grün mit Gold bedrucktes T-Shirt gefunden in der garderobe?
*ja* Dann will dieser Gladiator vom gestern, es gern zurückhaben *schock*
*******_09 Mann
186 Beiträge
GO
Hallo,
sage auch danke an das gesamte Team Der GO, habe lntresante Begegnungen gehabt, es war eine super spitzen Party und heiss ... besonders das live spielen der Hammer, Wahnsinn das hat Einem wegehauen.
Das zu überbiten wird schwer ...

LG
Stephen
******ck3 Mann
85 Beiträge
Hammer
Party....

Es war echt eine Mega Party *party*!

Ein dickes Lob noch mal an die ganze Crew, die DJs *dj* und die geilen Gäste und die Green Group, es hat einfach nur Spaß gemacht.

Wieder liebe alte Bekannte getroffen und tolle neue Bekanntschaften gemacht.

Nach der Pleasure ist vor der Pleasure. Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich schon. *juhu*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
"Perseiden" Flash
Es ist Montag früh und ich bin immer noch gedanklich auf der Pleasure am Samstag.

Diese Version, damit meine ich die Live Performances, schreit nach viel mehr Folgen pro Jahr. Für mich die emotionalste aller Pleasures. Danke, Danke an alle Künstler Wolf und Co. *bravo**hutab*

Und nicht zu vergessen die Pole-Dance Performance von Laura, IOU💕

Das Team der GO von der Door über die Bar bis hin zu Garderobe wie immer souverän und freundlich, hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Und megaleckerGinGin. My home, my GO. *happy*

Und Danke an die Grünen-Fraktion, was ist der nächste Streich? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.