Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.08.2018)

*********_sin Paar
2.132 Beiträge
********2002:
Dress for Gents
Hey Leute,
was trägt der Mann von Welt bei pleasure?
Habt ihr ein Paar gute Tipps?
Mann will ja nicht mir Kaiser Anzug aufla

impress yourself ... feel free
normal kann jeder...😎
Hab ich schon gesagt dass ich mich MEGA auf morgen Abend freue? *freu* *juhu* *tanz* *freu2* *top2* *bravo* *sabber* *cheers* *boogie* *bussi* *meld* *knicks* *regenbogen* *joyclub*
*******_guy Mann
58 Beiträge
Dress for Gents ?
Ich schlag dann mal morgen in Blau/Schwarzen Latex auf,bin nur noch unschlüssig ob mit oder ohne
XXL-Palastvorbauten *titten* ,mal sehen---will ja den Mädels net immer die Show stehlen *hotboobs*
****13 Frau
354 Beiträge
*******um64:
Anmelde Info
********2002:
Dress for Gents
Hey Leute,
was trägt der Mann von Welt bei pleasure?
Habt ihr ein Paar gute Tipps?
Mann will ja nicht mir Kaiser Anzug aufla
Und die FAQs lesen. DJ Tabou hat zahlreiche Bilder und Tips.

ICH WILL EUCH WIEDERSEHEN!!😩
****73:
Hab ich schon gesagt dass ich mich MEGA auf morgen Abend freue? *freu* *juhu* *tanz* *freu2* *top2* *bravo* *sabber* *cheers* *boogie* *bussi* *meld* *knicks* *regenbogen* *joyclub*

Könnte meinen du freust dich ?! 😂😉
Ach was.... nur ein klitzekleines bisschen *rotfl*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Klimaanlage
wie Wolf bereits angekündigt hat wird die Klima schon Mittags laufen.
Bitte haltet die Tür zum Außenbereich GESCHLOSSEN.

Es wird heiß:
Die Gästeliste -> hot
Peter Godfather of drums -> hot
Das Team -> hot
Ich muss gestehen isch bin schon ein wenig uffgeregt *yo*
**_K Mann
922 Beiträge
****mar:
Klimaanlage
wie Wolf bereits angekündigt hat wird die Klima schon Mittags laufen.
Bitte haltet die Tür zum Außenbereich GESCHLOSSEN.

Es wird heiß:
Die Gästeliste -> hot
Peter Godfather of drums -> hot
Das Team -> hot
Ich muss gestehen isch bin schon ein wenig uffgeregt *yo*

*top2*
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Freu mich auch auf die Party und wer oder was da so kommen mag *juhu* *anmach* *boogie*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*******_guy:
Dress for Gents ?
Ich schlag dann mal morgen in Blau/Schwarzen Latex auf,bin nur noch unschlüssig ob mit oder ohne
XXL-Palastvorbauten *titten* ,mal sehen---will ja den Mädels net immer die Show stehlen *hotboobs*

Auf jeden Fall die über die GO- Grenzen hinaus bekannten XXL-Palastvorbauten.*hypno*

... und toppen kannst Du es mit grün- statt blau/schwarzem Latex, das wäre inoffiziell Motto konform *yoda*
****a78 Frau
211 Beiträge
Eine fantastische Nacht
wünsch ich Euch allen.
Tolle Begegnungen, heiße Küsse und treibende Beats, die Eure Körper in Extase tanzen.

Kisses Delia *kuss2*
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It will be massiv.......
On Saxophon....


Pino....
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live Guitar
by Tabou
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
p.percussion
on the drums......
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Action Pur

Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ of the night
DJ Team Tonight
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brasil
Haben sich noch zwei brasilianische Ausnahmemusiker angekündigt. Mal schauen ob sie auch noch auf die Bühne stürzen....
*******_09 Mann
186 Beiträge
Das wird bestimmt eine super Partyyyy .... *dance*
Jetzt schonmal DANKE
für die Kraft Nerven und Vorbereitung.
Ich freu mich und mach mich mal stressfrei auf dem Weg , später nur 500m vom Hotel zu euch !!👍 bis gleich quasi 😉
Riesen Vorfreude
Ich grüße alle, und freu mich riesig auf den Abend *g* liebe Grüße und bis später *g*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Wehe...
... irgendjemand kneift heute Abend.
Ich kontrolliere das‼️
😁😂😀
*****_86 Mann
115 Beiträge
Ein Neuling
freut sich auch schon riesig auf den heutigen Abend und die hereinbrechende Nacht! Sound, Location, Team und Gäste lassen die Vorfreude steigen!
*headbang* *twist* *boogie*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
wir auch :-)
***86:
Ein Neuling
freut sich auch schon riesig auf den heutigen Abend und die hereinbrechende Nacht! Sound, Location, Team und Gäste lassen die Vorfreude steigen!
*headbang* *twist* *boogie*

dem stimme ich vollkommen zu!
*********shna Paar
136 Beiträge
Pre Pleasure
Auch bei uns ist die Vorfreude riesengroß!
Wir zelebrieren dann mal unser ganz persönliches Pleasure Vorprogramm...

„Die Pre-Wellness-Pleasure“...
(mit steigendem Alter auch in fast gleicher Form als „After-Wellness-Pleasure“ zu empfehlen ;-))
Wie das funktioniert:


Über das Home-Multimedia-System werden den ganzen Tag chillige elektrische Beats gespielt...

Wenn Kids da sind, mit diesen jetzt ab zu Großeltern, Paten, Babysittern o.ä. (jetzt ist aller spätestens der Zeitpunkt, wo man sich nochmal überlegen kann...kann ich/können wir heute in die GO, oder auch wegen anderer „Gründe“!?)

Nachdem die Kleiderfrage abschließend geklärt ist (siehe Dresscode) und die Ansichtsproben vor dem Partner (wenn nicht vorhanden vor dem Spiegel) absolviert sind wird die Kleidung für den Abend in das Gepäck gepackt (umziehen geht auch vor Ort).
Dann wird erst mal ein Schläfchen gehalten, damit man lange fit ist in der Nacht. Hierbei lassen sich besonders (wenn Partner vorhanden) schon diverse erotische Spielchen einbeziehen. Massagen etc....
Nach dem Ruhen geht es erstmal gemeinsam in die Küche. Es wird eine sättigende Mahlzeit vorbereitet. Z.B. Pasta mit frischem Gemüse. (in der GO gibt es nichts zu essen)
Nach dem Essen und Aufräumarbeiten (Aufräumarbeiten wichtig deshalb, damit das After-Wellness-Pleasure am Sonntag nicht gestört wird ;-)) geht es ins Bad.

Dort unter der Dusche oder in der Wanne dann das komplette Programm!
Wenn ein Partner vorhanden ist kann auch diese Aktion mal etwas länger dauern ;-)(daher genügend Zeit einplanen, damit man nicht doch noch in Hektik losfahren muss), denn wir Frauen brauchen ja ausreichend Ruhe und Zeit für Make-Up und Haarstyling (manche Männer auch).

Dann Abfahrt...juchhu!

Dort, Parkplatzsuche...(am besten in der Waldstraße)...wenn die Damen in den Highheels nicht weit gehen können (es empfiehlt sich Ersatzschuhe mitzunehmen) diese einfach erstmal direkt an der GO rauslassen. Erfahrungsgemäß stehen davor viele „von uns“ vor dem Einlass und ein unproblematisches warten dort auf den Partner ist kein Problem!

Und drin, dann die große Freude an der gesamten Party, Musik, den Gästen und der top Location!

Ah, noch was, wenn ihr das erste mal da seid, und Euch unsicher seid...sprecht „die Doorbitch“ einfach gleich am Eingang darauf an...es sind Personal und Gäste da, die Euch dann helfen (z.B. wo ist die Garderobe, wo kann ich mich umziehen etc.)...gilt auch während der Party, wenn es Probleme gibt...Beschwerden hinterher sind immer doof!

Aber jetzt...Euch allen viel Spaß bei der „Pre-Wellness-Pleasure“ *zwinker* und vor allem heute Nacht!

Lg Radha & Krishna
*****_86 Mann
115 Beiträge
Eine Pre-Wellness-Pleasure wäre mal ein schönes Vorabparty-Format ... ich hoffe, ihr findet auch noch den Weg nach Offenbach und bleibt nicht vorher im "Verkehr" stecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.