Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Wife-LPZ"das große Finale" Warteliste - Wiedemar (28.12.)

*********y222 Paar
28 Beiträge
Sind jetzt schon " on the Road " damit wir auch rechtzeitig zum Event da sein werden 🤣
Die Vorfreude steigt mit jedem Kilometer 🥳
******ady Frau
85 Beiträge
Zitat von *********y222:
Sind jetzt schon " on the Road " damit wir auch rechtzeitig zum Event da sein werden 🤣
Die Vorfreude steigt mit jedem Kilometer 🥳

Wir wünschen Euch eine gute Fahrt...
Starten morgen Vormittag und beziehen zwischen 14h/16Uhr unser Hotelzimmer im Belmondo Leipzig Airport....

Euch allen wünschen wir eine gute Anreise...
Kommt sicher ans Ziel...

C&A
*********2024 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Guten Nachmittag....

Gibt es jemanden von Leipzig Mitte der zur
party kommt mit dem Auto der mich mitnehmen kann. Ich würde auch dir fahrtkostem mit übernehmen.

Lieben Gruß,
GreyBlack
*******283 Mann
30 Beiträge
Servus in die Runde oder besser Guten Abend,

Ich reise morgen Abend aus dem Raum Bitterfeld/Wolfen an und hätte noch 3 mögliche Plätze im Auto frei.
Also falls wer noch eine Reisemöglichkeit braucht und es vom Weg und Zeit passt.
Einfach kurze PN

Vg Dragon
Profilbild
********ents
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime wichtige Infos!
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden feiern wir mit Euch im @*********nnah unsere Abschiedsparty " das große Finale" und damit schließen wir ein tolles und aufregendes Kapitel ab. Wir werden die Szene und die tolle Community und geile Partys sehr vermissen.
Wir freuen uns sehr auf Euch, es wird ein Fest in wahrsten Sinne des Wortes *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
*alarm* der erste Punkt ist die Zuverlässigkeit, wir bitten euch frühzeitig zu stornieren, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, bitte nimmt die Chance für anderen nicht weg 🙏🏼

"Fuck my wife" ist eine gepflegte und niveauvolle Veranstaltung, wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.
Morgen ist das Motto in der erste Stelle feiern und den Abend genießen und alle fahren nach Hause glücklich und diese Party nicht vergessen.
*alarm* Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.
*alarm* Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt bei allen Aktivitäten die zur Verfügung gestellten Handtücher. Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.
*alarm* Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
*alarm* im gesamten Partybereich herrscht Handyverbot! Bitte lasst Eure Mobiltelefone in den Spinden, die wir Euch in ausreichender Zahl zur Verfügung stellen.

*alarm* *alarm* *alarm*
Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Damen tragen elegante Abendkleidung, ein frivoles Cluboutfit, sexy Lingerie, das kleine Schwarze oder komplett nackt.
Die Herren in klassisch schwarzer oder dunkler Stoffhose, dazu ein Hemd im eleganten Style schwarz, dunkel oder weiß, Anzug, Smoking oder extravagante Abendgarderobe und in angemessenem Schuhwerk.
Absolut nicht zulässig ist dagegen ein klassisches Swinger-Outfit, Straßenkleidung, Jeans, T-Shirt, Pants oder Turnschuhe.
Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nutzt das von uns bevorzugte elegante Outfit. Ohne unseren Dresscode gibt es keine Zulassung!

Die Damen haben mehr Auswahl: sie tragen elegante Abendkleidung, ein frivoles Cluboutfit, sexy Lingerie, das kleine Schwarze oder komplett nackt.

*alarm* Einlass ist ab 20 Uhr, wir empfangen Euch mit einem Welcome-Drink.
*alarm*Um ca. 21.30 Uhr findet im Barbereich eine offizielle Begrüßung statt.
*alarm* die Verlosung nach der Ansprache
*alarm* Bitte beachtet, dass die Playareas erst nach der Eröffnung benutzen könnt.
*alarm* Die Fotgrafien @**********lSoul steht euch schon ab 20 Uhr zu Verfügung.
Alarm um 20:30 Uhr sind unsere Djs Wiebe Roose und LYNBER LYNX mit dem besten Elektronischen und Techno Sound an Decks *dj* *walk*
Playtime :
• 20:30 Opening mit Wiebe Roose
• 23:00 Maintime mit LINBER LYNX
• 01:30 Closing mit Wiebe Roose
*alarm* Showact mit @***97 22.30

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir und das Team vom Savannah Euch gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir und das Savannah Team freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Euer SyphaxEvents und Savannah Team *herz*

*********y222 Paar
28 Beiträge
Eine Letzte heiße Nacht mit SyphaxEvent!
Zurück im Hotel und die Vorbereitungen für den Abend laufen...

Sind schon ganz heiß *zufaechel* auf denn Abend mit euch und ein letztes Mal mit dir Alex!

Wir freuen uns auf viel *party* , *dance* , *hotlady* , *hotman* , *mmf* *partnertausch* ..Und noch ganz viel mehr.

*floet*
*****131 Paar
59 Beiträge
Wir wünschen allen heute Abend eine mega geile Party .Wir sind mega traurig 😢 das wir nicht dabei sein können.
**_D Frau
1 Beitrag
Auch wir können leider wegen Krankheit nicht, haut rein, lasst es krachen. Lg *taetschel*
*********ller Paar
2.219 Beiträge
Heute Abend sind wir auf jeden Fall dabei und freuen uns schon riesig auf die sinnlichen Erlebnisse, die uns erwarten! Die Atmosphäre wird heiß, die Stimmung ist ausgelassen und wir können es kaum erwarten, uns in den heißen Strudel des hedonistischen Genusses zu stürzen. Während wir aus dem wunderschönen Harz in Richtung Savannah unterwegs sind, wissen wir, dass dieser Abend voller aufregender Begegnungen und unvergesslicher Momente wird. Seid bereit, es wird wild!
********each Frau
246 Beiträge
FINALE☝️PARTY mit unserem ALEX‼️SYPHAXEvent
Mein lieber ALEX un Team,
☝️DAS wird ein geiles HEISSES *hotboobs* *sixpack* *hotlady3* scheeenes FINALE‼️

☝️️WIR werden dich gebührend*hochleb* un *juhu* *knuddel2* un *stoesschen* *dance* un *slipstrip* ‼️Un... *liebguck*

Sei lieb umarmt. Wir werden dich vermissen‼️ *kuss2*

☝️MERCI MERCI MERCI für die Stunden... ! *bussi2*

Bis Gleich. *lol*
lg von dor *sonne* un Schnuggel *waschbrett*
******ing Paar
144 Beiträge
Ist die Fahrt...
...auch no so weit, machen wir uns trotzdem auf den Weg mit einem Lächeln breit.

Ok, Dichten können wir nicht aber Feiern. Wir freuen uns schon auf den Abend mit Euch. Und natürlich auf dich Alex 😊
*******ehe Paar
218 Beiträge
Himmel…
… sind wir aufgeregt! Wir waren schon eeeeewig nicht mehr im Club, noch ewiger nicht mehr im Savannah und leider auch noch nie auf einer dieser sagenumwobenen Syphax-Partys. Das wollen wir heute ändern und freuen uns wie blöde auf diese heiße Nacht und Euch alle!
Bestimmt werden wir mit Tunnelblick Leute übersehen, anrempeln, Gläser verschütten und dabei schwitzend rot anlaufen. Seht uns das bitte nach!

Bis später! Andrea & Pascal *schwitz*
******ady Frau
85 Beiträge
Guten Abend,
auch wir freuen uns schon sehr auf die Party und die Aufregung steigt...

Bis gleich...
Gruß aus dem Hotelli...

C&A
*******_ED Paar
7 Beiträge
Wir sind im Belmondo und machen uns dann auf den Weg 👯
****yT Mann
61 Beiträge
Savannah Zimmer 3 ..hab noch Bock *alarm*
*******9886 Paar
8 Beiträge
Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren, das Event zu dem zu machen, das es gestern Abend war 😍 wir waren sehr gerne da und haben die letzte Veranstaltung sehr genossen.

Einen Punkt habe Ich (Sie) jedoch - irgendeiner der Herren hat ein Kondom in mir vergessen. Im Eifer des Gefechts bekommt man als Dame recht wenig mit, weswegen den Herren in dem Moment viel Verantwortung zufällt. Einer von Euch konnte damit offenbar nicht so gut umgehen, was bei mir nun für Schmerzen und ein ganz merkwürdiges Geschmäckle gesorgt hat.

Bitte achtet auf so etwas, da es nicht nur um meine Gesundheit, sondern um die Gesundheit meiner ganzen Familie geht. Das ist unverantwortlich.

Herzliche Grüße aus Braunschweig
Hotwife9886
*****886 Paar
1 Beitrag
Es war ein schöner Abend gestern 👌 vielen Dank an den geilen Herren mit Fliege für die feuchten Momente 😉 vielleicht trifft man sich mal wieder
********each Frau
246 Beiträge
WIR ERWARTEN WILLKOMMEN sein +
+ WERTSCHÄTZUNG + SPAß ⁉️

‼️JEDER CLUB hat seine BESONDERHEITEN‼️😉

☝️ ALLEN MENSCHEN RECHT getan, ist eine KUNST die NIEMAND kann‼️ ☝️

Hey ihr Joyler,
bitte bei ALLER subjektiver VA & CLUB BEWERTUNG📝
die FAIRNESS und den RESPEKT ggüb. den CLUB BETREIBERN und TEAMS , dem VERANSTALTER ALEX - SYPHAXEvent , nicht aus den Augen verlieren ‼️Thanks.

WERTSCHÄTZUNG gilt auch im BESONDEREM für DIE aufwendigen VORBEREITUNGEN ☝️ bevor der CLUB ÖFFNET‼️

Macht EUCH also selbst ein BILD‼️🚘 WIR sehn UNS.

In diesem Sinne, kommt ALLE GUT in's NEUE 2025 *feuerwerk* .
lg de ☀️ un Schnuggel
Profilbild
********ents
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci!
Guten Abend ihr Lieben❤️
etwas spät Heim angekommen, kaum geschlafen, die Emotionen fahren Achterbahn und die gestrige Nacht noch nicht verarbeitet. Es fühlt sich als wäre ein Traum und gerade die richtigen Worte dafür.
Tatsächlich war es gestern die letzte Party von @********ents.
Leute was war das für eine geile Party, ihr habt davon ein richtiges Fest gemacht. Ich weiß es gar nicht wie wir euch danken sollen, ihr habt uns mit eurer Anwesenheit eine große Ehre erwiesen. ihr habt so toll gefeiert, wart sexy, schön und elegant, viele gute Laune mitgebracht, überall war Stimmung und Action.
Dafür danken wir euch von tiefsten Herzen ❤️
So einen tollen Abschied, hatte ich mir nicht mal im Traum vorgestellt, es war einfach bombastisch, die Party gestern war auch irgendwie eine Reise in der Vergangenheit, wo meine Liebste Isabel ❤️ an meiner Seite war und wie wir sehr viel Leidenschaft in den Events gesteckt haben nur, um unsere lieben Gäste tolle Partys zu bescheren.
Die Party war auch eine Art Abschied für mein Schatz ❤️ und ich bin mir sicher, dass sie mit uns gefeiert hat und strahlendes Gesicht hatte.
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend, auch wenn es am Anfang etwas eng und voll war, wir haben unsere Bestes gegeben, dass es alles reibungslos läuft.
Wir danken auch von Herzen Silva, Reik und das gesamte @*********nnah, dass wir bei euch diesen Abschluss feiern dürften und die tolle Leistung und alles, was ihr gestellt habt, es war und eine Ehre mit euch zusammen zu arbeiten🙏🏼🫶
Danke auch an unseren Künstler LINBER LYNX, Wiebe Roose, Angie von @******nts, die Fotografin @**********lSoul meine ganzen Freunde, Ihr habt alles getan und an meiner Seite gestanden, dass alles wunderschön wird 💕💖
So, ihr Lieben, ich komme langsam zu Ende, Es war uns eine Ehre und große Freude in diesen neuen Jahren, euch in diese wunderbare Partyszene zu begleiten, es wird immer in Erinnerung bleiben für uns und für euch.
Danke noch mal von Herzen.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Liebe.
Genießt das Leben, es ist sehr kostbar und ganz oft zu kurz.
Auf Wiedersehen
Ganz viele liebe Grüße,
Eure SyphaxEvents, Alex und Isabel ❤️

********FUCK Paar
128 Beiträge
Fotos
Frohes neues erstmal und wir hoffen alle sind gut rein gerutscht🥳🥳🥳
Ab wann kann man denn mit den Fotos rechnen?
*****x75 Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********FUCK:
Fotos
Frohes neues erstmal und wir hoffen alle sind gut rein gerutscht🥳🥳🥳
Ab wann kann man denn mit den Fotos rechnen?
Bis zum Wochenende schickt euch die Fotografin alle Bilder.
*******e_66 Frau
465 Beiträge
Es ist nun schon ein paar Tage her. Lieben Alex diese Party klingt immer noch in meinem Kopf ich möchte drohe Oartys nie vergessen.
Danke für diese tolle aufregende schöne Zeit mit dir/ EUCH . In Erinnerung an Euch.
Für dein Zukunft alles alles liebe, erhol dich gut, wir sehen uns wieder gaaanz bestimmt.
Fühl dich gedrückt dicken Knutscher
**********lSoul Frau
5 Beiträge
Fotos vom Event am 28.12.2024 – Nachricht an Michael B.
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Abend beim Event am 28.12.2024 und freut euch über eure Fotos, die ich euch geschickt habe.

Leider konnte ich eine E-Mail an Michael B. nicht zustellen – die Nachricht kam als unzustellbar zurück. Lieber Michael, falls du das hier liest, melde dich bitte direkt bei mir, damit ich dir deine Fotos zusenden kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße!
Franziska (DeepSensualSoul Photography)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.