Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen!

******oni Paar
81 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
und auch wir freue uns sehr auf diese Gruppe zu sein 😊
Und freuen uns schon auf die nächste Party 🎉
Liebe Grüße Marie Toni

******oDs Paar
617 Beiträge
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme!
Wir, rina & Mika, sind nächste Woche Freitag das erste Mal im Steinehaus dabei - gespannt, aber waren noch nicht da.
Im 'normalen' Leben führen wir eine sexuelle 24/7 D/s-Partnerschaft mit Bondageaffinität.
Da rina hypersexuell veranlagt ist (unsere Bezeichnung für nymphoman ohne die pathologischen Aspekte), sind wir gerne auch mal in Richtung HÜ unterwegs - immer in der D/s, funktionierte aber sehr gut.
Freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und nächste Woche hoffentlich viel Spaß zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.