Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46 Sadistin oder Femdom gesucht

PLZ 46 Sadistin oder Femdom gesucht
Ich, 56, bin zeitlebens ein dominanter Kerl mit sadistischen Zügen, Ex Rocker etc.
Doch seit längerem kickt mich der Gedanke von einer Frau geschlagen und bespielt zu werden, auch um mich mal wieder selbst zu spüren.

Desweiteren habe ich ein Faible für schöne Füße in Nylon, das macht mich bekloppt und wollte mal einen Footjob erleben.

Tausche deshalb so ein Erfahrung gegen Orgasmen nach Wahl *zwinker*
Ich bin allerdings Null unterwürfig und nicht auf allen Vieren durch den Hausflur krabbeln und auf Befehl das Beinchen heben *smile*

Bei Gefallen muss es auch nicht bei einem Treffen bleiben.

Kriegerpoet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.