Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 7. April 2024, 9:30 Uhr in Zug - Saisoneröffnung

******ike Paar
47 Beiträge
Es gefällt
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Danke für dini Zit zum Organisiere...
Doch isches für üs dev zwit .... für nume di zit.
Aber evt passts für bim nächste mau wider.
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Ich werde mal schauen wie ich es organisiere. Bin aber noch dabei. Je nach wetter am 6 und7.4
Danke @***lo du goldschatz *knuddel2*
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Cuule Route 👍 ich bin auch wetterabhängig noch dabei. Danke dem Planer!
*******e67 Mann
138 Beiträge
Würde sehr gerne mit euch fahren LG Mr White
***lo Mann
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e67 .. würdest du gerne, oder fährst du mit? Darf ich dich auf die Liste setzen?
*******e67 Mann
138 Beiträge
Ich fahre mit
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Wenn's Wetter passt, bin ich auch dabei *biker* *sonne*
***lo Mann
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
News aus der Erkundungstour vom 17. März
.. wir haben die Tour am 17. März schon mal abgefahren und in der Folge oben in der Streckenführung noch ein paar minimale Anpassungen vorgenommen https://kurv.gr/H4DGb (ein paar zusätzliche, resp. Korrektur ungenau gesetzter Wegpunkte, etc.) so dass ihr die GPX-Daten nun aus Kurviger in euer Navi importieren könnt.

Wie wir erfahren haben, ist am 7. April in der Region "Weisser Sonntag/Erstkommunion", wodurch die Restaurants ab 13 Uhr ausgebucht sind. Wenn wir 12:30 Uhr oder früher beim Mittagessen sind, können wir jedoch zügig bedient werden. Im Restaurant Raten wird es an dem Tag drei Tagesmenüs geben, welche auch preislich gestaffelt sind.

Die pünktliche Abfahrt vom Treffpunkt um 9:30 und die Einhaltung des "Fahrplans" am Vormittag, sind uns darum diesmal einigermassen wichtig.

Anbei noch ein paar Eindrücke (mit viel Wasser) von der Tour ..

Wir freuen uns auf eine herrliche *sonne* Ausfahrt *biker* bei bestem Wetter mit Euch *herz2*!
Treffpunkt in Cham
Blick auf Oberägeri und den Ägerisee
bis im April wird am Kafihalt auf der Ibergeregg hoffentlich nicht mehr Ski gefahren
Ausblick vom Kafihalt
Blick auf den Zürisee vor Feusisberg
Ausblick auf den Zugersee oberhalb von Sihlbrugg
Ausblick auf Zürich von der Buchenegg
*******aar Paar
200 Beiträge
vielen dank für deine organisation
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Coooooool danke sehr
********6880 Paar
145 Beiträge
Bin auch mit dabei, mit Sozia

DlHzG GinTonic
*****_69 Mann
895 Beiträge
Das Wetter passt ja…
Perfekt für eine tolle Tour *biker*
Schönes Wetter ohne April scherz
*******rCH Mann
7 Beiträge
Melde mich gerne auch an: 1T, 1P
*******lf61 Mann
95 Beiträge
dulidu würde auch noch mitfahren wenn das ok ist. Wetter hast Du ja perfekt organisiert 👍
***lo Mann
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Alle!

.. alles klar für Morgen? Trockenes und warmes Wetter haben wir bestellt, das Restaurant reserviert und ohne eueren Gegenbericht gehen wir davon aus, dass alle gemäss oben stehender Teilnehmerliste Swiss Biker: Sonntag 7. April 2024, 9:30 Uhr in Zug - Saisoneröffnung dabei sein werden.

Falls sich euere Pläne kurzfristig ändern sollten, meldet euch doch bitte kurz ab, damit wir nicht unnötig auf wen warten. Bitte kommt rechtzeitig zum Treffpunkt, damit wir pünktlich um 9:30 Uhr vollgetankt losfahren können.

Für alle welche noch nie auf einer unserer Ausfahrten dabei waren, hier noch eine kurze Erklärung zu unserer Apell-Liste / Notfallzettel. Im Sinne der Homepage "Duplo's Motorrad Gruppenfahrt-Regeln" von Duplo sind wir bestrebt, dass die ganze Gruppe zur Zeit zufrieden und gesund am Ziel ankommt.
Damit auch im Fall von Unvorhersehbarkeiten niemand zurückbleibt, habt ihr Morgen beim Apell die Möglichkeit, auf der unten stehenden Liste euere Mobilenummer einzutragen und diese Liste hernach zu fotografieren. Natürlich ist dies aus Datenschutzgründen freiwillig.

Um sicherzustellen, dass niemand verloren geht (falls ihr euch die Route https://kurv.gr/H4DGb nicht selber programmiert habt) merkt euch beim Aufkollonieren jeweils bitte wer hinter euch fährt. Beim Abbiegen wartet ihr dann auf die hinter euch Fahrenden, sofern diese die Richtungsänderung nicht durch blinkerstellen bestätigen oder ausser Sichtweite sind.

Alles klar? Sonst bitte einfach fragen ..

Mit herzlichem Brumm-Brumm *biker* und voller Vorfreude *sonne*

Duplo & Co.
*******aar Paar
200 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns auf die Ausfahrt. Das Wetter ist super *freu2*
********1971 Mann
211 Beiträge
Morgen...
Ich wollte heute meine liebste Benutzen. Bei der Liebsten ist die vor Freude enorm, so dass sie bereits vor der Benutzung ausläuft. *rotwerd* Vermutlich war die letzte Benutzung so erfolgreich... Da die Liebste ab und an Nymphomanische Züge an nimmt und eine nimmer satt ist, bin ich nun vollends Ausgelastet und morgen Sonntag sicherlich nicht mehr zu gebrauchen da ausgepumpt. *zwinker*
Ich entschuldige mich und wünsche allen eine gute Fahrt....

Scheiss Simmerring *snief2*
******ese Frau
57 Beiträge
Liebe Freunde

Danke fürs Organisieren…
Melde mich für Morgen kurzfristig ab …
Wünsche euch ganz viel spass ..

Liebe grüsse 🙋‍♀️🥳
*********R_50 Mann
77 Beiträge
hoi hoi zäme - versuche mich pünktlich auch einzufinden und würde die tour mitfahren... -
hoffe dies klappt -
***lo Mann
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kafeehalt auf der Iibergeregg - 12 Minuten & 15 Sekunden Verspätung auf Plan .. *zwinker*
ein stolzes Trüppchen - schliesslich 17 Bikes
********6880 Paar
145 Beiträge
@***lo
Danke für die Ausfahrt, hat sehr viel Spass gemacht. Sind gut angekommen zu Hause...
LG GinTonic
*****_69 Mann
895 Beiträge
Hallo miteinander
Es hat richtig spass gemacht mit euch diese tolle super organisierte Ausfahrt geniessen zu dürfen.
Daher einen super 💜 lichen Dank an @***lo und @*******nia für die super Tour *hutab* *danke*

@*******lf61 zuerst mal gute Genesung und wir hoffe es ist alles in Ordnung und nichts schlimmes passiert. 🍀🙏🏻

Hier noch ein gemütliches Abschlussfoto vom Hallwilersee

Liebe Grüsse
@*********laf44 und @*****_69
Am See
*******nia Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben…nun daheim…
schön war es mit euch ☀️ Ein gut eingespieltes Team *biker* hat heute einen wunderbaren Tag zusammen verbracht…ich danke für die gute Zeit.
Ein grosses Dankeschön *blumenschenk* @***lo für die Organisation! *knuddel* *kuss3*
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Danke an Alle! Ist nichts gebrochen! Nur Prellungen und die Schmerzmittel wirken. Ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Fahrt!
LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.