Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwaldtour Sonntag 6.09.2020

*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Alex:
Treffpunkt Rheinfelden ist doch dann schon über der Brücke oder?
Auf der Karte gibt's eben vor der Brücke noch nen Zollpavilion.
Ich komme also über die 3 Landstraße, fahre über die Brücke und finde euch dann rechts am Parkplatz?
Falls ich mit fahre *zwinker*

Ja. Auf der Deutschen Seite. Siehe Google Maps und mit Bild oben vergleichen.
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fen:
Bin auch gerne dabei. *biker* Die Tour sieht super aus. *top2*

Supiiiiiii. Da freu ich mich. Ist schon etwas her wo wir zusammen unterwegs waren
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Tischreservation auf 10 Personen erweitert.
So sollte es für alle reichen.
Bis morgen .......... Steve
Ich hab ja Google Maps geschaut UND mit dem Bild verglichen, darum weiss ich ja vom pavilion *nixweiss*
Werde es finden, danke
****llo Mann
19 Beiträge
Hi Steve
Soeben bin ich von einer grösseren Probefahrt mit meiner alten Guzzi zurückgekommen, die Lady schnurrt wieder prächtig. Wenns noch geht, würde ich gerne mitkommen morgen. 09:30 in Lupfig, ich freue mich sehr euch kennen zu lernen.
Liebe Gruess
Hene
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Unser hotel ist in zell im wiesental. Ich weiss nicht ob es uns reicht um , um 13 uhr im restaurant zu sein
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Aaa wir wären zu viert. Aber ich melde mich spontan sobald ich mehr weiss
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****llo:
Wenns noch geht, würde ich gerne mitkommen morgen. 09:30 in Lupfig

Hallo Papillo

Das passt.

Freue mich auf eine tolle Clicke und auf einen wunderbaren *biker* Ride ohne Stress und zu optimalen *biker* Temperaturen.
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i_69:
Ich weiss nicht ob es uns reicht um , um 13 uhr im restaurant zu sein

Heeee Suenneli_69. Falls ihr etwas essen wollt, bitte den Platz im Restaurant selber reservieren.

Falls was ist ruf an. Du hast ja meine Nummer.
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Steve wir schauen . Wir mpssen um 10uhr noch in bern dem freund seine goldwing abholen. Dan kurz auf die autobahn und irgendwo über die grenze. Ich melde mich per whats app . Hast du in DE empfang
Also ich bin heute nicht dabei *sorry*
Allen eine gute heimreise. Wir sind im hotel angekommen. Leider hat es nicht gepasst. Die linke zum gruss
*******aar Paar
200 Beiträge
bin wieder zu hause. danke für die tolle tour, hat spass gemacht. danke auch an die rennleitung für die organisation. komme gerne wiedermal mit.
***lo Mann
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eve herzlichen Dank für die tolle Organisation und den Kafi @ home *zwinker*

@ alle Teilnehmende: danke für den tollen Tag mit euch, hat einmal mehr Spass gemacht

Herzlich
Duplo & Dupla
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich bedanke mich bei ALLEN für den lässigen und unkomplizierten Tag. So macht ein Ride Spass.

Bis auf ein anderes mal.

LG Steve
*******gel Frau
118 Beiträge
Herzlichen Dank an Gent_Steve für die tolle Tourführung *biker* 😘. Es war super mit Euch allen und ich freu mich auf einen weiteren *biker* - Ausflug *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.