Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
581 Mitglieder
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt wann ??

******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kommt denn morgen 08.03.2024 auf die HÜ?
*****_92 Mann
30 Beiträge
Ich bin morgen da😊
******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag 22. März

Wer hat vor zu kommen?
Hi, wann sind denn welche Veranstaltungen? Habe großes Interesse.
*****_92 Mann
30 Beiträge
Ich bin diesesmal da wird das erste mal für mich in einem swingerclub
******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****80F:
Hi, wann sind denn welche Veranstaltungen? Habe großes Interesse.

@****80F

Schau mal hier ist die aktuelle Wochenübersicht
Swingertreff Erdbeerkuss

Oder auf der Seite des Clubs

Veranstaltungen von Swingertreff Erdbeerkuss

Lg
**********s5563 Paar
4 Beiträge
Wir waren schon mehrmals. Dienstags u Mittwoch. Zu 90% nur Männer fast keine Paare.
*******_sls Mann
3 Beiträge
Es ist ja für Dienstag auch ausgeschrieben, dass es eine Herren Überschuss Party ist und demzufolge auch viele Herren kommen...
Aber zudem kommen auch einige Paare und Frauen, die gerade HÜ Parties lieben...
Geile Grüße
Danke für Hotwife 😘
*********aber Mann
172 Beiträge
▶️ Letzten Freitag war die Hü-Party sehr scharf. Neben dem „Stargast“ Nikka, gab es neben Soloherrn (bei Hü gewollt), auch einige Paare die anwesend waren. Es ging ganz schön ab, kann ich nur sagen.
War aber auch schon Dienstags da. Stargast super, Sex mit Paaren, bzw. mit Frauen von Paaren super, alles gut. Die Hü-Partys sind in jedem Fall empfehlenswert❗️
Auch am Sonntag, kann es ziemlich gut sein, mit weiblichem Stammgast, mit einem Paar, bzw. der Frau davon, die Oralverkehr mit Schlucken mag, im Stehen, im Gang 😅. Da kann Mann nicht meckern und Frauen auch nicht.
Zitat von *********aber:
▶️ Letzten Freitag war die Hü-Party sehr scharf. Neben dem „Stargast“ Nikka, gab es neben Soloherrn (bei Hü gewollt), auch einige Paare die anwesend waren. Es ging ganz schön ab, kann ich nur sagen.
War aber auch schon Dienstags da. Stargast super, Sex mit Paaren, bzw. mit Frauen von Paaren super, alles gut. Die Hü-Partys sind in jedem Fall empfehlenswert❗️
Auch am Sonntag, kann es ziemlich gut sein, mit weiblichem Stammgast, mit einem Paar, bzw. der Frau davon, die Oralverkehr mit Schlucken mag, im Stehen, im Gang 😅. Da kann Mann nicht meckern und Frauen auch nicht.

Das.klingt ziemlich erregend und aufregend.
*********aber Mann
172 Beiträge
Zitat von ****80F:
Zitat von *********aber:
▶️ Letzten Freitag war die Hü-Party sehr scharf. Neben dem „Stargast“ Nikka, gab es neben Soloherrn (bei Hü gewollt), auch einige Paare die anwesend waren. Es ging ganz schön ab, kann ich nur sagen.
War aber auch schon Dienstags da. Stargast super, Sex mit Paaren, bzw. mit Frauen von Paaren super, alles gut. Die Hü-Partys sind in jedem Fall empfehlenswert❗️
Auch am Sonntag, kann es ziemlich gut sein, mit weiblichem Stammgast, mit einem Paar, bzw. der Frau davon, die Oralverkehr mit Schlucken mag, im Stehen, im Gang 😅. Da kann Mann nicht meckern und Frauen auch nicht.

Das.klingt ziemlich erregend und aufregend.
——————————————————————————-

*pfeil* Ja, das ist ziemlich erregend, alleine schon vom zuschauen und erst beim mitmachen❗️😅 Wie gesagt, der letzte Freitag war wirklich sehr befriedigend❗️Anders kann ich das garnicht sagen. Dabei sind alle nett und gesprächig, wie im Saarland üblich. Es gibt auch warmes Essen und für anschließend Mundwasser *top*
Wie kommst Du denn von Schleswig-Holstein ins Saarland? Freut mich sehr 😄
******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag 22. März

Wer hat vor zu kommen?
****i70 Mann
54 Beiträge
Ist am 23. auch jemand da?
Zitat von *********aber:
Zitat von ****80F:
Zitat von *********aber:
▶️ Letzten Freitag war die Hü-Party sehr scharf. Neben dem „Stargast“ Nikka, gab es neben Soloherrn (bei Hü gewollt), auch einige Paare die anwesend waren. Es ging ganz schön ab, kann ich nur sagen.
War aber auch schon Dienstags da. Stargast super, Sex mit Paaren, bzw. mit Frauen von Paaren super, alles gut. Die Hü-Partys sind in jedem Fall empfehlenswert❗️
Auch am Sonntag, kann es ziemlich gut sein, mit weiblichem Stammgast, mit einem Paar, bzw. der Frau davon, die Oralverkehr mit Schlucken mag, im Stehen, im Gang 😅. Da kann Mann nicht meckern und Frauen auch nicht.

Das.klingt ziemlich erregend und aufregend.
——————————————————————————-

*pfeil* Ja, das ist ziemlich erregend, alleine schon vom zuschauen und erst beim mitmachen❗️😅 Wie gesagt, der letzte Freitag war wirklich sehr befriedigend❗️Anders kann ich das garnicht sagen. Dabei sind alle nett und gesprächig, wie im Saarland üblich. Es gibt auch warmes Essen und für anschließend Mundwasser *top*
Wie kommst Du denn von Schleswig-Holstein ins Saarland? Freut mich sehr 😄
Ich bin hin und wieder dort, da Freunde von mir in Saarbrücken leben.
******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. Nochmal die Frage. Wer kommt heute Abend ?
****x33 Mann
1 Beitrag
Also denke das ich komme
******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist Freitag 19.04 zur HÜ da ?
*********er92 Mann
1 Beitrag
Wenn ich es zeitlich packe, bin ich da
******e34 Frau
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist heute (Freitag 31.5 )
zur HÜ da?
******r69 Paar
7 Beiträge
Wir machen uns bald auf den Weg sind so 19 oder 20 Uhr da 😅😅
*******539 Mann
2 Beiträge
Guten Tag
Ich werde später auch anwesend sein. Gruß und bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.