Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

Paten für Wien
Halli Hallo,

ich glaube mein Wunsch auf Kontaktaufnahme ist in der Hitzigen Diskussion (die letzen 2 Seiten) vielleicht untergegangen. Ich probier es nochmals *g* gibt es Paten für den Raum Wien. ich habe null Ahnung und mir brennen paar fragen diesbezüglich.

lg
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2084274.stevefranz.html Fragen beantworten wir gerne, nur könnten dich nicht in Wien, in einen Club begleiten.
Sollten die Wiener Paten sich nicht bei dir melden, würden wir sie auch für dich anschreiben. Kann ja immer wieder was dazwischen gekommen sein und die konnten dich nicht anschreiben.
LG Cena Desayuno
dann suche ich mal mit...
Hallo liebe Paten

jetzt hab ich gelesen und geklickt und gelesen und geklickt und.....

Es scheint wirklich für das männliche Geschlecht recht schwierig zu sein jemanden zu finden der Ihn in die noch geheimnisvolle Welt des swingens einführt. Ich denke das ich wohl auch vorerst noch zu denen gehöre die am Anfang ein wenig Scheu haben und nicht so ganz genau die Abläufe in einem Club im Kopf haben.

Auch ich warte eben noch auf meinen ersten Besuch und mir ist es auch unangenehm irgendjemanden anzuschreiben und zu fragen nehmt Ihr mich mal mit. Warum auch immer das so ist. Die Neugierde bleibt jedenfalls bestehen. Da sind dann diese Dinge wie : geht man beim ersten mal in einen Club wo eine Riesenparty stattfindet oder reicht auch ein Abend bei dem es nicht ganz so bunt daher geht ? Was zieh ich wirklich an ? etc etc

Die Spontanität ist immer vorhanden, auch suche ich niemanden um Irgendwo Geld zu sparen oder dergleichen. Sowas hört man dann ja leider auch oft, seufz.

Vielleicht klappt es ja dennoch in absehbarer Zeit

Lg an alle
*****_HH Frau
5.795 Beiträge
Nun, wer sich nicht traut, jemanden anzuschreiben, ist in dieser Gruppe doch etwas falsch, denn dafür sind wir Paten ja da....

Nur darfst du die Patenschaft nicht damit verwechseln, dass wir unsere Schützlinge auch zwangsläufig auf die Matte begleiten!

Wenn du nach einem Paten suchst, der dir rein optisch gefällt in der Hoffnung, da könne was laufen weil du ja in Begleitung bist, bist du hier auch falsch!

Wenn nicht, solltest du keine Scheu haben, Swingerpaten aus deiner Region anzuschreiben. Ein guter Club bei euch ist der Swingerpark Extra 3, ein sehr netter Laden!
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Auszug aus dem Eingangspost
In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

...

Nachdem ihr einmal vom Paten angeschrieben wurdet, könnt ihr euch
völlig hemmungslos eure Daten tauschen und alle Unklarheiten beseitigen.


Hier ist es an uns Paten, die erste Clubmail zu schreiben .... denn die, die hier nachfragen, können ja eben nicht anschreiben, sollen aber nicht von der Möglichkeit, einen Paten zu finden, ausgeschlossen werden.

LG
Arschi_medes
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Sehen denn alle Paten diesen Thread?
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Alle, die ihn auf beobachten haben ......
*****_HH Frau
5.795 Beiträge
[Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen./quote]

Das ist wohl nicht das Problem des jungen Mannes, er hat ja geschrieben, dass es ihm unangenehm ist, Kontakte zu dem Thema zu knüpfen. Also kann er jemanden anschreiben, traut sich nur nicht...
Haben da mal eine Frage...
Wir finden diesen Theard ja ganz sinvoll für unsere Neulinge hier,so das sie sich hier Melden können und auch Kontakt aufnehmen zu uns Paten.
So nun mal zu unsere Frage.
Wäre es möglich das man das mit den Paten so macht das sie unter den Postleitzahlen gefürt werden so wie wir das ja auch in unseren Gruppen haben,um sich zu verabreden.
Denken es wäre für die Paten einfacher in ihrer Region die passenden Paten zu finden und auch für uns da die Neulinge dann in ihren Postleitzahlen bereich suchen können,nach dem Paten den sie sich gerne anvertrauen möchten.
Und natürlich haben wir als Paten es doch auch ein wenig einfacher wenn jemand such da hier ja alle suchen und man schaut dann wo kommen (kommt) der die her ist zu weit oder wie auch immmer.
Ist nur eine idee von uns,ist diese auch umzusetzen ??????
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Dann, finde ich, ist er hier genau richtig, denn hier sollte er von jemanden (einem Paten) angeschrieben werden, der Verständnis dafür hat, dass er sich eben (noch) nicht traut.

mir ist es auch unangenehm irgendjemanden anzuschreiben und zu fragen nehmt Ihr mich mal mit

Im übrigen schreibt er ja ganz klar "dann suche ich mal mit" ...
Außerdem scheint er ja auch noch eine ordentliche Liste an Fragen zu haben, die ganz klar in das "Resort" eines Paten fallen.

LG
Arschi
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Auszug aus dem Eingangspost
Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken.



http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
@ Schnecke1_sh
Waren wir zu langsam
da scheint es auch....
noch schwierig egnug zu sein sich auszudrücken und zu definieren was man genau meint wenn man dann zwei stunden später nachschaut.

Der ein oder andere hat es dann glücklicherweise doch genau richtig interpretiert.

Mir war auch so als ich diesen Thread fand, das dieser genau für meine Frage bestimmt war *g*

Vielen Dank also *g*
Der Thread wird peinlich
Pate kann jeder werden, der daran Interesse hat und vom JC überprüft und dafür frei gegeben worden ist..
Eine Überprüfung durch den JC ist wichtig, da der Pate auch eine Art Visitenkarte des JC ist.

Dieser Text ist auf der Gruppenstartseite zu finden und dieser Thread hier ist öffentlich.

Dass hier Hilfesuchende von "Paten" abgecancelt werden ist sicherlich nicht Sinn dieses Threads.

Gruß
Ernst
****aar Paar
309 Beiträge
eine idee
wir hätten einen vorschlag , könnte man nicht auf der startseite von joy einen hinweiss geben das es paten überhaupt gibt, viele neulinge wissen es ja gar nicht ,vielleicht mit der möglichkeit neutral am anfang zu schreiben das würde die angst wohl auch ein bischen senken, wie gesagt dies ist nur ein persöhlicher vorschlag
******u68 Mann
41 Beiträge
patin /pate oder patenpaar ;-)
auf mallorca gesucht. wollte nicht unbedingt meinen ersten besuch alleine starten. falls jemand lust hat, einfach melden. termine fast egal weil ich hier wohne *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Leider gibt es keine direkten Swingerpaten aus Spanien. Aber vielleicht hast du ja Glück und irgendjemand macht gerade Urlaub auf Mallorca.
****4me Mann
2 Beiträge
Suche Paten
Hallo liebe Swingerpaten,

ich bin 25, komme aus einer längeren, monogamen Beziehung (meine letzte Freundin war leider nicht in den Swingerclub zu kriegen, da konnte ich mich auf den Kopf stellen...) und will jetzt mal ein paar neue Sachen ausprobieren, bevor ich wieder in einer wenig zufriedenstellenden Beziehung ende *g*

Eine der Sachen, die ich gerne ausprobieren würde, ist ein Swingerclub. Besonders angetan hat es mir diese Beschreibung des Arkanum München:
http://www.tz-online.de/aktu … en-swinger-club-2731075.html

-- der aber scheinbar ein bisschen anders, als der typische Club ist!?

Nun ja, ich suche eigentlich sowas Ähnliches wie den Arkanum... der Artikel hat sich richtig interessant angehört. Entweder im Großraum Mannheim (wo ich wohne) oder in Berlin, wo ich Mitte Juli wahrscheinlich einige Tage verbringen werde. Habe ja erstmal nicht geplant, da dauernd hinzugehen, sondern erstmal 1x, um zu sehen wie das ist.

Über einen netten Swingerpaten würde ich mich außerordentlich freuen, denn für mich ist das alles Neuland... *g*
****_56 Paar
1 Beitrag
Paten gesucht (PLZ 56...)
Hallo Ihr,

wir sind ein verheiratetes Paar. Nun möchten wir gemeinsam, unseren erotischen Horizont erweitern. Wir sind 33 und 34 Jahre alt und in unserer Fantasie geistert seit längerem der Wunsch nach einer (BI- )Frau, bzw. einem Paar welches uns (absolute greenhorns) in die Welt des swingens einführt. Wahrscheinlich müssen wir ein wenig an die Hand genommen werden. Mal sehen. Nun haben wir uns hier angemeldet und freuen uns auf neue Bekanntschaften, die vielleicht mehr zulassen. Wir danken Euch schon ma für Eure Mühen.

Grüße,

Katja und Alex *wink*
*******ich Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 31 und komme aus dem raum köln und würde gerne mal einen club besuchen, bin jedoch allein und auch ein wenig schüchtern.
Ich habe hier schonmal einen beitrag geschrieben aber leider keinen paten gefunden der sich mir annehmen würde. Ich hoffe es liegt nicht daran das ich meinem profil dl angegeben habe.
Vielleicht habe ich ja doch etwas glück und lerne bei diesem zweiten aufruf doch jemanden kenn der mich vielleich in einen netten club einführen kann.

Lg
***ry Frau
6 Beiträge
Swingerpate gesucht :)
Hallo zusammen

War bereits einmal in einem swingerclub, jedoch auch schnell wieder raus… falscher club, falsche begleitung. Kann deshalb wohl noch als swinger-frischling bezeichnet werden *g*

Vor allem suche ich einen Paten, der bereit ist beim Gangbang (das ich gerne mal ausprobieren möchte :)), aufzupassen, dass niemand sich daneben benimmt / kondom abstreift etc…

Falls ch damit hier am richtigen Ort bin & sich ein Swingerpate aus dem Raum St. Gallen / Zürich / Konstanz hier befindet, der mir dabei gerne behilflich wäre, würde ich mich üer eine CM freuen *g*
@ovary
luckychamp (P/F)
hoch3m(P/F/M) vorrangig Kantone TG, ZH, SG, AI und AR
anaid_1958 (P/M/F)
Paar1983u84(P/F/M)Kanton TG, SG und AR
PeggyLonggirl(P/F/M)Kanton Zürich und Umgebung
SM0808(P/F/M)Zürich und Umgebung
DevEhapaar(P/F/M)PLZ 45XX
darkhunter (P/F)PLZ 49XX


hier die auswahl an swingerpaten für die schweiz.
Ich suche Paten oder Patin !
Hallo an alle
Ich möchte als Solo Mann gerne einen Club besuchen um zu gucken ob das was für mich ist. Ich komme aus Duisburg und wäre sehr erfreut wenn sich ein Mann / Frau / Paar finden könnte, die mir da unter die Arme greifen können und wollen.
Vorherige treffen sind natürlich möglich!
Vielen dank im voraus!
Hoffe das sich jemand meldet!
Gruß von acki
*******n_he Mann
1 Beitrag
Suche nette Patin als erste Clubbegleitung
Hallo zusammen

bin absolut NEU hier und auch NEU was das Thema Swingen angeht. Mich hat das schon immer interessiert, aber der Mut hat mich nie gepackt.
Da ich alleine bin und mich auch nicht so ganz traue, würde ich gerne mit einer Patin zusammen einen Club deiner Wahl besuchen.
Warum eine Patin, nicht wegen dem billigen Eintritt, oder doch.... nein..... Aber eine Patin kennt sich auch in den Swingerbedürfnissen einer Frau besser aus als ein Mann.

Also wen jemand interesse hat für mich den Erklärbär zu machen dann .........

Vielen Dank schonmal vorab, würde mich freuen wenn das klappen würde.
****4me Frau
6.087 Beiträge
bekommst Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.