Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Swingerpaten

****88 Mann
5 Beiträge
suche swingerpaten
möchte einen swingerclub besuchen, wer kann mir dabei helfen !!! l.g. joe
******ons Paar
5.660 Beiträge
Swingerpaten-Suche
möchte einen swingerclub besuchen, wer kann mir dabei helfen !!! l.g. joe
du dir selbst - indem du liest: 3 Seiten zurück findest du wie du finden kannst *fiesgrins*
Swingerpaten: Fragen an die Swingerpaten
Club gesucht
wir wollen das erste mal einen Swingerclub besuchen. Wer kann uns einen guten Club im Raum von Konstanz (Umkreis v. 100 km) empfehlen.
*******nMW Paar
89 Beiträge
Guter Club für das erste Mal !!!
Hallo zusammen,
wir haben mal eine Frage und hoffe ihr könnt uns dabei helfen.
Wir spielen seit ein paar Wochen mit dem Gedanken das erste mal einen Pärchenclub zu besuchen.
Da wir beide nicht mehr so ganz zu der Jungen Fraktion gehören (45,46),
haben wir etwas bedenken davor einfach in irgendeinen Club zu gehen.
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben( vorzugsweise NRW),
wo man in unserem Alter am besten hingehen kann.


Vielen Dank vorab.........GuardienMW
******ons Paar
5.660 Beiträge
Hallo GuardienMW
NRW ist groß - wie weit möchtet ihr denn für euer erstes Erlebnis fahren? Und was schwebt euch vor? Erst mal eher Schauen und Herantasten oder lieber gleich die Möglichkeiten erkunden?

Hinsichtlich eures Alters braucht ihr keine Bedenken haben: da gehört ihr bei den meisten Clubs durchaus zu der größten Gruppe *zwinker* - die "Junge Fraktion" ist in vielen eher in der Minderheit.
*******nMW Paar
89 Beiträge
RE: Hallo GuardienMW
So um die 100 Km können es schon sein, wenn es sich lohnt *g*
Was uns vorschwebt, gute Frage.
Denke mal es wird sich beim ersten mal auf schauen und vorsichtig heran tasten beschränken, aber wer weiß. Wichtig ist nur das der erste Besuch nicht ein totaler Reinfall wird.


LG GuardienMW
Das erste mal , wer kann uns begleiten oder Tips...
geben.Hallo wir sind seit einiger Zeit mit dem Gedanken am Spielen , mal einen Swingerclub zu besuchen.Wir haben aber noch Respekt und würden gerne ein Paar finden , welches uns mitnehmen kann.Vielleicht durch persönlichen Kontakt oder Vorgespräche kann man schon einiges für sich entscheiden.

Wir haben uns schonmal mit Paaren getroffen und nun möchten wir ein wenig auch mehr entdecken andere beobachten und auch beobachtet werden .Gemeinsam andere Haut entdecken und schauen was es aber auch menschlichen Kontakt entsteht,

Also wer kann uns helfen und ein guter Begleiter sein.???
Lieben Gruß aus der Ecke Mönchengladbach

Chris und Katrin
Also Fragen können wir euch hier gerne beantworten.
Für Begleitung wohnt ihr zu weit weg.
hallo
ja,ebenn
der persönliche
Kontakt wäre uns am liebsten
******ons Paar
5.660 Beiträge
Diesen Hinweis
gab's hier zwar schon mehrfach - aber wir gesellen uns zu den Mehrfachtätern *zwinker* und verweisen auf
Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????

Dort findet ihr eventuell Paten in eurer Nähe.

In diesen Thread stehen "Fragen und Antworten" im Vordergrund. Aber wenn ihr eure Fragen nicht schriftlich äußern möchtet, solltet ihr einfach mit dort gelisteten Personen Kontakt aufnehmen.
Oder ihr schaut hier rein http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html
Zu diesen hinweis ! haben wir gelesen aber nicht die
passenden Paten gefunden
******ons Paar
5.660 Beiträge
Nun ja
die dort gelisteten sind nahezu die gleichen User, die auh in dieser Gruppe als Paten aktiv sind *zwinker*

Doch wenn ihr keine Fragen hier stellen mögt, ist dieser Thread auch nicht so ganz hilfreich für euch...
Was vergessen.....
....das kommt davon wenn man schneller klickt als denkt *floet*

Es gibt dort eine Rubrik "Paten nach PLZ sortiert"
Vielleicht hilft euch das eher weiter.
SC im Raum Bremen und Umland
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nagelneue, interessierte, neugierige und aufgeschlossene "Vielleicht-bald-Swinger" und würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Club im Raum Bremen und Umgebung für unseren ersten Besuch empfehlen könntet?!
Vielleicht gibt es ja sogar ein nettes Paar aus der Nähe, welches uns bei diesem "Ersten Mal" begleiten mag und noch den einen oder anderen Tipp geben kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Liebe Grüße vom Nordpaar
Besuch
Hallo Nordpaar, war mit meiner Geliebten dieses Jahr zu Besuch in Bremen, sind aber ncht zu einem richtigen Clubbesuch, weil wir nur unter der Woche dort waren.
Wir waren allerdings zweimal in Nobby's Bar und haben uns dort wegen dem netten Gastgeber sehr wohl gefühlt!

Liebe Grüße
Tom
*******_79 Mann
71 Beiträge
Cats in München
Hallo,

ich bin neu hier und möchte am 09.02.2012 gerne ins Cats in München. War zuvor noch nie in einem Swingerclub...

Kann mir jemand sagen ob ein Besuch im Cats als Soloherr empfehlenswert ist?

Was ich genau von dem Besuch erwarte kann ich ehrlich gesagt nicht wiedergeben... Ich bin einfach neugierig und würde das gerne mal "erleben".

War jemand von Euch zufällig in letzter Zeit dort oder geht eventuell sogar am Donnerstag auch hin?

Danke für Eure Antworten,
curious_79
Im Cats in München waren wir leider auch noch nicht, aber wenn Du das Ganze mal erleben willst ist einfach mal hingehen ohne Scheu die beste Möglichkeit.
Nach Möglichkeit nicht aufdringlich sein und am besten schon im Bar/Thekenbereich Kontakte knüpfen.
Vor allem wenn Du DIch outes dass DU noch nie in einem Club warst wird sich im Regelfall jemand finden der DIch ein wenig "an die Hand" nimmt.
Aber ich denke mal so wie DU Deinen Beitrag formuliert hast bist DU relativ kommunikationsfreudig und nicht schüchtern. Das kommt Dir zu Gute.
LG Birgit und Reiner
********y_69 Mann
4 Beiträge
Welcher Club passt zu mir?
Hallo Ihr lieben,

geraume Zeit schon habe ich vor, einen Club zu besuchen. Also werde ich meinen Mut zusammen nehmen...
Nebenbei, ich meine natürlich kein Bordell.

Aber wo und wie?
Wo finde ich in der Nähe von Frankfurt etwas Sauberes und Niveauvolles? Und welches Motto sollte ich als Singelmann und Novize wählen? Ein GB würde mich, glaube ich, überfordern.
Unter Dresscode bin ich hier schon fündig geworden: Shirt, Short, Schlappen, oder?
Und wie sieht es mit der Rasur aus? Neulich habe ich gehört, dass niemand unrasiert auf Clubveranstaltungen geht.

Schon komisch, beim ersten Mal...

Grüße,
Mike
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@hankmoody_69
Hallo Mike,

wir können Dir dafür den Club 22 Swingerlounge empfehlen. Der Club ist nicht zu groß, schön sauber und gepflegt. Von Frankfurt aus easy über die BAB zu errreichen. Wir würden Dir empfehlen, für den Erstbesuch den Donnerstag abend zu wählen: Keine Motto-Party aber das Haus gut besucht... Wir als Paar schätzen es, wenn der Mann intimrasiert ist. Andere sehen das wiederum nicht so eng, aber es sieht aesthetischer aus...

Wir wünschen Dir Viel Spaß beim ersten SC-Besuch !!

LG
hexenpower
@Mike
Statt Komplettrasur, wenn du sie nicht magst, kannst du ja deinen "Bart" stutzen. Nur "Urwald" ist unüblich, aber wie immer eine Geschmackssache - vielleicht steht ja jemand trotz gegenteiligen Trend darauf. *zwinker*

LG Tom
********y_69 Mann
4 Beiträge
Danke für eure Tipps,
ja, der Club22 wurde mir inzwischen auch per mail empfohlen und ist wohl das, was ich gesucht habe. Ich glaube, ich werde erstmal einen etwas ruhigeren Abend aussuchen. Wobei Routiniers bestimmt die hoch frequentierten Tage interessanter finden.

LG
Da ja hier bereits geklärt wurde, dass die Intimbehaarung sicher eine Geschmacksache ist,
wollte ich mal fragen, ob es auch unter Umständen Besucher geben könnte, für die ein komplett blanker Intimbereich eher abschreckend (oder befremdlich) wirken könnte?

Danke für Eure Antwort
Baby....
*******958 Frau
9.897 Beiträge
, für die ein komplett blanker Intimbereich eher abschreckend (oder befremdlich) wirken könnte?
in einem SC habe ich noch nie erlebt, das jemand eine komplett rasierter schambereich befremdlich findet oder sich daran stört
auch nicht in der früheren zeit, wo es noch nicht so "in" wahr wie heute
wahr es nie ein problem in einem club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.