Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Swingerpaten

*****ion Paar
6.601 Beiträge
Flolia@
meldet euch bei Ruby* , die kenne ich persönlich, und die Hilft euch sicher weiter , grüße Luna
******_by Paar
86 Beiträge
Oh
Vielen lieben Dank !


Flo Julia *danke*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
leider
sind wir am freitag in nürnberg im club.
aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit.

lg hot... *wink*
******_by Paar
86 Beiträge
Würden gerne
Nur Freitag ist Bodensee Stammtisch !
Wo wir Mitglieder sind !

Da Julia vom Bodensee kommt !!

Trotzdem ganz lieben Dank !

Sicher klappt es ein ander mal !!


*danke*
*****tef Mann
109 Beiträge
@tinatom: Des Mannes Fussbekleidung
Also ich empfehle elegante Leder-Straßslipper, in die man leicht rein- und rausschlüpfen kann. Das siehst edel aus und nicht wie unterm Sofatisch.

Gruß,
Stef!
Kung Fu Schuhe
Hallo Stef!

Wir haben uns für die sportliche Variante entschieden und Kung Fu Schuhe erworben.

Optisch klasse und bequem sind die auch.

Gruß

Tina & Tom
..brauch mal euere Hilfe...
ein USer aus dem Raum 5 hat sich gemeldet,
das er keine Swingerpaten für sich findet.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hier findet er
schon einmal die liste der paten!
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

natürlich muss er sich dann mit denen in verbindung setzen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen *blume*

*bussi*

c.
*****tef Mann
109 Beiträge
Kung Fu Schuhe
Hi Tina und Tom,

auch keine schlechte Idee. Hattet Ihr denn bei Eurem Besuch auch schon viel Spaß?

Viele Grüße,
Stef!
Hallo!

Auch wir suchen Swingerpaten. Sind ganz neu hier und nur Basis-Mitglied,deswegen können wir die Paten nicht anschreiben.
Vielleicht entdeckt uns ja hier jemand aus unserer Region. Würden uns freuen!


Liebe Grüße
M und R
also dann .......
einen klenen eintrag ins stammbuch.
die ein oder anderen paten entdecken euch zwar. doch eigentlich ist es ziel dass suchende sich an die paten wenden. also ausrede zu nehmen, dass ihr basis mitglieder seid, können wir so nicht im raum stehen lassen.
denn: als pärchen sollte man da schon die echtheitsprüfung machen und dann seid ihr auch schon plus mitglieder und könnt jeden und jedermann anschreiben und auch chaten.

wir sind leider von euch zu weit weg, sonst hätten wir euch schon mal unter unsere fittiche genommen *zwinker*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
auch wir sind leider so 2-5 km zu weit weg *gg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@all:
ich würde hier auch in ausnahmefällen die suche nach einem paten gelten lassen.
schließlich heisst es im eingangsposting:
und Euch eventuell auch einen Paten ausguggen.
*zwinker*


@**********g1230
wir drücken euch die daumen, dass ihr einen passenden paten findet!


einen lieben gruß an alle,

chicacarina / c.
JOY-Team
*********iche Frau
37 Beiträge
Hallo
War noch nie in einem Swingerclub, aber würde auch gerne mal reinschnuppern. Kenne alles nur vom hören einige sind begeistert andere weniger. Wie geht das so ab in so einem Club? Lg.
*******w_nw Mann
26 Beiträge
wie ist...
es mit dem alter in swingerclubs?! mich reizt das thema schon, aber ich hab zweifel, dass dort ein 18 jähriger überhaupt gern gesehen wird!?

naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

liebe grüße

Alex
@*********iche...

Zu deiner Frage wie geht es in einem Club ab.....
Als Neuling kann man den Clubbetreiber dies sagen und dann gibt es in der Regel auch einen Rundgang, damit man sich etwas orientieren kann.
Nach dem Umziehen geht man dann an die Bar, wo es die Möglichkeit hat sich kennen zu lernen. Was sich danach abspielt liegt an jedem selber.... frei unter dem Motto alles kann nichts muss.

@***90 Das Alter spielt eigentlich keine Rolle. Gut es sicher eine große Spannbreite bei Alter vorhanden. Aber bei den meistens Clubs gibt es auch sogenannte youngster-Parties wo ein Maximal -Alter akzeptiert wird, wo man dann eher junges Publikum antrifft

Ich hoffe ich konnte Euch helfen
Schönen Tag
Mone
********e_OS Paar
692 Beiträge
@tinatom14
Frank hat im Club immer Turnschuhe an in Stiefelform, weiß gerade nicht genau wie die heißen.
Dazu ein neutrales Shirt, ärmellos und eine Shorts.......

Das ist absolut okay und hilft über das Trauma von Badelatschen hinweg, die ich persönlich für grausam ansehe.....

L.G.
Kati
*winkt mal in die Runde*
Hallo ihr Lieben.

Ich würde gern mal einen Swingerclub besuchen und bin nun über mehrere Umwege zwinkert zu diesem Thread gelangt. Ich hab ein bissel bammel davor alleine das ganze in Angriff zu nehmen. Ich hab so keine Person die mit mir dort hingehen würde und zudem habe ich null Erfahrung mit dem Thema. Ich weiß nichtmal was man da anzieht oder ähnliches. geschweige denn wo es sowas im raum Osnabrück gibt, was meinem Alter entsprechend ist. Es wäre super super lieb wenn sich hier ein Pate bereit erklären würde mir zu helfen und mich in die Materie einführen würde.

Einen wunderschönen Nikolausabend wünsch ich Euch noch.... *nikolaus*
********e_OS Paar
692 Beiträge
hallo
wir kommen aus Osnabrück.
Wenn du Fragen hast werden wir dir gern weiterhelfen.
Haben Dir schon eine Nachricht geschickt.

L.G,
Kati
Junges Paar
Guten Tag,

wir sind auf der Suche nach einem Swingerpaten in München.

So kurz und einfach geschrieben, beinhaltet es doch so einiges.
Wir sind noch ein wenig scheu was diesen Bereich angeht und es gibt durchaus noch einiges was uns sorgen bereitet.
Aber wir hegen die Hoffnung das man im Gespräch mit Anderen, die Erfahren sind und doch menschlich geblieben sind, seine Ängste abbauen kann.

Es geht also gerade mehr um einen freundschaftlichen Kontakt als einen Sexkontakt.
Im Profil sind unsere Bilder vorhanden. Allerdings ist der Account noch nicht im Plus-Modus und somit auch nur sehr beschränkt benutzbar.

Es würde mich freuen wenn wir angeschrieben werden um so überhaupt antworten zu können.

Mfg Legion
Hi
Hi ich hätte mal eine frage was paten angeht ich bin sehr interesiert an solsch einem swinger abend .
Alerdings bin ich noch relativ jung und es wäre net wen mir jemand helfen könnte mich einzufinden .
Da ich nich sehr viele clubs in meiner umgebung (worms ) kenne würde ich mich auf tps freuen =)
Hallo!
Also zuerst mal ein grosses Kompliment fuer diese Idee! Es stimmt echt beim ersten Mal hat man einfach Muffensausen gerade ich als Single Frau so alleine in nem Club...

seit einem halben Jahr nehme ich es mir vor und habe mich immer noch nicht getraut!

Darf ich einfach irgendeinen Paten anschreiben in dieser Liste oder trage ich mich als Suchende in eine andere Liste ein und werde dann angeschrieben?

Danke schonmal im voraus! *g*
@blume83
Hallo blume83
Klar, kannst Du das so machen...einfach anschreiben *tipp*
...oder hier im Forum die Frage stellen
Also..
Also da ich auch kaum eine ahnung habe ist das ne ne gute sache das man sich hier ratschläge gebn lassen kann, blume vileicht können wir uns ja auch ma in kontakt setzen und uns überlegen wir man an die sache ran geht .
****FD Mann
4 Beiträge
es ist nicht einfach..
als Single Mann einen Partner zu finden, daher frage ich einfach mal die Runde, da ich doch gesehen habe, dass es hier hilfsbereite Mitglieder gibt.
Hätte nicht mal jemand Intresse einen Single Mann mitzunehmen ?? Vielleicht ist ja auch eine Single Dame zufällig anwesend, die ebenfalls so neugierig ist wie ich. Ich würde mich freuen und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr"

liebe Grüße

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.