Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden Lagerfeuer Zelten - Xxx (30.05.2013)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir auf alle Fälle *g*
denk mal die die Kids im jüngeren Alter haben werden alle ihre Kids dabei haben
wir bringen wieder alle Kids mit, wobei der erste Teil eher, der andere Teil später anreist
schade ihr lieben
können leider doch nicht kommen
heul
LG
Danny und Ralf
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Kids sind definitiv auch dabei .....wie immer, denn das ist der Sinn dieses Treffens *hand**ja*
Und ich möchte diesbezüglich darauf hinweisen, dass auf öffentliche sexuelle Handlungen zu verzichten ist !!!!

Für *popp*aktionen sind andere Treffen da, NICHT dieses am See *nene*.....nur so zur Info für alle, die es nocht nicht mitbekommen haben.

*modda* die sexys
****ks Paar
6 Beiträge
jaaa
sexy roses, ...genau sehen wir das auch. deshalb auch die frage nach den kids...
Wir bringen auch unsere beiden Kids mit. Wir sind das erste mal dabei und sind schon sehr gespannt auf das Treffen *freu*.
ich hab meinen sohn dabei 10 jahre *zwinker*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Freitag
Ich, Rado, das Weib würde gerne am Freitag bis Samstag dabei sein. Habe aber varscheindlich kein Auto. Könnte mich jemand aus Nürnberg mitnehmen?
*********0431 Frau
974 Beiträge
ah so
Bitte, danke
eine lieben Gruss
das fehlte
*oh*

Rado
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, schön, dass du mit dabei sein wirst *freu*

Wie du nach hause gelangst ist allerdings noch eine Diskussionsfrage *ggg*
Hinkämen, tätest du mit mir *hotlady*, da ich am Freitag ja noch einmal zum arbeiten heim muss *ggg*
Aber vielleicht könnte dich dein Schnucki ja abholen? *nixweiss*

*kuss* freu mich auf dich
**********tt_by Frau
123 Beiträge
moin
wettertechnisch schaut des net gut aus oder :-((
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...
die aktuelle Wettervorhersage prognostiziert eher nicht so schönes Wetter, es kann sich natürlich noch ändern in den nächsten Tagen, wie es sich auch in den letzten Tage immer wieder verändert hat, die Vorhersage für diese Tage...
hier könnt ihr mal schauen wie es AKTUELL (kann morgen früh schon anders ausschauen) gemeldet ist für Donnerstag bis Samstag, am Sonntag solls trocken und nur leicht bewölkt sein bei 20°

Nun die Frage an euch Alle falls die Aussichten nicht besser werden trotzdem stattfinden lassen oder lieber verschieben???
also wenn das wetter so bleib werde ich net kommen zum zelten macht dann ja keinen spaß und ich kann auch net krank werden *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehen wir genauso !
Lieber verschieben, falls es dieses Jahr überhaupt noch besseres Wetter gibt.

Wir werden auch nicht anfahren bei dem Shitwetter *nene*
Im Zelt hocken bei nasskaltem Wetter ist das Letzte.
****ks Paar
6 Beiträge
verschieben oder alternativprogramm...;)
******979 Mann
266 Beiträge
Denken auch so lieber verschieben,
Wenn es nicht bis morgen bessere Aussichten gibt, sind wir auch eher für ein verschieben. Bei dem Wetter macht das nicht wirklich Spaß - vor allem nicht mit Kindern.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie die Prognosen stehen,....
KEINE wesentliche Änderung in Sicht *nene* *heul*
******979 Mann
266 Beiträge
*snief2*
Wir kommen bei so einem Mistwetter auch nicht,
daher bitte verschieben... *regen*

LG
DaMa
Ich kann euch nur zustimmen. Wenn es nur einen Tag kühl & verregnet ist, ist das alles halb so schlimm. Aber bei dauerhaftem Schietwetter mach das keinen Spass mehr. Bin schweren Herzens auch für verschieben.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird zwar nicht einfach werden einen passenden Termin zu finden aber wir sind uns sicher auch der Ersatztermin wird gut besucht werden*ja*. Selbst wenn man damit auch wahrscheinlich nicht alle, die bisher angemeldet waren wieder unter einen Hut bringt.

So ist das Leben *smile*

Kopf hoch, auch für uns wird die *sonne* wieder scheinen . *hand*
****ie Paar
955 Beiträge
hi,

wir enthalten uns der stimme und würden beim stattfinden auch kommen. aber für uns ist das ganze auch kein problem, da wir mit dem wohnmobil kommen würden. wir sind mit dem wohnmobil auch schon seit pfingsten unterwegs und haben uns mehr oder weniger mit dem wetter arrangiert (arbeiten ist wieder am 4.6. angesagt).

aber wir denken, dass alle, die mit einem zelt kommen, keinen rechten spass hätten.

grüsse

cuhpie *regen*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-( abgesagt
Aufgrund der Wetterlage wurde das Zelten abgesagt und auf unbestimmten Termin verschoben.*snief* *traurig*

Sobald das Wetter dann besser ist, werden wir kurzfristig einen Termin ansetzen, Freitag nachmtitag/abend bis Sonntag, da die Ferien dann ja vorbei sind.
wegen den wetter haben wir uns noch nicht verbindlich angemeldet.
und so wie bei wetter.de die Aussichten sind werden wir auch nicht kommen.
bei besseren wetter gerne.

aber wir wollen uns auch bei den veranstaltern bedanken, den so etwas zu organisieren ist mit viel arbeit und risiko verbunden.
aber beim nächsten event sind wir bestimmt dabei.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.