Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
FKK Clubs ... auch für Paare1
Neben Swinger-Clubs und erotischen Saunen gibt es, so zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Damen in Clubs

Prostituierte
Prostituierte sind ja auch Menschen, und keine Zoo-Tiere, die leben tatsächlich nur im Zoo.
Und so passiert es, dass man Prostituierte fast überall treffen kann. Beim Einkaufen, in der Straßenbahn, in der Kneipe, ja und vielleicht auch im SW.
Karl Valentin hatte ja den Vorschlag Mo. nur Feuerwehr, Di. nur Polizei usw. , aber den Joke hat wohl jeder verstanden. Und so gibt es glücklicherweise keine Berufseinschränkung beim Eintritt in einen SW.
("Heute keine Lehrer, Morgen keine...)
Interessieren würde mich aber auch noch, wer denn mit "unseren" gemeint ist? Alter, Hautfarbe, Gesinnung?
Ich freu mich jedenfalls über die Vielfalt. Sonst wäre ich ja auch schon längst ausgesperrt, aber wahrscheinlich nicht wg. Prostitution.
Gruß Klaus
*******isi Paar
67 Beiträge
Wir..
..haben in unserem vorherigen Beitrag unsere Meinung kundgetan. Und dazu stehen wir. Was ja nicht bedeuten soll, dass jeder die gleiche Meinung haben muss. *zwinker*
Und da das hier ja ein Thread ist, indem die Meinung gefragt ist, sollte hier keine grundsätzliche Diskussion stattfinden.
Was wir mit "unseren" gemeint haben, dürfte doch klar sein. Hier geht es um Leute die Interesse am swingen haben. Dazu zählen wir Prostituierte nicht. Das hat mit Alter, Hautfarbe oder sonstigem nichts zu tun.

Lieben Gruß
Christine und Alex
@ Abipaar
HHMM *gruebel*

Gehts hier nicht darum, daß wohl manche Clubbetreiber professionelle Damen "engagieren" um mehr Zulauf zu bekommen? Von wem auch immer. Und wir eigentlich hierüber auch disskutieren?
Wenn diese Damen aus welchen Gründen auch immer, ob privat oder als Eintrittskarte mit einem Herrn einen Club besuchen, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Steht niemanden auf der Stirn geschrieben und interessiert uns in diesem Fall auch herzlich wenig. *zwinker*
Und natürlich begegnen einem überall Menschen der unterschiedlichsten Berufsklassen, also auch Damen aus dem horizontalen Gewerbe, das steht aber hier auch nicht zur Debatte.
Nur mal so in die Runde geworfen. *g*
allso jetzt mal wir
wir glauben, dass es gar nicht so massen sind, die in clubs gehen. Wenn dann glaube ich auch sind das die wünsche der männer, dass sie eben nicht alleine hin müssen und zahlen müssen sie ja sowieso.
Die meisten können sich halt warscheinlich nur eine Frau aus dem gewerbe leisten und würden wie immer gerne mit mehreren.
Noch eins, da muss man ja seinen beruf zum Hobby haben und wer hat das schon?
Sorry soll gegen niemanden sein aber wir wollten halt auch mal was schreiben an alle liebe Grüsse
k & s
wir waren zwei drei mal in einem club wo uns eine gewisse dame aufgefallen ist. diese frau war für uns keine normale clubbesucherin da sie auch mal hinter der theke geholfen hat usw.

als wir wochen später in einer ganz anderen region waren, haben wir komischerweise die gleiche frau wieder gesehen.

als wir mit der zeit so ins gespräch gekommen sind, haben wir erfahren dass sie zu den käuflichen damen gehört.

im ersten club wo wir sie gesehen hatten, schwört der betreiber / die betreiberin darauf dass im club keine bezahlten damen arbeiten.

sollen die personen halt so ehrlich sein und die wahrheit sagen weil es kommt immer ans tageslicht....

diesen club besuchen wir jetzt auch nicht mehr, weil die hygiene und die freundlichkeit fehlt.
Friede; Freude Eierkuchen
Na ist doch prima, jeder, und so finde ich das richtig, darf seine Meinung sagen, und wir gehen wieder zur Tagesordnung über.
Aber wenn ihr diskutieren wollt, ich gern(zwar lieber real, denn schade um die Zeit, in der ich nur die Tastatur streichle) hab ich mich ja nun schon mal eingemischt.

In einen Club, der Freundlichkeit und Hygiene für mich vermissen lässt und der Betreiber dazu keine Einsicht zeigt, gehe ich auch nicht wieder.
Sollten mir Gäste unangenehm sein, und auch dazu der Betreiber dies als passend in seinem Club empfindet, handle ich ebenso mit Fernbleiben. Für mich ist es unerheblich, welchem Hobby, welches Deo, oder wieviele Promille jemand verträgt.
Aber "unangenehm" nenne ich eine persöhnliche Empfindung, die jeder für sich empfindet.
Klar ist uns allen sicher, das gemischte Swingerabende hauptsächlich von den "Jungs" finanziert werden (siehe dazu "reine Päarchen-abende). Und die wollen nicht nur an der Bar sitzen. Ich habe hier den Eindruck, das die "Gegner der freien Berufs- /Ortswahl für Prost." mit den Männern im Club nicht umgehen können. Ich nenne diese Paare(nicht abwertend gemeint) "Bekomm ich deine, bekommst du meine".
Belehrt mich eines Besseren(und Taten sagen mehr als Tausend Worte).
In diesem Sinne, streicheln wir lieber wieder die, die wir mögen.
Gruß Klaus
******t72 Paar
2.440 Beiträge
wir sehen das sogar positiv,mittlerweile.
die damen halten in einem normelen club die so einzelnen herren auf trapp und gehen uns nicht auf den wecker.die herren sowieso nicht mehr.
meistens verhalten die damen sich unauffällig.
was wir bemerkt haben,ist,das die clubbetreiber die sogar bezahlen pro herr.
schlimm???
die clubs leben zum teil ja von den soloherren,die kleinen zumindest.
und wenn sich der eintrittspreis in grenzen hält weil soloherren zugelassen sind ist uns das sogar recht.
ausser es sind zuviele herren vor ort und das verhältniss Paar zu Herr stimmt nicht mehr.

gibt sicherlich verschiedene meinung darüber.
wir haben kein problem damit!

lg hot...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.