Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann im Swingerclub anziehen?

Was soll Mann im Swingerclub anziehen liebe Damen?

Dauerhafte Umfrage
*******s91 Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was soll Mann im Swingerclub anziehen?
So hier mal eine Frage an unsere Damen in der Gruppe *frage*

Es heisst ja immer Mann weiss nicht was er im Club anziehen soll, da sich viele auch im Anzug oder Netzhemdchen nicht wirklich wohlfühlen was ja mit eine der Grundvoraussetzungen ist das man einen schönen Abend hat, man muss sich wohlfühlen egal jetzt ob Frau oder Mann

Darum jetzt die Frage an euch liebe Damen was spricht euch an, in was würdet ihr die dort anwesenden Männer *hotman* gerne sehen das sie auch für euch ein Augenschmaus sind, denn bekanntlich isst das Auge ja auch mit *ja* *knackarsch*

Und bitte nicht nur das Kreuz setzen denn wir möchten ja auch wissen warum genau so und nicht anders *zwinker*

P.S. Falls euch noch weitere Möglichkeiten einfallen, bitte mitteilen, dann können diese der Umfrage noch angehängt werden... *tipp*
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Es sollte zum Mann passen und er sollte sich wohl fühlen in dem was er trägt. Alles andere wirkt verkleidet und Unwohlsein wird er ausstrahlen. Ich finde diese Kleiderordnungen der Clubs allgemein etwas veraltet. Soll doch jeder so gehen wie er sich gut und sicher fühlt !
Ein Mann mit Bauch der sich in was aus L oder L oder L zwängt oder gar oben ohne geht wird wohl eher mässige Chancen bei der holden Weiblichkeit haben. Trägt er dagegen ein schickes Hemd und Hose wahrscheinlich eher. Auch Rock steht nicht jedem, manchem aber sehr wohl. Und ein toller Oberkörper darf gern auch nackt sein. Egal ob bei Mann oder Frau.

Findet DIE Neugierige
*******s91 Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt es steht nicht jedem alles da hast du recht
ich persönlich konnte mit diesem klassischen Swingeroutfit der Männer was man so kaufen kann, noch nie was anfangen finde das eher abtörnend...
Da den Mann lieber in ner gutsitzenden Jeans oder ner dunklen Hose, darin fühlen sich die meisten eh am wohlsten, schönes einfarbiges Hemd dazu und man kann sich eigentlich sehen lassen.

Klar ist bei Gewissen Events dann wirklich ein Dresscode gefragt der dann auch eingehalten werden sollte um eben dann auch das Event mit der entsprechenden Kleidung abzurunden.
Aber für einen ganz normalen Clubabend ist Anzug overdressed...
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorab...SIE schreibt

Bei Themenveranstaltungen finden wir es wichtig, dass der dresscode eingehalten wird ...Oktoberfest zb heißt halt nicht Unterwäsche 🤷‍♀️

Generell finde ich geht die Panty-Netzhemd-Kombi beim Mann leider gar nicht. Gut sitzende Jeans, Anzugshose mit/ohne Hemd, Leinenhose, Rock ..dazu Sneakers, Lederschuhe, Flipflops, Stiefel...das Gesamtpaket muss passen. Bei Badelatsche ist Schluss, das Auge isst schließlich auch mit *g*

Ich persönlich trage generell ein kurzes Kleid ...gerne ohne was drunter ....oder auch mal lang mit offener Schnürung oder so. Corsage mit Lederrock , je nach Lust und Laune Strümpfe, mit oder ohne Halter, jedoch ohne Slip 😜
Highheels, ballerinas, Flipflops , Plateau ...nach Lust und Laune

Ich finde, man darf sich gerne ein wenig Mühe geben!
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt war ich so im Schreibfluss, dass ich vergessen hab, dass es nur um die Männer geht ...🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.