Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Garten Eden in Südtirol

*******s91 Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Garten Eden in Südtirol
Wir hatten vor ein paar Monaten einen Aufruf gestartet, wer uns Tipps geben könnte für eine Unterkunft für Erwachsene in Südtirol. Von verschieden Seiten wurde uns der FKK Garten Eden empfohlen. Hier möchten wir euch nun unsere Erfahrung mitteilen und euch mit ein paar Bildern zusätzlich neugierig machen vielleicht auch bei Geli und Rudi vorbeizuschauen.

Nachdem wir hier über den Joyclub beim https://www.joyclub.de/lodge/4666383.biohof_garten_eden.html gebucht hatten (es gibt 10% Nachlass auf die Preise bei booking bei Buchung übern Joyclub) freuten wir uns auf die Tage hier in Südtirol.

Wir wurden von den beiden herzlich begrüßt und uns wurde das Apartment und auch der Hof mit Poolbereich gezeigt und erklärt.
Auf dem Biohof befinden sich zwei Ferienwohnung im Haupthaus und vier kleinere Apartments (ohne Küche) im Nebengebäude. Auf Wunsch gibt es die Übernachtungen mit Frühstück, hierbei wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. *ja*

Der Poolbereich ist schön angelegt, mitten zwischen Obstbäumen die bei zu starker *sonne* wunderbar Schatten spenden. Das einzige Manko, das man aber gerne in Kauf nimmt, ist die etwas steile Wiese über die man den Poolbereich erreichen kann, dafür sollte man dann doch eher feste Schuhe statt Flipflops anziehen.

Vom Hof aus sind verschiedene Buschen, bzw Hofschänken gut zu Fuß zu erreichen das man dort dann sein Abendessen einnehmen kann. (Vorher nach den Öffnungszeiten erkundigen, da nicht alle jeden Tag geöffnet haben)

Wanderungen sind ab Hof (sehr zu empfehlen ist der Höfeweg, der direkt am Hof vorbei führt) oder dann auch in der Näheren Umgebung möglich, wobei man mit dem Bus (Nutzung kostenlos) verschiedene Startpunkte für Wanderungen gut erreichen kann. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch im weiteren Umkreis kostenfrei zu nutzen, so das man nach Bozen, Meran oder auf die verschiedenen Almen auch ohne Auto gut hinkommt.

Unser Fazit *top* für alle die ihren Urlaub unter Erwachsenen verbringen möchten, aber auch zu beachten, das dort nicht nur Swinger ihren Urlaub verbringen!
Gebucht werden kann auch nur ein Tag/Nacht oder dann auch gerne ein paar Tage mehr, so wie wir es gemacht haben. Eine gute Kombination aus Modern und Rustikal, praktisch aber mit ganz viel Liebe eingerichtet....


.
Nebengebäude mit den Apartments
Poolbereich
Pool
Abendstimmmung
Hofbewohner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.