Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz in der Swingerszene....

****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wir
bezeichnen uns als tolerant...warum ???
wir für uns möchten keinen gv beim pt aber wir verurteilen niemanden der es tut und macht, wir haben auch nichts gegen "vielkontaktler" oder leute die jedes we nen date haben~~~wär uns auch zu heftig und soviel zeit haben wir auch nicht...wir haben nix gegen große brust oder ne kleine...wenns "das" gegenüber symp. ist spielt es keine rolle...wir haben nix gegen raucher (gut wir rauchen auch, auch wenn´s sich in maßen hält), nix gegen nichtraucher...usw usw.
aber was wir nicht leiden können und auch nicht tolerieren können und wollen, sind leute die einen anschreiben und interesse bekunden und dann wars das.
LG
er von liebe_2
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Toleranz fällt nicht vom Himmel, sondern muss erfahren und entwickelt werden.
****30 Paar
998 Beiträge
@ b_m...
genau das ist ja das was wir auch meinen ... es sollte nix damit zu tun haben...
aber es sollten ja auch net soooo viele andere sachen was auf der welt passiert auch nicht sein!

es liegt bei jedem selber wo man diese grenze zieht!
Wir persönlich haben eine gewisse toleranz grenze... das hat aber nix mit dem swingen im eigentlichen sinn zu tun... denn uns ist egal was dem anderen seine vorlieben , neigungen usw. sind ...
denn jeder sollte oder kann das ausleben was er meint...
wir kennen verschiedene leute aus verschiedenen bereichen und haben uns schon so oft getäuscht , nur weil man gehört hat was die so machen...
aber müssen wir alles mitmachen? Nein!
müssen wir jede neigung teilen? Nein
müssen wir respektvoll mit jeder person umgehen ? Ja...
auch wir sagen auch mal hy da sind wir nicht mehr tolerant... das sind aber neigungen was jeder vernünftige mensch nie machen würde und somit auch in jeder scene verboten ist und im normalen leben auch ...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
na glaub wir müssen mal vom swingen weg kommen ... toleranzgrenzen gibts überall im leben.


• ob nun einer zuschnell mit dem auto fährt und man selbst der beifahrer ist
• in der arbeit, welche freiheiten man hat
• etc
Sany *top* Dies unterschreiben wir:-)


Kopfkino....da habt ihr sicherlich recht, aber hier in diesem Thread, wollten wir auf die Toleranz oder Nicht-Toleranz der Swinger eingehen *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
na oki :o)


sind ja anpassungsfähig *gg*


ach - glaub toleranz in der swingerscene, jeder hat seine eigene meinung zu manchen dingen -


der jeder muss seine Toleranz-Latte für sich neu definieren, pauschalisieren kann man das ganze nicht ...
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu gewissen Dingen und das ist auch gut so!

Sonst würde die Disskussion hier gar nicht statt finden *smile*

Pauschalisieren kann man natürlich auch nichts....

Leben und leben lassen..so denken wir
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Leben und leben lassen..so denken wir

ok - so denken wir mit *ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
gehört denn zur swingerei nicht eine gute Portion toleranz!?!?!
wir meinen auch das alle hier im Joy tolerant sind....und das nicht zu wenig!!!!!!
denn nur mit toleranz kannste das vertreten was wir alle tun hier.
damit meinen wir leute kennen lernen ,diskusionen führen,sich gegenüber neuem öffnen und akzeptieren das es auch andere gibt die andere interessen haben und ausleben.......!


ODER???


lg hot... *g*
hotties....

So sollte es sein *zwinker*

aber leider ist es bei vielen nicht so.

Man braucht nur ins öffentliche Forum und da ein wenig lesen, erschreckend, wie sich dort angegiftet wird und vor allem andere Meinungen oder Vorlieben runter gemacht werden.
Gerade im Swingerforum wird vieles nicht toleriert und andere Meinungen werden runter gemacht.

Schade eigentlich... wobei uns solche Leute eigentlich nur leid tun *smile*
ich(bine) toleriere die meinung anderer und greife sie nicht an deshalb. ich hab schließlich auch meine eingene meinung und vorlieben und will deshalb nicht angegriffen werden.

zum thema toleranz im club, hab ich auch schon gemerkt, z.b. wie kann eine mit so´ner figur nur in einen club gehen ......
warum sollten nicht alle ihren spaß haben?
muß frau/mann irgendein bmi haben, um in einen club zu gehen?
sowas find ich intolerant

da wären wir wieder bei, den seine nase gefällt mir nicht, der darf hier nicht rein.
quatsch, wir sind individuen und jeder hat seine meinung/vorliebe und ich finde die sollte toleriert werden und wer das nicht kann, der kann mich mal. mit dem möcht ich dann nix zu tun haben.

lg bine
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
tja - da wären wir wieder teilweise bei den details ...


die meinung anderer zu akzeptieren und die eigene meinung zu vertreten ...


wenn die einen auf natursekt spiele stehen, muss ich die deshalb nicht als "pervers" beschimpfen.

Geschmäcker sind unterschiedlich -

• die einen mögen Katzen, die anderen Hunde
• der nächste mag seinen Garten, der andere wiederum hasst Gartenarbeit



Hilfe, wäre des langweilig wenn jeder die gleichen geschmäcker hätte ...
brrrrrrrrrrrrrrrr
toll eranz
Warum soll es in der "Swingerszene" anders sein, als in anderen Bereichen des Lebens. Es gibt verschiedene Meinungen, verschiedene Lebenseinstellungen. Jeder hält seins für richtig. Wobei wir bei der Toleranz sind. Uns wird täglich eingeprügelt, tolerant zu sein. Tolerant zu "Mitbürgern mit ... allem möglichen Hintergründen", tolerant zu was weiss ich was alles. Doch was muss ich oft erleben? Gerade die, die am lautesten schreien, dass alle tolerant sein müssen, sind es selbst am aller wenigsten. Nach dem Motto "Meins ist richtig!"
Schön. Das ist deren Meinung! Und die Toleranz sollte sein, anderen Meinung zu respektieren. Ob ich das nun richtig finde oder nicht, ist doch egal!
Wenn, nennen wir sie Lieschen Müller, eben Lust hat, täglich in einen Club zu gehen, täglich mit anderen irgendwelchen Verkehr zu haben und dabei glücklich ist, dann soll sie es doch tun. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das sein Problem.
Da tut sich die Frage vom Leben und gelebt werden auf.
Es gibt viele Menschen, die wollen gelebt werden. Die wollen, daß ihnen gesagt wird, wann sie was wie zu tun haben. Sie sind glücklich damit und müssen mit dieser Lebensentscheidung zurechtkommen und die Konsequenzen ertragen.
Andere Leben. Das heißt, sie entscheiden selbst was sie wann wie wo machen. So lange sie damit keinen anderen in seiner Freiheit beschränken, hat niemand das Recht das zu kritisieren.
Das ist meiner Meinung nach Toleranz. Es gilt nun mal für alle Lebensbereiche.
@idalein
richtig....

meinungen akzeptieren...... mann kann es ja nicht allen recht machen und es kann einem auch nicht von jedem recht gemacht werden... so ist das leben...

sind schliesslich individuen ......ob es ums aussehen geht oder um charakter

lg die funnys
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toleranz
es scheint hier in der gruppe,speziel in dem thread hier,nur tolerante paare und user zu geben.
was wir begrüßen!!!!!
es gibt aber diverse foren hier wo scheinbar alle tolerant sind aber nach ein paar beiträgen die Intoleranz zum vorschein kommt.
da werden im threat die meinungen von den anderen schon nicht mehr akzeptiert.
wenn dann zwischen den zeilen gelesen wird ,weiß man sehr schnell wer tolerant ist und wer nicht.
und das schönste finden wir ist tolerierte intoleranz!!!!!
wer das kann der ist Tolerant!!!!
und die intoleranten merkens gar nicht!!!


lg hot...die so ziemlich alles tolerieren,aber nur fast..... *g*
schön wärs schon
...wenn jeder den anderen einfach so akzeptieren würden täte. Aber wir haben noch was gelernt: Ich/Wir (je nachdem ob unsere Meinungen gleich oder geteilt sind) müssen nicht jeden mögen und noch viel wichtiger: mich/uns muss auch nicht jeder mögen.
Also heißt das für mich: wie ich schon oben geschrieben habe, akzeptiere ich die Meinungen/Lebenseinstellungen von anderen. Sollte jemand mein Leben nicht akzeptieren wollen, ist das sein persönliches Problem und er muss mit seiner Entscheidung leben.
Also es sollten nicht so viele versuchen, jedem zu gefallen. Entweder man wird akzeptiert wie man ist. Mann auch in Schiesser Feinripp und behaartem Rücken. Frau auch mit... was weiss ich. Wem es nicht passt, der muss ja nicht hinschauen.
Und: mir ist derjenige allemal lieber, der seine Leidenschaft ehrlich lebt, als der, der nur Scheinheilig nach außen schön dastehen will.
Tja das Thema...
Mit der Toleranz, kennen wir nur zu gut.
Als wir uns hier anmeldeten, war unsere Sie erst 18, was meint ihr was wir uns alles anhören mussten...es wird nicht akzeptiert oder tolerriert, dass es auch echt junge Menschen interessiert was es noch alles gibt...
Aber auch wegen der Körperfülle sind wir schon blöd angemacht worden...mache sind leider keines wegs tolerant... *schmoll*

Wir sehen das mit der Toleranz so, das jeder das machen, sagen, tragen usw. kann wie wer möchte...es ist dann seine/ihre/eure Entscheidung, den wir möchten auch das machen wozu wir lust haben und nicht dafür blöd von der Seite angemacht werden.
Muss doch echt nicht sein.

Manche sollten ihre komentare lieber für sich behalten, tun wir ja schließlich auch!!!*gr3*

Ansonsten freuen wir uns immer wenn wir auch genauso tolerante Menschen treffen wie wir es sind (so wie wir glauben)

Wir denken toleranz ist auslegungs sache...für den einen so, für den anderen so

Liebe grüße und viel spaß noch
*wink*
*undwech*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
wir meinen das toleranz nichts mit mögen zu tun hat sondern die meinung und einstellung anderer zu respektieren und sie gelten lassen.
das ein oder andere kontroverse gespräch kann da sicherlich nicht schaden und macht auch einen gewissen reiz aus.


lg hot... *g*
Genau hotties *zwinker*

Das habt ihr ja mal genial beschrieben!

wir meinen das toleranz nichts mit mögen zu tun hat sondern die meinung und einstellung anderer zu respektieren und sie gelten lassen.
das ein oder andere kontroverse gespräch kann da sicherlich nicht schaden und macht auch einen gewissen reiz aus.



Die Dreamer
jung und dumm?
mag sein weil wir noch jung sind das wir oft als dumm oder intolerant abgestempelt werden aber ich denke das es auch oft an der reife und der entsprechenden lebenserfahrung gemessen werden sollte.
Wir denken eigentlich von uns schon das wir sehr sehr tolerant sind.
Allerdings hat unsere sie neulich in einem Forum ihre persönliche Meinung zu einer Sexualpraktik geäusert die sie nicht gut findet ( sie beschrieb es sehr hart und nannte es "krank" ) daraufhin flogen uns die Clubmails in denen sie Beleidigt wurde nur so ins Haus. Sie versuchte die sogenannten Hassmails vernünftig zu erklären und ihren Standpunkt zu vertreten aber ihre Meinung wurde werder Toleriert noch akzeptiert. Wir denken das es immer ein schmaler Grad ist wie jemand sich auch persönlich auf den schlips getreten fühlt um einen anderen menschen, eine Meinung oder eine einstellung zu tolerieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.