Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken goes Thüringen 3.0 - Rohr (07.04.2018)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gehen offline... bis gleich ihr Lieben *wink*
*********8377 Paar
141 Beiträge
Bis später
Wir essen noch und dann kommen wir auch 😬
********1971 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

Meine Partnerin und ich möchten uns *herz* lich bei allen bedanken die die Organisation der Party inne hatten.
Einen weiteren Dank an Ansgar und Angelika sowie allen die geholfen haben.
Zum Schluß *danke* den gleichgesinnten die mit uns einen schönen Abend verbrachten.
Wir hoffen das dies nicht die letzte Franken goes Thüringen Party in Rohr war.
Vielleicht trifft man das ein oder andere Paar auch mal so in Rohr.

Bis Bald
Austria ist dahei, gut gefrühstückt und zufrieden.
Toller Abend tolle Menschen ein paar besonders tolle für die sich jeder Weg lohnt, die geschmeichelten wissen bescheid gemeinsam Rauchen einander den Kaffe klauen und andere Ferkelein.

Um mit euch zu Feiern werde ich immer wieder den Weg auf mich nehmen.

Danke euer Ösi
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lecker war er ...
...dein Kaffee ☕️
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein dickes Dankeschön....
an alle Gäste die dabei waren *danke* denn erst die Gäste machen die Party aus *ja* *anbet* *party* *mmf* *partnertausch* *spitze*
Auch ans Team vom Roten Tal das habt ihr super gemacht *top2* und wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch.

ein paar Nichterscheiner gibt es leider immer, aber ist doch eigentlich gar nicht so schwer wenn es doch nicht klappt wieder abzusagen *nixweiss*
Aber ihr habt definitiv was verpasst *ja* *ggg*
*****neu Mann
1 Beitrag
Wenn ich so lese wie schön es war, bedauere ich sehr nicht dabei gewesen zu sein.
Leider bin erst sehr spät auf die Gästeliste gekommen und habe die Nachricht auch zu spät gelesen. Da wart ihr schon beim. ... und ich auf dem Weg wo anders hin.
Vielleicht klappt es das nächste mal.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.