Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken goes Thüringen 2.0 - Rohr (25.11.2017)

*********8377 Paar
141 Beiträge
Krank
Müssen leider krankheitsbedingt absagen
Der M hat Grippe 🤒
Rich viel Spaß
****269 Paar
213 Beiträge
Und wer auf dunkel steht....
....Wir haben versprochen noch ein paar lecker braune Kerlchen mitzubringen..... *floet*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade ein Plätzchen für ein Paar freigeworden...
noch jemand spontan Zeit und Lust? *zwinker*
********gton Mann
493 Beiträge
Sieht ja lecker aus. Ich bin gespannt wie sie schmecken. Machen uns auf den weg gleich
**********_2_th Paar
18 Beiträge
Würden gerne. Aber haben kein Babysitter.
****llo Mann
18 Beiträge
Super wars..
Bin wieder zuhause. Danke 🙏. War ein klasse Abend...wer mehr von mir möchte...bitte PN 😉
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So.....
ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen *winterdienst*

*top* es war mega *danke* an alle die dabei waren, die 1,2 die nicht erschienen sind fallen da ja mal gar nicht ins Gewicht

Auch ein dickes Dankeschön an Ansgar und sein Buffetmacherin das war megalecker, und alle die ihm zwischenzeitlich unter die Arme gegriffen haben *anbet*

Wir haben wieder viele neue Gesichter kennengelernt, man hat gemerkt das ihr euch wohlgefühlt habt und diesen Abend wirklich genossen habt, ob an der Bar, am Buffet oder auf den Matten *zwinker*

wünschen euch nun erstmal eine besinnliche Advents- Weihnachtszeit lasst das Jahr mir euren Lieben entspannt ausklingen

Lieben Gruß WeLoveUs
*******80th Paar
229 Beiträge
Danke an die Organisation...
Schreit eigentlich nach ner Wiederholung ...
******rho Paar
13 Beiträge
Wiederholung ...
Da wären wir glatt auch wieder dabei!
*******tia Paar
3.410 Beiträge
Da schliessen wir uns an *g*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Wir sind auch gerne wieder dabei wir sind schließlich eine Grösse Familie LG Andre und gaby 😀😀😀😀 *stoesschen* *kopfkino*
********runn Paar
318 Beiträge
Uns hat es sehr gut gefallen.
Wir haben auf Anhieb genau den richtigen Kontakt gefunden.

Wir wären (soweit wir es hinbekommen) sehr gerne bei eine Wiederholung gerne dabei.

Vielen Dank an unsere große Organisatorin!
****llo Mann
18 Beiträge
Bin auf alle Fälle wieder dabei
Hat echt Laune gemacht....
Grüße an die heisse Lady aus dem dunklen kino🤫😊.
Könnte jemand mich noch bestätigen? Bräuchte 5 Kontakte dafür.. wäre 😎. Merci derweil..,
Komme wieder bei ner Wiederholung... im wahrsten Sinne des Wortes 😉
**********72392 Paar
4 Beiträge
Hallo - ein großes Kompliment an die Veranstalter. Als neulinge waren wir noch nicht so oft dabei - aber wir haben die tolle Athmosphäre und vor allem die sehr "angenehme" Gesellschaft sehr genossen. Sind beim nächsten mal in jedem falle wieder dabei
Bis dahin
Lg Sonja u.Michael *top*
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Schade
*heul* Wenn wir so die Berichte von der Veranstaltung lesen muss es sehr toll gewesen sein und wir konnten nicht dabei sein *flenn*
Da die Veranstaltung ja so gut ankam, haben wir ja die Hoffnung, das sie wiederholt wird *freu*
Und da hoffen wir doch stark, das es dann passt und wir nicht den *schnupfen* und mehr haben.

Wir würden uns auf jedem Fall freuen

Die Schmusis
****269 Paar
213 Beiträge
Jaaa....
War eine richtig tolle Party 🎉... Auch wir wären bei einer Wiederholung definitiv wieder dabei.... Dankeschön an die Veranstalterin für die perfekte Auswahl an Gästen und dem Betreiber für das leckere Buffet und die tolle location
... Alles in allem einfach klasse *danke* *knutsch* *bussi*
Lg Ulli und Jens
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das warten hat ein Ende....

Franken goes Thüringen 3.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.