Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1734 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen
Wer trifft wann.... wen... wo ?

Ihr möchtet euch verabreden...andere Swinger kennenlernen....einen Heißen Abend verbringen
habt Tagesfreizeit, die ihr ausfüllen möchtet...ein Paar treffen ??

Dann habt ihr hier die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden

Postet euer Anliegen...mit Datum WANN und WO, natürlich nur den groben Ort...alles weitere wickelt bitte per PM ab *zwinker*

Auf viele wundervolle Dates und gelungene Stunden.*liebguck*
********3_by Paar
65 Beiträge
Ja klar haben wir Lust
....schon morgen Abend.
Welches süße Pärchen mag uns kennen lernen? *g*
****s_Q Paar
233 Beiträge
Wer hat Lust...
ein paar aufregende Stunden oder einen netten Abend mit uns zu verbringen?

Wir wohnen im Raum Schweinfurt und sind flexibel bis 100 km.

Lieben Gruß

venus_q
*******rg90 Paar
124 Beiträge
Urlaub
Endlich, mal Urlaub... vom 8.10. bis 22.10.15 und da wo die Sonne scheint.. Ägypten .. Marsa Alm, Bucht.. Madinat Coraya, schaut Profil.. ob alles stimmt..
Abflug München, da Nürnberg, nur Profinz ist.
*****Eis Mann
14 Beiträge
Paar gesucht bis 40
Hallo nette Leute ,wir sind auch keine Fake paar und sind auf die suchen Bissien Spaß ,zu dritt oder zu viert !spontan treffen Jeden Tag Zeit , wer an uns interessiert darf uns gern anschreiben, kein Solo Männer bitte ! Bi Lady herzlich willkommen !
Paar für PT gesucht OFR
Paar für PT gesucht

Wir sind ein ganz normales Ehepaar, das auf der Suche nach einem Paar ist.

Sehr gerne würden wir einen Dauerkontakt aufbauen.

Es wäre schön wenn man sich ab und an zu viert treffen kann, um gemütliche Abende miteinander zu verbringen oder auch mal was zu unternehmen.

Wir suchen aber definitiv nach einem Paar, das auch die Partner tauschen möchte.
Gern auch mal über Nacht.

Könnt ihr damit was anfangen?
Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal in unser Profil.
Liebe Grüße.
Chrissi und Marc
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
... Frohes Fest ...
...im Kreise Eurer Familie...

...und danach wollen wir doch alle wieder ein wenig unanständig sein... vielleicht mit Euch ???

…wir suchen "EUCH" als "PAAR" oder "DICH" als "einzelne LADY" … und wenn wir uns mögen… dann werden wir verdammt viel *herz2*hemmungslosen Spaß*herz2* zusammen haben… lasst uns doch zusammen „spielen" ...

*herz* liche Grüße *kuss* Amelie + Wolfgang
******522 Paar
148 Beiträge
Heißes Date - Sauna Therme Erding!
Hallo! Am Wochenende 19./20.03. starten wir unser heißes Liebeswochenende in der Therme Erding im Saunabereich. Wir werden in einem Hotel übernachten und suchen nun genau DICH/EUCH! Wenn ihr so wie wir einen entspannenden Tag mit guten Gesprächen, erotischen Momenten und eine heiße geile Zeit im Hotel verbringen wollt dann seid ihr bei uns goldrichtig - schreibt uns einfach an wir freuen uns auf euch - wir beißen auch nicht, außer ihr mögt das!😉 Liebe Grüße T & R

Paar sucht Frau, Paar, Party, Freizeit, Flirt in
Erding
Sauna
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Fränkische Schweiz
wir sind ein Paar und suchen kontakt zu Paaren oder Frau, zum Kennen lernen, Tanzen , Kino usw, und wenn es Past gerne mehr , freuen uns auf zuschriften,
Paar sucht Paar
wir suchen für Clubbesuche Paar/e.
******522 Paar
148 Beiträge
25/26.05.2016
Hallo ihr Süßen ,

hast Du / Ihr am Mittwoch oder Donnerstag Zeit und Lust auf alles was Spaß macht.... *zwinker* ?

Schreibt uns einfach an sind für vieles offen , eine Mail verpflichtet zu nichts. Alles weitere im Profil....

GLG R. Und T.
****ob Paar
851 Beiträge
Wochenende
Hallo zusammen,

wir suchen noch eine Idee & Treffen für das Wochenende 08.09. - 11.09.16,
möchten gerne mit unserem Wohnmobil etwas unternehmen und haben noch keine Ahnung wohin.........freuen uns gerne auf Tipps und Ideen......gerne FKK baden..............gerne auch Treffen mit Paar oder Lady auf Wohnmobilstellplatz
Wer ist in Süddeutschland unterwegs .......? melden euch gerne, freuen uns auf eure Antwort.
*********uble Paar
21 Beiträge
Mittwoch 7.9
Hallo alle zusammen.
Kurz entschlossen sind wir ab heute Mittag
in der Therme in Bad Windsheim.

Vielleicht hat jemand Lust uns dort kennenzulernen??

lg vom Naughty Double
****ob Paar
851 Beiträge
Fkk
sind in Dettelbach gelandet,
wer kommt auch ?
****ie Paar
951 Beiträge
silvester 2016 - nur noch 3 monate!
hi,

wir sind auf der suche nach einer privaten silvesterparty, bei der wir uns anschießen können.
kostenbeteiligung ist selbstverständlich!
übernachtungsmöglichkeit wäre toll, da wir um mitternacht schon gerne ein gläschen sekt trinken und aufs neue jahr anstossen (!) wollen.

über antworten würden wir uns freuen ...

lg cuhpie *wink*
Lust...
...auf fremde Haut?

Wir haben heute noch nix vor und möchten gern den Abend richtig interessant gestalten.

Wer hat denn "Lust" und Zeit mit uns was zu unternehmen?
*******hin Paar
640 Beiträge
Wer hat Lust mit uns zusammen am Sonntag, 23.10. die Oase33, in Neumarkt zu besuchen?

Hier geht es direkt zur Veranstaltung und Anmeldung.

Veranstaltung im Detail
*******LANG Paar
201 Beiträge
Liebesnest gesucht
Wenn es nun mal zwischen zwei oder mehreren Personen gefunkt hat, besteht oft das Problem des "Wo treffen wir uns nun ?"
Wir suchen Alternativen zu Clubs , PK's .
Kennt jemand ode bietet jemand günstige Hotels/Motels/ FeWo , die evtl dafür geeignet sind ?
Lg H+I
********1278 Paar
37 Beiträge
Zu "Liebesnest gesucht"
Hallo zusammen und hallo "Henina75".

Das gleiche "Problem" kennen wir auch bereits.
Da hat mein ein suuper nettes Paar kennengelernt, einen tollen Abend in der Sauna oder beim Italiener verbracht, ist tierisch gut drauf, aber dann kommts... wohin dann?

• bei beiden Paaren Zuhause geht nicht, da Kinder vor Ort sind bzw. Eltern im Haus mit wohnen
• einen Clubbesuch will man dann zu dieser zeit auch nicht mehr in kauf nehmen
• Im Auto, auf dem Parkplatz oder im Freien ist jetzt im Herbst und Winter auch nicht gerade der Hit

Das ist echt "blöd" das es hier scheinbar keine so richtigen Alternativen gibt.
Also wenn hier jemand gute Vorschläge hat, würden auch wir uns sehr darüber freuen...

Evtl. sogar im Raum Bayreuth? Was gibt es da für ein paar Stunden?

Grüße an alle...
*****Eis Mann
14 Beiträge
Leute gesucht !
Hallo bin luca 36 Jahre alt wenn jemand aus karlstadt / marktheidenfeld/ wertheim Lust hat auf Daten dann gerne! Schreibt einfach Paare oder Frauen! Danke
********nger Paar
34 Beiträge
wer von euch hat Lust...
Wer von euch hat Lust uns am 17.12 zu begleiten?

wir haben mal wieder Kind frei und wollen schön feiern *dance*

☆ YOUNG & YOUNGTIMER ☆ Sexy X-Mas Deluxe ☆

meldet euch einfach....freuen uns auf euch
**********_Jens Paar
122 Beiträge
wer hat lust
Wer hat interesse mit uns am 17.12.
nach Augsburg St. Tropez mit zu kommen.

LG *party*
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heilige drei Könige
Hallo sind am 06.01.2017 ab ca 19 Uhr im SiWa_Erotic Kino in Rohr.
Vielleicht hat ja jemand Lust aus der Swingerpaare Frankengruppe unverbindlich dazu zu Stoßen!
Ein netter Abend zum kennen lernen oder vielleicht kennt man sich ja auch schon.
Ausgang offen.
Wir wünschen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
die Herzen *cheers*
Paar nimmt Sie mit in die Sauna
Hallo wollen diesen Samstag 06.01.17 mal im raum Nürnberg zum Saunieren , Whirlpool was trinken was essen sich nett unterhalten. Würden gerne eine nette Dame mitnehmen. Abholen und heimbringen kein Problem. Sind ein lustiges Paar und wie oder was man nach der Sauna macht lassen wir offen. Alles kann nichts muss. Freuen uns. Gerne auch Massageabend zudritt.
*******80th Paar
229 Beiträge
Hi ...
Wir wollen am 14.01. nach Ohrdruf ins Dreamland, hat jemand Lust uns zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.