DAUERANGEBOT: Andalusien
[
@**ds: Ich poste im Hauptbereich, weil es ein Angebot und kein Urlaubseintrag ist. Falls das nicht passt, gerne verschieben. Danke.]
Wie jedes Jahr, lade ich auch in 2025 wieder Swingerinnen und Swingerpaare, die mal in Andalusien [Cadiz/Tarifa/Malaga] Spass haben wollen zu mir/uns ein.
Die ist KEIN kommerzielles Angebot, ich erwarte - nach Absprachen - nur Kostenbeteiligung für gemeinsames Essen & Trinken sowie Mitanpacken in der Küche.
Mein Häuschen nahe Tarifa, ein (kostenloses) Gästezimmer, ein Pool und ein nahezu uneinsehbarer Garten warten auf ihre Benutzung durch nette Gäste. Neben dem Pool und dem nicht ganz so kleinen Grundstück mit netten Verweilplätzchen gibt's den sich nahezu minütlich ändernden, in Europa einzigartigen und atemberaubenden Ausblick über die Straße von Gibraltar von nach Marokko/Afrika. Naturkino pur.
Homepage "Dauerangebot: Besucht mich! / Visit me!" von jo61
Ich bin ganz überwiegend hier zuhause (wenn nicht grad irgendwo ein geiles Rockkonzert ist) und mein Gästezimmer ist nur recht locker benutzt. Gelegentlich mache ich Parties, kenne die "lokale" Szene [die Clubs in den Regionen Cadiz & Malaga], habe einige Kontakte in die hiesige Swingerszene und vermittle gerne.
"Al final" bin ich auch mit einer Swingerin als Paar unterwegs.
Mehr Infos über das Angebot, die Location und auch mich als Gastgeber finden Interessierte in meinen Homepages.
Wer Interesse hat ... Clubmail!