Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1091 Mitglieder
zum Thema
Spanien / Festland allgemein / Tipps für gute Swinger-Clubs1
Wir werden Ende August Urlaub auf dem spanischen Festland machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien Festland 2025

***ra Paar
3.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanien Festland 2025
Hier könnt Ihr Eure Urlaube auf dem spanischen Festland eintragen
********ured Paar
643 Beiträge
Anreise, Abreise, aber Marbella
Sind vom 16.12.24 bis 13.1.25 in Barcelona, Valencia, Alicante, lange in Marbella, dann Cádiz, Sevilla und wieder Barcelona.
******nts Paar
99 Beiträge
Sind in La Antilla in der Zeit und können Privat Einladen
*********5_by Paar
32 Beiträge
Malaga Iznat 26.05.2025-06.06.25
*******ick Paar
41 Beiträge
Swinger-Badeurlaub in Spanien/Barcelona 02.05. - 11.05.2025
Mit uns und weiteren attraktiven Paaren und Singleladies... *doggy*
Wer möchte uns auf dieser Tour der besonderen Art begleiten?
Sexy Reise Spanien/Barcelona mit viel inkl.
Bild ist FSK18
**61 Mann
1.184 Beiträge
DAUERANGEBOT: Andalusien
[@**ds: Ich poste im Hauptbereich, weil es ein Angebot und kein Urlaubseintrag ist. Falls das nicht passt, gerne verschieben. Danke.]

Wie jedes Jahr, lade ich auch in 2025 wieder Swingerinnen und Swingerpaare, die mal in Andalusien [Cadiz/Tarifa/Malaga] Spass haben wollen zu mir/uns ein.

Die ist KEIN kommerzielles Angebot, ich erwarte - nach Absprachen - nur Kostenbeteiligung für gemeinsames Essen & Trinken sowie Mitanpacken in der Küche.

Mein Häuschen nahe Tarifa, ein (kostenloses) Gästezimmer, ein Pool und ein nahezu uneinsehbarer Garten warten auf ihre Benutzung durch nette Gäste. Neben dem Pool und dem nicht ganz so kleinen Grundstück mit netten Verweilplätzchen gibt's den sich nahezu minütlich ändernden, in Europa einzigartigen und atemberaubenden Ausblick über die Straße von Gibraltar von nach Marokko/Afrika. Naturkino pur.

Homepage "Dauerangebot: Besucht mich! / Visit me!" von jo61

Ich bin ganz überwiegend hier zuhause (wenn nicht grad irgendwo ein geiles Rockkonzert ist) und mein Gästezimmer ist nur recht locker benutzt. Gelegentlich mache ich Parties, kenne die "lokale" Szene [die Clubs in den Regionen Cadiz & Malaga], habe einige Kontakte in die hiesige Swingerszene und vermittle gerne.

"Al final" bin ich auch mit einer Swingerin als Paar unterwegs.

Mehr Infos über das Angebot, die Location und auch mich als Gastgeber finden Interessierte in meinen Homepages.

Wer Interesse hat ... Clubmail!
**61 Mann
1.184 Beiträge
Noch ein HINWEIS (weil das offenbar immer wieder überlesen wird) und eine Ergänzung:

HINWEIS:
Es entstehen KEINE Mietkosten oder sonstige verdeckte Kosten. Ich werwarte nur einen Beitrag zur Verpflegung in der Höhe des Konsums meiner Gäste. Ggf. ein paar Groschen für die Putzfrau.

Kein Zuschlag, keine sonstigen "Überraschungen". Ich will nichts damit verdienen. Drauflegen aber auch nicht.

ERGÄNZUNG:
Ich verstehe, dass es fast nicht zu glauben ist, dass es so etwas kostenfrei gibt. Wer genaueres wissen will, kann die Kommentare in meinem Profil lesen, und die allermeisten meiner Besucher sind gerne bereit, auch persönlich per PN oder auch Telefon Auskunft über mich zu geben.

BEVOR wir dann ernst machen, sollte natürlich ein Video-Gespräch - meist per Whapp oder Skype - stattfinden, damit auch das Thema "Chemie" ein bischen abgeklärt werden kann.

Und ja, eine Restunsicherheit bleibt. Bei Euch wie bei mir. Bisher habe ich noch niemand rausschmeissen müssen und fast alle wollen wieder kommen, viele sind fast schon Stammgäste.
****719 Paar
203 Beiträge
Spektakuläres Anwesen und Jo ist wirklich gastfreundlich
**********cOrva Paar
478 Beiträge
Auch wir können Jo61 und dieses geniale Anwesen nur empfehlen. Schon selbst viele Male da gewesen und kommen immer wieder gerne hin
**61 Mann
1.184 Beiträge
HINWEIS:
Ab morgen, 25.02.2025 läuft meine Bezahl-Mitgliedschaft aus, ich werde also nicht mehr in der Lage sein, Kontakte aktiv aufzunehmen und sehe auch nicht, wer mein Profil besucht.

Welche Auswirkung das auf meine Homepages hat, kann ich nicht abschätzen, vermutlich werden auch da welche gelöscht werden.

Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht über das Profil Lu_Jo, das ich mit einer F++ Swinger-Freundin unterhalte. Interessentinnen gebe ich auch gerne meine Whapp-Nr.
********ured Paar
643 Beiträge
Sind ab 5. April wieder in Spanien und Portugal unterwegs- über Barcelona bis Valencia, dann rüber nach Cordoba, Sevilla, dann nach Portugal - Huelva, Faro, Lissabon, Porto, Leon und Burgos dann Anfang Mai wieder zurück. Werden an den 29 Tagen wieder rund 20-24 Golfplätze werden.
*********l5054 Paar
932 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
wir sind vom 04.07.2025 - 11.07.2025 an der Costa Brava/Nordspanien in
Empuribrava. Haben dort ein Ferienhaus gemietet mit eigenem Pool.
Freuen uns über nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.