Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyhütte im Montafon 15-17.3.2024 mit DJ Ötzi Live

****_LS Paar
986 Beiträge
Themenersteller 
Joyhütte im Montafon 15-17.3.2024 mit DJ Ötzi Live
Pünktlich zum Start der Skisaison unser neues Hüttenevent *dance* *freu*


Vom 15.03-17.03.2024 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Morgens Frühstück in der Bergsonne an der Hütte, am Mittag die Berge genießen als Wanderer oder Skifahrer, am Nachmittag und Abend *party*. Die Party beginnt auf einer Wanderhütte/Skipiste und geht auf unserer Hütte weiter mit "open end". Dieses Jahr haben wir was Besonderes für euch. DJ *dj*Ötzi spielt live am Samstag auf der Piste und dies ist alles in der Liftkarte enthalten.
Mehr Infos zu *dj* Ötzi: https://www.silvretta-montafon.at/de/aktuelles/events/DJ-Oetzi_event_355274

Für unsere Boarder gibts auch noch was BESONDERES. Weltcup Rennen:https://www.silvretta-montafon.at/de/aktuelles/events/Weltcup-Montafon_event_169513

*alarm* *alarm* NEU Hotelübernachtung möglich NEU *alarm* *alarm*
Bei der Anmeldung einfach die Option: Übernachtung außerhalb der Hütte wählen. Wir werden einige wenige zulassen! Ihr müsst euch allerdings dann selbst um die Übernachtung kümmern und stoßt dann einfach am Freitag Abend und am Samstag Morgen nach dem Frühstück zu uns für den Tag. Für den Abend planen wir euch selbstverständlich nach dem Abendessen zur Party *dance* mit ein. In der Nähe gibt es ein kleines Hotel und ihr könnt uns zu Fuß erreichen oder ihr sucht euch selbst ein Hotel *zwinker*. Ideal für alle die Hüttenparty lieben aber den Luxus eines Hotels nicht vermissen möchten *zwinker*



Mehr Infos:Die Joyhütte im Montafon mit DJ Ötzi Live
****_LS Paar
986 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen im Montafon
****_LS Paar
986 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Hallo Joyhütte.
Am Wochenende gehts schon mal für uns zum Opening ins Montafon. Schnee haben wir schon mehr als genügend und am Samstagmorgen gibts die erste Tiefschnee Abfahrt. Wir würden noch ca. 1 Woche warten und uns dann um die Anmeldungen und Freischaltungen kümmern. Wer also noch mit möchte der sollte sich beeilen. Für weitere Fragen einfach mit clubmail an uns melden.

*kuss* Paar_LS
Pause hinter der Hütte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.