Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali im Januar 2024

********nach Frau
3.382 Beiträge
Themenersteller 
Bali im Januar 2024
Ich plane im Januar 2024 nach Bali zu fliegen.
A) gibt es jemanden (männlich) der zu dieser Zeit, genauer Termin kann ausgemacht werden
auch da wäre
B) hat jemand Empfehlungen für ein wirklich gutes Hotel?

LG Rina *sonne*
*******sky Mann
97 Beiträge
Also in JIMBARAN kann ich dir das JEstate Villas nur wärmstens empfehlen. War da erst vor drei Monaten und es ist einfach ein Traum. 5 Minuten zum Beach zwar aber die Anlage und die Bungalows machen das mehr als wett! Und meide Kuta und Ubud... Das macht bei dem chaotischen Verkehr wirklich keinen Spass!
********nach Frau
3.382 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Asien und möchte einfach nur meinen 60ten Geburtstag außergewöhnlich verbringen. Wellnessen, verwöhnen lassen etc................. *floet*
*****ara Frau
4.555 Beiträge
In Seminyak "The Trans" - Luxus pur! Mehrfach täglich Shuttle zum Strand, zu Strandbars und zur Mall - mega Sonnenuntergänge bei leckeren Cocktails auf der Dachterrasse (rundum Blick bis Airport und zu einigen Vulkanen) - Spa inside - aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal - reichhaltiges Frühstücksbuffet (inkl. Espresso, Latte, Cappuccino etc.) - Balkon mit Jacuzzi... Mitten in der Stadt, Lokale & Massagesalons reichlich umzu. Guter Ausgangspunkt für Tagestouren. Meld Dich gern per PN und tele oder Bilder per Mail. Ich war alleinreisend im Nov. 22, alles wirklich safe. Der Verkehr erschlägt einen anfangs ein wenig, ich finds aber immer aufregend und spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.