Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
936 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates in der Karibik 2016 - Sammelthread -

Uralubbegleitung vom 9 -26 Dezember im Hedo 2
Hi @**l , ich habe bisher einen Flug von Bremen nach Jamaika gefunden und suche nun eine weibliche Begleitung zwischen 44-50 Jahren wäre cool noch dafür . Ich mag wie man schon lesen konnte gerne das swingen und tauchen verbinden , was aber nun nicht bedeuten sollte , das es für die Begleitung Pflicht ist auch beides zu mögen -- eines würde schon ok sein *g* . Bild der Begleitung wäre schon wichtig eben !!

Reisedaten : Abflug für MICH von Bremen am 09 Dezember
Ankunft in Jamaika am 10 Dezember
Rückflug , 26 Dezember von Jamaika und dann so am 27 Dezember , wenn der Vogel nicht vorher runterkommt *g* lach in Bremen wieder .

Es muß keine Begleitung sein , die auch in Bremen ist , aber eben auch gerne swingen mag und eventuell sogar das tauchen eben auch .

Sollte jemand eventuell Interesse haben , bitte eben per Mail melden , werd dann antworten und vielleicht passt es ja das auch eine SIE nicht alleine fliegen mag !

Also ich würd mich freuen , sonst geht's halt als Single dort hin und eh wieder zurück

LG Latexfan Ralf !
**sl Paar
10 Beiträge
Jamaika Januar 2017
Wir planen über den Jahreswechsel 3 Wochen nach Jamaika zu fliegen und u.a. ein paar Tage im Hedo zu verbringen. Wer ist zu dieser Zeit auch dort?
LG hasl
Buchung im Hedo 2 Neckermann !!
So endlich alles im Sack . Hab ich den Schuß des Abend gerade gemacht und bin 18 Tage im Hedo 2 vom10-28 Dezember . Einen Dank für die bisherige Hilfe an Para Siempre ,was da so abgeht .
Wäre schön , wenn sich jemand passendes noch finden würde . Wie gesagt ich fliege am 10 ab Frankfurt und lande am 25 wieder in Frankfurt ( Rayl and Fly ist incl ). Nur falls noch jemand passendes Lust und Laune hat auch dort zu landen im Urlaub.

Ich Tauche dort und ja swingen auch gerne wie man sich vorstellen kann . Und um eines möchte ich hier ganz einfach bitten , sollte mal jemand beim Besuch meines Profils Fragen haben , scheut nicht mich anzuschreiben , es würde mich eher freuen . Denn ich habe täglich Besucher wie ich feststellen kann , und denke mal warum auch immer, fragen mag keiner so wirklich . Ich bin zwar so alt wie es dort steht , aber eben noch nicht dadurch gestorben *g* LOL !

Also dann mal los
LG Latexfan-62 Ralf !Ja endlich ist alles unter Dach und Fach .
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Wieder im Hedo II
Vom 14.09.16 bis 24.09.2016 sind wir wieder im Hedo II *freu2* *freu* *party* *pimper* !
Welche Paare sind in der Zeit noch dort ???
*******mpre Paar
562 Beiträge
Wir wünschen euch gaaaaaanz viel Spaß und Erholung....und bitte grüßt Austin (der beste Omelettemaker) und Eldon in der Pianobar....und wenn ihr dann noch Lust und Laune habt,dann trinkt einen Monkey Brain auf uns *stoesschen*
Hallo
Wir sind vom 24.09-08.10.2016 in Samana in den dom peps vieleicht ist ja noch ein Paar zu dieser zeit dort in der nähe und man kann mal was zusammen unternehmen .achso das hotel wo wir sind heist Luxury Bahia Principe Samana.
Lg Heaven und Hell
*****oxi Paar
30 Beiträge
Urlaub in der Dom Rep vom 31.08.16 bis 12.09.16
Hallo,
ist vieleicht in dem Zeitraum im Hotel Rio Merengue ein oder mehrer Paare die wie wir Swinger sind,dann meldet euch und schreibt ein Mail.
Würden uns über eine Urlaubsbekanntschaft sehr freuen.
Grüße
Fix0Foxi
Hallölle@ all
Wer ist denn eventuell doch noch in der Zeit vom 10.12 bis 28.12 im Hedo 2 anzutreffen ? Mach dann Urlaub und mag dort tauchen und swingen halt verbinden . Vielleicht findet sich ja jemand noch dazu .
****74 Paar
186 Beiträge
Punta Cana - 14.09 - 23.09 wer ist auch da?
Punta Cana
Dominikanische Republik, Punta Cana. Wir fliegen und vielleicht ist ja jemand nettes von hier auch dort?

Viel spass

wer kann was Empfehlen?? *stoesschen*
*******you Mann
691 Beiträge
super..
ich bin allerdings erst knapp 2 Monate später
dort.. bin von 5.12 bis 19.12 dort...Ein Abstecher zur Bacardi-Insel und Samanna lohnt sich... zwar etwas weit zu fahren.. teilweise auch mit Boot.. aber ist dort schon traumhaft...lg. Jürgen
****ete Paar
142 Beiträge
Swingerhotels auf Dom Rep ???
Hallo,

hat jemand einen Tipp, in welchen Hotels in der Dominikanischen Republik

Swinger an zutreffen sind. Punta Cana , Samana , PLaya Dorada egal.

werden in der Zeit zwischen 27.11 und 17.12 dort sein.

Hotel haben wir noch keins gewählt

Für Infos danken wir im vorraus

liebe Grüße

Petra und Uwe
****om Paar
21 Beiträge
Niederländische Antillen von 6.12. -16.1.16
Hallo wir sind Anfang Dezember auf den Curacao - Willemstad!
Vielleicht ist ja jemand zufällig dort? ... dann einfach melden .... würden uns auf ein Urlaubsdate freuen!
lg
H&D
Bitte meld dich eben Bibi
Hi Bibi , haste doch gebucht zu deinem Termin und biste im Hedo 2 , dann meld dich mal eben
Gruß Latexfan_62 Ralf
Ich freu mich mit jedem Tag mehr auf meine beiden Hobbys *g* , da es morgens schon recht Kühl wird und ekelhaft dunkel wenn man zum Job muß.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich werde vom 21. - 31. Dezember im Hedo II sein. *g*
Cuba Nov. /Dez. '16
Wir (m52/f48) sind vom 23.11. - 07.12. in Havanna und Varadero und würden uns über ein aufregendes Paar zum gemeinsamen Spielen und interessanten Unternehmungen freuen!
Wer ist mit dabei?
Dominikanische Rep.
Wir sind vom 19.11-03.12. in Sosua zum tauchen bei Merlin. Ist noch jemand zu dieser Zeit da?
****ete Paar
142 Beiträge
3. -17.12 Puerto Plata
Hallo liebe Urlaubsswinger

wir sind vom 3. -17.12

im BE Live Collection Marien Costa Dorada / Puerto Plata

zur gleichen Zeit noch nette Joyler in der Nähe

die Lust auf erotischem Urlaub haben.

Wie wir ticken, entnehmt ihr bitte unserem Profil

freuen uns auf eure Zuschriften

liebe Grüße

petra und uwe
Jippi noch knappe vier Wochen
dann bin ich für 3 Wochen , also vom 10-28 Dezember um es ganz genau zu sagen im Hedo 2 . Ist dann noch wer da als weiblicher Single eventuell . Wäre cool , wenn dann auch noch -- was keine Pflicht sein soll --- Interesse am Sporttauchen bestehen würde , dann hätte ich ja auch noch nen eventuellen deutschsprachigen Buddy dabei .
LG vom Latexfan-62 Ralf
********dans Paar
128 Beiträge
Bald ist es soweit
Wir sind von Anfang bis Mitte Dezember in Punta Cana am Traumstrand! Wer ist noch da und hat Lust mit uns im Meer oder an der Bar die Seele baumeln zu lassen?
Freuen uns auf Gleichgesinnte die Jordans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.