Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Brarup-Markt 2013 - Süderbrarup (27.07.2013)

*******en57 Frau
138 Beiträge
Dankeschön
liebe Ilona und lieber Ralf, dass ich noch so kurzfristig dazu kommen konnte.

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Vom vielen Mitsingen war meine Stimme heute morgen 2 Oktaven tiefer *raeusper*

Ich habe sehr liebe Leute kennengelernt und auch wiedergetroffen.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Ganz liebe Grüße
Anke
Danke
für ein paar schöne Abendstunden auf dem Brarupmarkt. Es war sehr schön und
angenehm viele neue Weiblein und Männlein kennen gelernt haben zu dürfen.
Das war eine ganz tolle Stimmung und ich habe viel gelacht. Da kommt schon die
Vorfreude für das nächste Jahr.
Einen ganz lieben Dank auch noch einmal an die beiden Veranstalter und ich wäre auf
die Bühne gegangen und hätte das Mikro genommen, ihr wisst schon *zwinker* .

Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß Günni Perlentaucher
******_ma Paar
114 Beiträge
danke
Wir möchten uns auch gern anschließen und danke sagen, wir haben uns gefreut so nette neue Menschen kennen zu lernen.
Auch wenn wir leider nicht so lange bleiben könnten.

LG
Sveja und Martin
Super
Auch wir können nur bestätigen: Super Party, Super nette Gäste und das Beste zum Schluß - super Veranstalter bzw. Organisatoren.

Wir waren das erste mal auf dem Markt und werden bestimmt wieder erscheinen.

Biggi und Rüdiger
*********ge_sh Mann
1.613 Beiträge
Danke
Ich sage auch noch mal vielen Dank für den super schönen Abend, hab immer noch Bauchweh vor Lachen. Es ist immer wieder toll, neue Leute kennen zu lernen, die noch dazu so lieb sind *anmach*

Holger
*********tiker Paar
455 Beiträge
Schöner Abend
Auch fanden das es ein super schöner Abend war, nachdem wir um ca.6 Uhr schlafen gehen konnten und so um halb 10 uns auf den weg nach hause gemacht haben, sind auch nächstes Jahr wieder mit dabei.
Es ist schön so viele nette und lustige kennen zu lernen


LG Marco und Astrid
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brarup-Markt 2013
Ja ,leider ist es alles schon wieder vorbei ! Die Zelte auf unseren Markt-Platz sind auch abgebaut...man, was war das mal wieder eine tolle vorfreude....ABER das Fest erstmal ...es war seit Jahren einer der erfolgreichsten Brarup -Marktes für uns, mit dem Joy.

Wir haben teilweise weit über 30 Joy ler an unserren reservierten Tisch im Jordt Zelt gezählt.

Es war einfach überwältigend toll...Wir glauben es war auch keiner dabei der nicht getanzt hatte und keinen Spass hatte...und auch gelacht hat.

Man kann dieses Fest nicht beschreiben..einfach toll..
Wer es einmal erleben möchte,wir werden es in dieser form auf jedenfall im nächsten Jahr wiederholen,immer das letzte WE im Juli.

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle die sich zu unserre Veranstaltung angemeldet haben,und auch erschienen sind,ihr ward TOLL ,was ja auch leider nicht immer so ist .
Und auch Danke für die Danksagungen...so macht es Spass

Bis demnächst

*knuddel*
Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.