Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zum Thema
Mit 26 zu jung für einen Clubbesuch? Wie seht ihr das?33
Erste mal swinger Guten Tag Und zwar Ich überlege jetzt schon 1-2…
zum Thema
Swingerclubs in Märkisch-Oderland in Brandenburg gesucht3
BB scheint in Punkto Swingerclubs nicht viel zu bieten zu haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein swingerclub in kiel bieten?

nordtruk
na das nenne ich doch mal einen super Vorschlag von dir und so effizent,, *lol*

solo-männer zahlen keinen eintritt ,essen und trinken umsonst.das müsste ein swingerclub in kiel haben.

na das auf die Idee noch keiner gekommen ist,, und wir Frauen und Paare sind natürlich gern bereit für solche tollen *hotman* das doppelte zu zahlen,, denn wo bekommt frau schon solche Unikate zu sehen.. *grins*

Ansonsten denke ich das, wenn eine Wünschefee kommen würde.. ich dieser Kriterien wichtig fände..

Ein toller und großzügiger Kennenlernbereich.. mit verschieden Bars, der auch aufgeteilt ist in Nichtraucher und Raucherbereich... eine kleinere Tanzfläche,, gute und großzügige Auswahl an Essen--
einen guten ausgestatten Wellnessbereich..verschiedene gut und gemütlich ausgestattet Mottozimmer.. und das liegt mir am Herzen (
einen Keller der nur für Smler ausgestattet ist ) und man sich da zurückziehen kann..mit bitte mehr als einen Raum,

Nettes Personal. die auf die Gäste eingehen..ein schönen Außenbereich.. der ein eingewachsenes Grundstück beinhaltet..

und ab und an.. mal ein besonderes Event...

ja das wäre schön.. *liebguck*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Träumer
Hallo Ihr Träumer,wer soll denn Eure Träume bezahlen?Ob unsere Regierung uns bezuschußt?Wäre nicht schlecht.Lieber einen für jedermann bezahlbahren Club und wir können uns den öfter leisten.Jetzt gibt es schon genug Paare die sich privat treffen weil der Club zu teuer ist.Wir finden als Paar stimmt der Preis in Nms.Wir gehen gerne dort hin.Ein Saunabesuch ist für ein Paar teurer und nicht so spannend.L.G Ela und Wolfgang
Geniesser_Duo
deswegen warte ich ja noch auf Wünschefee... da es natürlich fast unmöglich ist sowas zu finanzieren... aber es wäre halt schön..

und träumen hat ja auch was... grins
*********_Duo Paar
325 Beiträge
An Sahra und die Anderen,Ihr habt ja auch recht mit Euren Vorschlägen und es gibt Anregungen sich Gedanken zu machen.Wir finden es toll zu diskutieren.
Für Anregungen und Ideen ist man auch als Clubbetreiber immer dankbar.
Aber es muß natürlich alles im Rahmen des Möglichen sein..und auch da gilt wieder, man kann es nicht jedem Recht machen.
Was der/die Eine toll findet, findet der /die Nächste schon wieder völlig unmöglich.Man muß also versuchen, dass für jeden etwas dabei ist, ausser man spezialisiert sich auf einen ganz bestimmten Bereich, z.B. als SM Club.

Jeder Club sollte aber offen sein für Kritik und Anregungen,aber auch jeder Gast sollte Verständnis haben, wenn nicht alles umgesetzt werden kann.
Wobei es
sicherlich heutzutage nicht ganz einfach ist sich nur auf eine Sache zu spezialisieren...gerade auch für die Clubs.. wir leben in ein so schnelllebrigen Zeit,, was heute noch interesant war, kann morgen schon langweilig sein..

gerade im sexuellen Bereich,, gibt es ja immer wieder Neues zu entdecken...

Und das es da natürlich jeder Club schwer hat,, immer wieder neue Sachen und Veränderungen zu machen,, sollte doch jeden klar sein..

Wo soll das Geld denn herkommen, wenn so viele sich nur auf private Treffen zurück ziehen.. Und woher kommt das eigentlich ?

Wenn man überlegt, das ein Clubbesuch im Durchschnitt 50 € pro Paar kostet,, inklusive, Essen, Getränke, Wellness und jede Menge Spaß,,

( wo ein Abend mit Essen gehen, und dann vielleicht nochmal in eine Bar ) wesentlich mehr kosten würde...frage ich mich wirklich warum,, immer solche Forderungen gestellt werden an die Clubs..

Warum wird es denn in Kiel wohl keinen Club so schnell geben ?

weil sich keiner traut, dieses finanzielle Risiko einzugehen.. nicht weil es an Ideen mangelt,,
und wenn man dann solche Beiträge teilweise hier liest,, wundert es mich gar nicht,, das sich das auch keiner antun möchte sowas zu riskieren..

also doch nur die Wünschefee...oder der Lottogewinn,, ansonsten sollten wir ein wenig die Clubs die wir hier haben unterstützen, damit sie uns wenigstens erhalten bleiben..

in diesem Sinne..

habt Spaß--
irreales Wunschdenken
Würde ich so manchen Beitrag hier nennen, ohne es dabei böse zu meinen. Einfallen würden mir noch nahezu unendliche viele Dinge die ein Club, egal ob in Kiel, Hamburg, München oder Hintertupfingen haben sollte, allerdings gehören für eine solche Umsetzung sehr viele Dinge dazu.

Da wäre nur mal als kleines Beispiel die Ermittlung der clubgehenden Swinger im näherem Einzugsgebiet. Da hapert es bei den meisten aber schon. Hinzu käme dann noch, wieviele clubgehende Swinger man aus dem erweitertem Einzugsgebiet regelmäßig zum Clubgang bewegen kann. Ja und da sind wir dann schon bei der ersten Hürde. Kiel und Umland sind zwar ein reizendes Fleckchen Erde, aber was dort so an clubgehenden Swingern zusammen kommt, hält sich eher mehr in Grenzen. Schon stossen wir wir ( nehmen wir mal an beim zukünftigen Betreiber ist Geld im Überschuss vorhanden ) vielleicht finanztechnisch nicht an die Grenzen, amortisationtechnisch gesehen ist es jedoch schon der vorprogrammierte Supergau.

Mal Tacheles: Es ist zwar nett das hier in manchem Beitrag so durch klingt das die Betreiber ja nicht immer so an Profit denken müssen, aber das ist schon sehr Blauäugig. Ein Betreiber muss nicht einmal zwingend Gewinne verbuchen, abewr er muss zumindest kostendeckend wirtschaften, will er nicht ganz schnell einen Auftritt bei wehwehweh.insolvenzbekanntmachung.de hinlegen. Ein betreiber ist und sollte auch immer ein gewinnorientierter Mensch mit kaufmännischem Grundwissen sein, sonst ist der so schöne neue Cub ganz schnell eine verwaiste Ruine.

Aber mal genug von Gewinn oder Verlust. Weiter. Der Club müsste auch von der Nachbarschaft angenommen oder gleich in der Einöde liegen. In der Einöde wird kein Mensch hinkommen, mit vergretzten Nachbarn hat der Betreiber jede Nacht die Sheriffs im Eingang. Kommt sicherlich gut bei den Gästen. Die mehr als fragwürdige Umschiffung einen Club als Verein anzumelden, hat schon so manchen Betreiber nicht nur Geld gekostet...
Genehmigungen braucht der Betreiber auch. Also mal eben ein Objekt suchen und mieten ist nicht der Fall. Objekt suchen, mit allen genhemigungspflichtigen Behörden Kontakt aufnehmen und die Genehmigungen einholen und daaaan Miet/Kaufvertrag machen sollte die Devise sein.

Das als anfänglicher kleiner Denkanstoss sollte erst einmal reichen, kommen auch wir ins träumen,

also wir hätten in Kiel gerne einen Club mit einem Fassungsvermögen von mindestens 500 Personen, aufgebaut im Stile eines Schloßes. 38 Zimmer. 12 Zimmer mit den Sternzeichen, in den Kellergewölben großem SM - Bereich, einen großem Saal im Stile eines römischen Orgiensaals, eine Etage im Mittelalterstil, eine Etage als Hi-Tec-Disco-Arrea, Darkroom, Spielwiese für 50 Personen, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Solarium, Massageabteilung, natürlich ausreichend Parkmöglichkeiten.

Ach ja, falls es ein solches Gebäude noch nicht gibt, ein originalgetreu nachgebauter Neubau würde es auch tun.

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing. Shit. Wieder aus den Träumen gerissen.

LG
Business Er
Oh
diesen Traum, träume ich ja gern mit,, da seit ihr ja noch einen Schritt weiter gegangen..


also wir hätten in Kiel gerne einen Club mit einem Fassungsvermögen von mindestens 500 Personen, aufgebaut im Stile eines Schloßes. 38 Zimmer. 12 Zimmer mit den Sternzeichen, in den Kellergewölben großem SM - Bereich, einen großem Saal im Stile eines römischen Orgiensaals, eine Etage im Mittelalterstil, eine Etage als Hi-Tec-Disco-Arrea, Darkroom, Spielwiese für 50 Personen, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Solarium, Massageabteilung, natürlich ausreichend Parkmöglichkeiten.

aber sowas hätte ich auch gern..

Wo sind die Sponsoren hier ? Keiner eine Erbschaft gemacht, und weiß nichts mit dem Geld anzufangen.. ? lach
Wer mag
darf sich gerne mal auf unserem anderem Profil http://www.joyclub.de/my/1828640.business_event.html umsehen.

Wir kommen als Veranstalter clubtechnisch sehr viel rum. Es gibt viele tolle Clubs und viele na ja...

Eines haben alle Clubs gemeinsam, ob nun der supertolle Club oder der Naja-Club. Die Betreiber haben alle einmal den Traum gehabt ihren Gästen etwas Tolles zu bieten. Bei dem Einem hat es geklappt, bei dem Anderem nur zum Teil, beim Nächsten dann gar nicht. Wenn man sich mal einen gutgehenden und schönen Club ansieht, dann wird selbst der Laie ganz schnell feststellen, das die Investitionen in einen solchen Club nicht mal eben mit 50.000.- Euro getan sind. Sie sind nicht einmal mit 500.000.- Euro getan. Wir wollen keine Namen nennen weil das unfair wäre, aber es gibt Clubs da sind wir investitionsechnisch sehr viel näher an 5 Millionen als an 500.000.- Euro. Das nur mal als ganz kleiner Denkanstoß an die, die hier frien Eintritt für Soloherren fordern.

Jungs, nehmt mal eure Mädels am Samstag und geht los.
1.) Sauna Eintritt für beide 25.- Euro
2.) Essen gehen. Natürlich mit Büfettauswahl. 1 Kaltgetränk pro Person und 1 Kaffee hinterher. Preis pro Kopf ganz sicher 30.- Euro ( als nicht der mit dem M im Emblem ).
3.) Cocktailbar. Jeder 2 Cocktails. Preis ca. 35.- Euro
4.) Kurzer Aufenthalt zur Einstimmung im Pronokino Preis 20.-
5.) Ab in die Disse Tanzbein gelenkig machen. Eintritt + Drinks 40.- Euro

Okay, Whirlpool und Solarium fehlt, aber man kann halt nicht alles haben. Kohle hat man ja auch genug verblasen mit 150.- Euro.
Übrigens wir waren gestern Abend/Nacht bei den Sixdays hier in HB. Vorher beim Brasi Rodozio. Was der Abend gekostet hat, da ist jeder Swingerclubeintritt ein Schnäppchen.

Denkt mal drüber nach. Geiz ist geil läuft nicht wenn man etwas geboten bekommen will.

In diesem Sinne...


....geht lieber in einen Club, da heißt es nur einmal = ZAHLEN

LG
Business Er
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Business1997Euer Beitrag ist ganz in userem Sinne und entspricht der Realität.Wir und Ihr wisst wovon wir Reden.LG.
*****orm Mann
280 Beiträge
Sponsoren
Als Sponsoren könnten sich ja mal die Singel-Damen profilieren,
die sonnst immer vom freien Eintritt profitieren. *zwinker*
Als Sponsoren könnten sich ja mal die Singel-Damen profilieren,
die sonnst immer vom freien Eintritt profitieren

Eine wunderbare Idee *grins*

Im Gegenzug machen die Damen dann einen Paare - und Bi-Frauen-Club daraus.

An der Tür regel dann Kayanine Yananine den Einlaß und begrüßt jeden Soloherren mit einem freundlichem "Du kommst hier net rein". *grins*

Lady Business
*****orm Mann
280 Beiträge
@ Business
Ja super, ein Bi-Frauen Club, der nichts Kostet und wo alles umsonnst ist.
Solltet ihr sofort in euren Veranstaltungskalender aufnehmen. *top*
*******m71 Mann
716 Beiträge
So ein Club lebt nun mal nicht von Luft und guten Worten. Irgendwie müssen die Unkosten ja gedeckt werden. Und ein paar Euros wollen auch als Gewinn abspringen. Daran finde ich auch nichts verwerfliches denn das ist halt Marktwirtschaft.

Einige haben vielleicht mal daran gedacht das es schön wäre einen eigenen Club aufzumachen und da seine erotischen Ideen zu verwirklichen. Aber die Realität sieht dann so aus das das richtig Arbeit ist. Viel Arbeit. Und man will selber auch mal Freizeit haben, also wird auch Personal gebraucht und das kostet Geld. Dann muss man ein Haus mieten oder kaufen, hat laufende Kosten für Strom, Heizung, Wasser, Lebensmittel... Das will schon richtig kalkuliert sein.

Und Soloherren zahlen halt mehr Eintritt. Wäre das nicht so würde es wohl mehr Soloherren als Pärchen und Solodamen im Club geben. Mit dem Ergebnis das die letztgenannten sich auch einen anderen Club suchen. Wird bestimmt ne dufte Party so nur mit Solomännern *zwinker*. Irgendwie muss man halt das Verhältnis regeln und das geht am einfachsten über den Preis.

Es gibt auch reine Pärchenclubs, da ist der Eintritt halt höher...

LG Dirty
@ DirtyDreams71
Im Groben & Ganzem stimmen wir deinem Beitrag zu.

Was allerdings den Eintritt von Soloherren anbelangt und der angeblich damit verbundenen "Abschreckung" durch hohe Eintrittspreise, sehen wir das anders.

Mal Hand auf`s Herz, wer kultiviert poppen will ohne dabei eine der gewerblichen Damen zu bemühen, der wird einen hohen Eintrittspreis im Swingerclub nicht scheuen.

Also wir denken, dass man ein ausgeglichenes Verhältnis Solodamen und Paare zu Soloherren auch durch eine konsequente Einlaßpolitik regeln kann. Nur, und so ehrlich sollte man doch sein, bestimmen halt überall Angebot und Nachfrage den Preis, so auch in der Swingerwelt. Wer also will es den Clubbetreibern verübeln?

Es kommt doch immer darauf an, was man will. Einen kleinen Club kann man wahrscheinlich schnell hinbekommen. Ein Einzelhaus gemietet, bisschen Umbauten, bisschen Renovierung, bisschen Einrichtung und schon kann der, wir nennen es mal ganz salopp "Einfamilienhausclub" eröffnen. Aber wie lange wird er wirklich so regelmäßig besucht, das er zumindest kostendeckend wirtschaften kann?

Also wir meinen, dass wenn man heute noch etwas reißen will in unserer Welt des Größer, Schneller, Weiter, Höher, dann muß man sich diesem Trend anpassen, was dann bedeutet das es ein Club der Superlative sein muß. Ein solch großer Club in Kiel? Bei dem Umland? Schaut einmal auf die Landkarte von old Germany. Kiel und dann? Wasser so weit das Auge reicht. Heringe, Quallen, Aale und was da sonst noch so rum schwimmt, eignet sich schlecht als zahlende Gäste.

ich frage mich gerade, was müsste ein swingerclub in kiel haben damit er angenommen wird.

Er sollte nicht der Superlativeclub sein, denn der ist nicht finanzierbar.
Also der Einfamilienhausclub in dem man sich wohlfühlt wie bei Muttern. Gutes Essen, kleine Tanzfläche, kuschelige Räume, Sauna sollte sein und Whirlpool auch. Und vor allem Anderem - Sauberkeit, Sauberkeit, Sauberkeit. Eintrittspreise nicht überdimensioniert, denn lieber jedes Wochenende volle Hütte mit adäquaten Preisen, als jedes WE Totentanz bei überhöhten Preisen. Ach ja, und gutgelaunte Betreiber sind das A und O

LG
Business Sie & Er
*******aar Paar
3 Beiträge
Gute Idee
Wir finden diese Idee mit dem Club in Kiel echt toll.
Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet, würden das aber gerne mal ändern
******ash Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

Vielen dank für die antworten!

also die frage von mir/uns war nicht so ganz ohne hintergedanken.

Es gibt bereits pläne auch eine location ist gefunden, die entscheidungen vom bau/gewerbeamt stehen aus. Die location ist knapp 5KM westlich vom HBF. Es ist ein freistehendes haus mit ca 300qm plus aussenfläche die nicht einsehbar ist.

Bevor hier falsche vermutungen aufkommen: wir sind nicht die betreiber, wir haben nur die entwürfe für das interior und ein paar andere sachen visualisiert, der club wird, wenn er den gebaut wird eine mehrfachnutzung haben, das swingen ist eher nebensache.


gruss
das hört sich doch alles viellversprechend an,

mal schauen was passiert.

LG M&J
ja da
bin ich auch schon sehr gespannt,, und es würde mich super freuen,, wenn sowas klappen würde..

lg Sandra
Das ist wirklich schön. Nahe Bahnhof ist natürlich perfekt für die Anbindung.
der club wird, wenn er den gebaut wird eine mehrfachnutzung haben, das swingen ist eher nebensache.

Die Frage hier ist doch - Für was wird die Location anderweitig genutzt?
Sollte es sich um gewerblichen Sex handeln, sehen wir die Swingerei in gleicher Location von vornherein als Totgeburt an.

Business Sie & Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.