Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend in Kiel - Kiel - 27.11.2010

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So....
war es nach dem Dartspiel !
Bild ist FSK18
Also auch ich kann sagen das es ein sehr schöner und lustiger Abend war.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die netten neuen Bekanntschaften und das ich meine kleine Domina Ader ausprobieren könnte, wußte bis dahin gar nicht so das ich sie hatte,,,,war aber auch eine Aufgabe der Spielrunde und mußte es somit ausführen....
Super interessant habe ich das Kussdart gefunden und ich habe mich besonders angestrengt, die richtigen Felder zu treffen.

Na die danach kommenden Spiele waren auch sehr nett und prickelnd....und wer hatte jetzt eigentlich gewonnen, Ilona Und Maritt?
Ich vielleicht?

freue mich jedenfalls schon sehr auf den 6 Frebruar, und mal schauen was wir da alle so spielen,.

Vielen Danke auch nochmal an Tanja und Martin für diesen schönen erotischen Abend.

Liebe Grüße sandra
es war wirklich ein netter und lustiger Abend mit einem noch schöneren Endepa. Wirklich nette Leute und viel Spaß.
Vielen Dank an Tanja und Martin und an Ilona und Ralf und alle Mitspieler, besonders an Blühmchen...grins
Ich will doch nur spielen... ;-)
Auch wenn ich leider nicht dabei war, hört es sich der Abend - wie nicht anders erwartet - sehr interessant und nett an.
Beim Nächstenmal werde ich versuchen den Dienst zu verschieben (und bleibe hoffentlich auch frei von irgendwelchen Erkältungen o.a.), damit ich dabei sein kann.
Ich freue mich schon jetzt darauf!

Matthias
*******hen Paar
265 Beiträge
na da schließen wir
uns denn den Vorschreibern mal an!
Wir haben bestimmt viel dazu bei getragen und hatten viel spaß.
Der dank ist angekommen*leck*"ER" hat auch festgestellt das nicht nur ältere frauen die Unterlage naß machen können.
*freu* uns schon auf den 11.12. nach Rostock.

*kuss2*
Maritt und Andreas
Rückblick
Hi Leute
ich hab mir diesen Spiele abend natürlich ganz anders vorgestellt was ja auch normal ist
ich muss sagen es hat total spaß gemacht
es ist eine erfahrung mehr
ich kann mir gut vorstellen so einen spiele abend zu wiederholen

es hat sich definitiv gelohnt

gruß an die die mich kennen gelernt haben...
*******dier Mann
135 Beiträge
Netter Abend
Auch wir schliessen uns den meisten an.
Ach ja unsere Sie hat gerne die Unterlage naß gemacht, was raus muß muß ja auch raus oder?

Also wie sagt man bis zum nächsten mal an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.