Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale Treffen

@Gabi
klar Erotik-bar geht auch
aber mal ehrlich 70€ für einen Abend in knisternder erotischer Atmosphäre....mit vielen schönen Anblicken, mit der Option auch mehr zu erleben.
Mit Essen und trinken so viel Mann möchte...finde nicht das es zu teuer ist.
Wenn die Herren so auf die Piste gehen wird es sicherlich auch nicht weniger!
moje
*********kchen Frau
184 Beiträge
da ist was wahres dran*gruebel*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
also..
ich denke das für ein kennen lernen das schon ne ganze menge ist, was ist denn wenn die Frau den Mann ablehnt und der Mann dann im club die ganze Zeit alleine verbingen "muss" und es passiert nichts weiter?
Da ich noch nicht im Club war, weiss ich es nicht was da passiert, daher ist das meine Vermutung. Bitte nicht geich steinigen.... *autsch*
@silence_45
Ne die gibts da auch nicht....die Garantie
„no risk....no fun“*zwinker*
moje
Ein Kennenlernen im Club ist für meinen Geschmack doch für beide Seiten eine der einfachsten Möglichkeiten.

Man sieht gleich ob der andere einem sympathisch ist und kann dann entscheiden ob mehr läuft oder halt nicht. Außerdem passt das ganze Ambiente doch prima dazu.

Ein Abend im Club kann auch ohne Sex gehabt zu haben sehr erotisch sein. Wer nur in den Club geht um "zum Schuss" zu kommen der ist da meiner Meinung nach falsch. Dafür gibt es dann noch andere Möglichkeiten...

Wer als Mann allerdings nur stumm am Tresen rum sitzt und den Frauen und Paaren nur auf der Matte näher kommt braucht sich aber nicht wundern wenns dann nix wird.

Lg Dirty
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Zuckerzickchen
TOP *top* sehr guter beitrag *guterbeitrag* finden wir,sind der gleichen meinung *ja* !
lg.
*********kchen Frau
184 Beiträge
danke ihr beiden
*kuss2* gabi
****986 Frau
1 Beitrag
als Ergänzug zu Dirty's Beitrag:

Es gibt nicht nur Männer, die stumm am Tresen sitzen. Mir fällt auch immer wieder auf, dass auch sehr viele sich auf den Matten zwar nähern, aber da auch den Mund nicht aufbekommen.

Dass das so nix werden kann ist ja eigentlich fast klar. Aber das scheint bei den Männern noch nicht angekommen zu sein.

Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn sich jemand dazu gesellt, dass derjenige dann bei Sympathie evtl. auch mitmischt. Aber ich werd doch schon ganz gern vorher mal gefragt, bevor Mann mich anfasst. Ich finde das gehört sich einfach.
*******en78 Mann
312 Beiträge
Einfach mal durchstarten :o)
Hey ihrs!

Ich hab mir den ganzen thread jetzt mal durchgelesen und hab mir gedacht, ich verlager den Schwerpunkt einfach mal von der Theorie in die Praxis....denn nur wer auch wirklich nen Versuch startet, Leute real kennenlernen zu wollen, hat evtl. Erfolg oder wie man das in diesem Zusammenhang auch immer nennen soll! *zwinker*

So langsam scheint das gute Wetter ja in Schleswig-Holstein angekommen zu sein, zumindest hält man´s inzwischen mit t-shirt aus ohne zu frieren....endlich!!!

Weil ich ein absoluter Sommermensch bin und bei gutem Wetter gern am Wasser oder irgendwo anders verweile, wo es schön und sonnig ist, würd ich doch gern Leute kennenlernen, die genauso ticken!

Wer also Lust auf Unternehmungen (faul am Strand liegen, Eis essen, Picknick, Radeln...) bei super Wetter hat, der darf sich gern melden!

Es geht mir bei solchen Treffen nicht darum, dass auch gevögelt werden MUSS...das möcht ich deutlich machen! Wenn es sich ergibt, weil man sich sympathisch ist und auch der Rest stimmt, dann ist es natürlich weltklasse, aber ich verbringe auch gern Zeit mit netten und freundlichen Menschen, ohne sie zu besteigen!!!

Werft einfach nen Blick auf mein Profil und wenn´s auch zusagt, dann hämmert einfach in die Tasten *g*


LG aus Kiel
*********_uwe Paar
109 Beiträge
wir finden auch die möglichkeit, sich in einem club zu treffen , die beste aller möglichkeiten. man kann sich in aller ruhe "beschnuppern" und hat nicht unter umständen menschen in seinem privaten umfeld, die man da eigentlich nicht wirklich haben möchte.ausserdem bietet ein club, gerade für die singlefrauen auch sehr viel sicherheit...und sollte dann der funke nicht überspringen, haben alle noch die möglichkeit auf einen netten und aufregenden abend, wie immer der auch aussehen mag *g*
Meine Süße und ich haben nun schon so einige Clubs kennengelernt in und um Hamburg.Die meisten sind klasse aber vom Puplikum und dem Altersdurchschnitt immer sehr unterschiedlich.Wir würden gern aber auch nette paare kennenlernen und uns nach gegenseitigem "beschnuppern" in Privaten räumlichkeiten treffen.Eine nette umgebung ist natürlich Pflicht.Jeder muss sich wohl fühlen......
Also...ich bin heute 19.06. im Asthoria und würde mich freuen, wenn ich da weitere User aus dem JC treffen würde.

Lass und doch einen entspannten Abend verbringen und etwas Party machen.

LG Darkangel
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
*g* auch gegen 19.00 uhr
@*********paar
habe ich doch schon lange gesehen bzw. gelesen *zwinker*

Dann also bis später....

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.