Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschen drehen (Glücksparty) Kiel - Kiel (19.09.2015)

******456 Frau
1.376 Beiträge
mir hat die Flaschendehparty sehr viel Spass gemacht.... und ich weiss, dass ich gerne wieder dabei bin ... das Nächste Mal werde ich dann aber nur zwei Zettelchen schreiben, und das ganze gehörig abgeschwächt, damit sich da niemand mehr auf den Schlips getreten fühlt....
*******_sh Mann
6 Beiträge
Ja das war wieder eine gelungene Party. Ein großes Dankeschön an die Ausrichter und Liebe Grüße an alle Teilnehmer!!! Und bis zum nächsten Mal LG
*******par Paar
213 Beiträge
Ich freue mich auf, vorzugsweise mit Sahne, aber dann mehr Zeit.......klingt zu ...... *lol*

Liebe grüsse aus Malmö
********nger Paar
355 Beiträge
SUPER FETE.....wir sind wieder dabei !!!
netteSwinger ....hatten in Kiel einen sehr schönen Abend.....beim Flaschen-drehen.....nochmals den Veranstalter ein Dankeschön von uns
*********25375 Paar
86 Beiträge
Flaschen drehen
Die Party war der Hit alles stimmte das Essen die Gäste die Stimmung *top* .
Und ein großes Dankeschön an alle die dabei waren unser Haus aus zu räumen *hexhex*

LG Anke und Uwe *top*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPER....!!!
Es war mal wieder ein voller Erfolg mit euch...!!
Ein wundervolles Flaschen drehen mit wirklich kreaktiven Wünschen die auch alle umgesetzt wurden.
Uns hat es alles gefallen tolle Zuverlässliche Gäste ,tolle Lokaischen ,Essen ,Trinken und eine menge Spass gehabt *popp* und *haumichwech*
Wir machen mit den Flaschendrehen weiter, so 2 mal im Jahr , weil es einfach supper ist.
Bis zum nächsten mal...

LG

Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.