Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zum Thema
Es kommt die Zeit5
Es kommt die Zeit, da will ich nichts erschaffen, da sind nur kahle…
zum Thema
Kahti hat wieder mal Zeit siehe Bild12
Schöne Location gefunden siehe Link: wer Lust und Zeit hat, bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor in Wort und Bild!

klein und groß
Eine ältere Krankenschwester erzählt ihrer jungen Kollegin: "Stell Dir vor, auf der Station ist jetzt ein Seemann, dessen ganzer Körper mit Tätowierungen bedeckt ist. Sogar auf seinem Glied steht ein Wort: Adam!" Die junge Schwester belehrt sie: "Ich hab's auch schon gesehen, aber da steht nicht 'Adam' drauf, sondern 'Amsterdam'!"
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein junges Mädchen
... heiratet einen steinreichen, jedoch schon sehr alten Mann. In der Hochzeitsnacht hebt er seine Hand und zeigt ihr fünf Finger.

»Donnerwetter!«, jauchzt sie entzückt. »Bedeutet das, du kannst fünf Mal?«

»Nein«, sagt er, »das bedeutet, du kannst dir einen davon aussuchen.«
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau geht zum Gynäkologen
und nimmt ihren kleinen Sohn mit.

»Soll Ihr Sohn nicht besser draußen warten?«, meint der Arzt.

»Das geht schon in Ordnung, der ist aufgeklärt«, antwortet die Mutter.
Der Arzt fängt also mit der Untersuchung an und führt bei der Mutter Krebsvorsorge durch.

»Na, Kleiner, was habe ich da gerade gemacht?«, stellt er den Knirps auf die Probe. Dieser antwortet grinsend: »Krebsvorsorge.«
Der Arzt rümpft die Nase und macht bei der Mutter einen Abstrich.

»Und was war das jetzt?«, will er vom Sohn wissen.

»Abstrich«, kichert der Kleine.

Der Arzt hat jetzt die Schnauze von dem kleinen Besserwisser voll, reißt sich die Hose runter und vögelt die Mutter. Als er fertig ist, fragt er den Knirps hämisch:

»Na, was hab' ich jetzt gemacht?«

»Jetzt hast du dir einen Tripper geholt. Deshalb sind wir nämlich hier.«
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Nonnen kommen in einen Gemüseladen.
»Guten Tag, was haben Sie denn heute im Angebot?«

»Gurken«, sagt der Gemüsehändler, »drei Stück für zwei Euro.«

»Super«, meint die Nonne. »Dann können wir ja eine essen.«
Auf der Party *party2* vermisst die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen.
Sie findet die 16jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. *top*
"Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet.

"Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!" *victory*



Und die Moral von der Geschichte: Wer zu erst kommt hat mehr davon!!!*zwinker*
süsser blonder Bär . . . .??;-)
Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint der einer der Bären: "Eines sage ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!"
logisch. . . . .oder?
Ein Hase hoppelt durch den Wald, da sieht er ein merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?" *katze* *kuh* *huhn* *schwein* *nixweiss*
Darauf das Tier: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund." Der Hase hoppelt weiter und trifft auf ein weiteres sehr komisches Tier. Der Hase fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"*nixweiss*
Da antwortet das Tier: "Ich bin ein Maulesel. Meine Mutter ist ein Pferd und mein Vater ist ein Esel." Der Hase hoppelt weiter und weiter. Als er schon eine lange Strecke hinter sich hat, trifft er auf ein äußerst merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Ameisenbär..."
Der Hase fällt ihm ins Wort und sagt: "Nee, dass kannst du mir nicht erzählen!"
Die Wahrheit .. .
Kommt jemand zum Friseur und meint: "Ich möchte gern attraktiver aussehen. Bitte machen Sie mir eine Frisur wie die von Gregor Gysi."
"Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Frisur stehen würde", antwortet der Friseur, "dafür haben Sie zu viele Haare."
"Na gut, dann möchte ich eben die Frisur von Jürgen Trittin."
"Glauben Sie mir, auch diese würde nicht zu Ihrem Gesicht passen."
"Ich gebs auf, dann eben wie immer."
"Ist recht, Frau Merkel, wie immer!"
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:
»Herr, Doktor, Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um sieben Uhr Stuhlgang.«

»Das ist doch wunderbar.«

»Aber ich stehe doch erst um acht Uhr auf.«
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Warum wurde Rotkäppchen aus dem Märchenwald verbannt?
Weil sie sich auf Pinocchios Nase gesetzt und immerzu gerufen hat: »Lüg' endlich! Lüg' endlich!«
Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel.
Ein paar Meter weiter steht ein Polizeibeamter.
Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizeibeamter schaut nach: "Ne, meinen hab ich verloren."
*polizei* Dein Freund und Helfer
Ein kleiner Mann müht sich vergeblich mit der Notbremse ab. Es steht ein starker Mann auf, zieht an der Notbremse und sagt herabwertend: 'Muskeln muss man haben!' Kommt der Schaffner rein und verlangt wegen missbräuchlicher Betätigung der Notbremse 100 € von dem starken Mann. Meint der Kleine: 'Tja, nicht Muskeln, sondern Köpfchen muss man haben.' *lol*
viel Gefühl.....
Kommt ein Gaststättenbesitzer zum Bauern und will kleine Schweinchen für sein alljährliches Schnitzelfest kaufen.
Sie gehen in den Stall, wo sich der Gaststättenbesitzer ein Schwein aussucht.
Er fragt den Bauern wie schwer das Schweinchen sei.
Der Bauer beißt dem Schwein in den Schwanz, hebt es hoch und sagt: "17 Kilo." Das will ihm der Gaststättenbesitzer natürlich nicht glauben. Da kommt der mittlere Sohn des Bauern gerade vorbei. Jetzt soll er das Schwein wiegen. Er beißt ihm in den Schwanz und sagt: "17 Kilo."
Der Gaststättenbesitzer ist verwundert und sagt zum Bauern: "Wenn du jetzt noch jemanden findest, der das gleiche Gewicht sagt wie ihr beide, dann glaube ich es euch.
Der kleinste Sohn kommt vorbei, da sagt der Bauer: "Der kann das noch nicht! Der ist dazu noch zu klein!" Deshalb schickt er den Kleinen, die Bäuerin zu holen. Nach einer Weile kommt der kleine wieder. Der Bauer fragt ihn, wo die Bäuerin sei. Da antwortet der Kleine: "Die wiegt gerade den Briefträger!"
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein Trapper reitet durch die Savanne
und stößt auf einen Indianer, der im Gras liegt und einen Ständer hat. Der Trapper ist erstaunt über dessen Größe und fragt ihn: Roter Mann, was hat das zu bedeuten ? Darauf der Indianer: Das sein meine Sonnenuhr ! Der Trapper: So ? Dann sag' mir mal wie spät das jetzt ist ! Indianer: genau sein 14 Uhr und 34 Minuten ! Der Cowboy kontrolliert anhand seiner Uhr und ist erstaunt: Mensch, das stimmt ! Der Trapper reitet weiter und findet nach einiger Zeit noch einen Indianer, der ebenfalls im Gras liegt und einen Ständer hat. Er fragt ihn: Ist das deine Sonnenuhr ? Indianer: Jawohl, Bleichgesicht ! Du wollen wissen Uhrzeit ? Jetzt genau 15 Uhr und 56 Minuten ! Wieder prüft der Trapper und wieder stimmt die Zeit. Er reitet also weiter und stößt nach einiger Zeit auf noch einen Indianer, mit auch einem Ständer und der gerade am Onanieren ist. Er fragt ihn erstaunt: Was machst du denn da ? Der Indianer darauf: Ich muß doch meine Sonnenuhr aufziehen.....
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Kommt eine junge Frau zum Frauenarzt.
"Frau Schmitz ich darf Ihnen eine erfreuliche Nachricht verkünden"

"Welche ?"

"Sie sind schwanger !"

"Nein, bloß das nicht !!!!"

"Nun regen sie sich nicht auf, so wie es reingekommen ist, kommt es auch
wieder raus"

"Nein, in einem kleinen Opel, auf der Rückbank, mit beiden Beinen aus dem
Fenster !!!!!"
*******953 Frau
280 Beiträge
Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
Eine der schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologischer Sicht!

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt.
Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; vom Geld Deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok,ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinem Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin.....
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen.
Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei, und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend: "ooooooch...das? Das ist nichts......" Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: "Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
"Herr Direktor,
ich erwarte eine Gehaltserhöhung von ihnen", sagt die Sekretärin.

"So, so und was erwarten Sie noch von mir ?"

"Ein Kind..."
ohne Worte
In einen Labor prüfen einige Wissenschafter, wie weit ein Frosch springen kann. Sie bringen ihm bei, auf den Befehl "Spring" zu springen.
"Spring!" und der Frosch springt 70 Zentimeter. Das wird notiert.
Man amputiert ihm ein Bein und sagt "Spring!". Der Frosch springt 60 Zentimeter. Das wird notiert.
Das 2. Bein wird amputiert. "Spring!" und der Frosch springt 50 Zentimeter. Das wird notiert. Das 3. Bein weg und der Frosch springt nur noch 20 Zentimeter.
Alle Beine weg. "Spring!". Keine Reaktion, "Spring!" Nichts tut sich. Es wird notiert: "Nach Amputation des 4. Beines verlor der Frosch das Gehör."
Witz....oder?
Wie aus dem Rathaus zu erfahren war, sollte im Eingangsflur eine weiße Linie gezogen werden, damit nicht immer diejenigen Beamten, die zu spät zum Dienst kamen, mit denen zusammenprallten, die zu früh gingen.
Der Plan wurde aber aufgegeben als sich herausstellte, dass es exakt die gleichen Beamten waren, die zu spät kamen und zu früh gingen!
*******953 Frau
280 Beiträge
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem
Kamel durch die Wüste....
plötzlich fällt das Kamel tot um.
Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen
Sinn hat weiterzulaufen und
machen sich auch zum sterben bereit.
Der Mönch Wenn ich schon Sterben muss,
möchte
ich wenigstens einmal im
Leben eine Frau nackt gesehen haben.
Die Nonne versteht ...
und zieht sich nackt aus.
Die Nonne Erfülle mir auch diesen einen
Wunsch.
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus.
Als sie sein Ding erblickt, fragt sie, wozu
das da wäre.
Der Mönch entzückt Wenn ich das bei dir
reinstecke ....
entsteht neues Leben!
Darauf die Nonne, dann steck ihn doch ins
Kamel rein und lass
uns endlich weiterreiten!!!
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Drei Männer brüsten sich,
wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute Morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. heute Morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der Beste Liebhaber aller Zeiten bin" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute Morgen gesagt ?" "Hör nicht auf"
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Student
verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.

"Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand"

"Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht"

"Weißt Du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto."

Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt.

"Dad, wozu die Autos", fragt er. "Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir und der Mercedes von Deiner Mutter"
******d69 Mann
15.950 Beiträge
Themenersteller 
Der 12 jährige Jonny
..war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hat er mal was von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragte er sich, wie man sowas anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete. Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie folgendes: "Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die Beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Onkel Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam sie Fieber, Ich weiß es genau, denn sie sagte sie wäre unheimlich heiß --- und dann fand ich heraus, warum den Beiden so schlecht war : Ein großer Aal muß in Mike's Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang ! Ehrlich ! Jedenfalls hatte Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, daß dies der größte sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüßte, daß unten im See noch viel größere sind ! Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biß. Plötzlich machte Nancy ein gemischen Geräusch und ließ ihn gehen. Ich glaube, daß der Aal zurück gebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine ArtMuschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht beißen konnte. Nancy legt sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mike legt sich auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, daß beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa. Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot. Ich weiß das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr müde, aber sie küßten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der große Schock ! Der Aal war gar nicht tot; er lebte noch ! Er sprang hoch, und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen - sie haben 9 Leben. Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15 minütigem Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren, und spülte es im Klo herunter."
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.