Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

Ein...
...ganz liebes Danke für die Aufnahme hier und natürlich auch ein ganz herzliches *huhu* in die Runde...

Wir sind zwar auch mit unserem Paarprofil hier in der Gruppe und haben auch schon ein paar coole Leutchen kennen gelernt...
...aber nun möchte ich auch noch das ein oder andere an "spezieller" Aktivität über mein Profil umsetzen und erleben... *zwinker*

Ich freue mich auch weiterhin auf tolle Themen und nette Kontakte hier.

In dem Sinne und sexy Grüße

mr_pipapoh

**na Frau
540 Beiträge
...ein Hallo in die Runde
Danke,

dass ich nun auch hier sein darf, neugierig ob ich als Solo-Frau hier dann und wann einmal eine Begleitung finde
*floet*

Beaa
**********uende Paar
8.861 Beiträge
@beaa
ganz sicher....

Nur so nette wie uns findest Du nur mit uns *g*
@beaa
Das wird schon klappen *zwinker*
****r4 Paar
4.725 Beiträge
denken auch mal das es klappen wird................willkommen
**********ger20 Paar
86 Beiträge
Glück auf...
... ein nettes Hallo aus Bochum an alle ! *wink*
Wir sind recht neu hier und hoffen, viele nette Leute zu treffen und kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen *friends*

Viele Grüße aus Bochum
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein sehr verliebtes Paar welches ssich im Joy angemeldet hat um sich umzuschauen und evtl sogar die ein oder andere Bereicherung fürs Sexleben zu finden. Das soll nicht heissen das es Langweilig ist, sind aber neuem gegenüber aufgeschlossen.

Freuen uns auf Kontakte und die Beiträge.

Jg

die engel
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Brave Engel seit willkommen
Ein *willkommen* und viel Spaß und Erfolg im Joy . *cheers*
Hallooo ...
... wir sind die neuen und kommen nun öfters ^^

Wir sind ein glückliches Pärchen welches das swingen vor ein paar Jahren für sich entdeckt hat und immer neugieriger auf neue Haut geworden ist und dies auch immer intensiver ausleben wollen...

Wir freuen uns bei euch sein zu dürfen und hoffen auch viele neue und vorallem nette kontakte *zwinker*

Liebe Grüße Krisi und Chris aus Lünen *zwinker*
Hallo
Hallo und erst maldanke das wir in der gruppe aufgenommen wurden .
sind gespannt was uns hier so erwartet.
******r54 Mann
14.679 Beiträge
Hallo...
...sag auch ich. *huhu* Bin auch neu hier in dieser Gruppe, aber im Swingerleben nicht mehr ganz so neu. Habe jedoch relativ wenig Erfahrung mit Swingen, sodaß ich für Erfahrungen anderer dankbar sein werde. Würde mich aber freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

Let´s swing together *wink*

tanguero54_NRW
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
:-))
*willkommen*

und viel Spaß hier *zwinker*

L.g.


Mic
Hallo
Dann stellen wir uns auch mal eben vor *g*

Wir sind ein junges Paar aus Euskirchen, wir sind aufgeschlossen allem neuen gegenüber und freuen uns neue bekanntschaften zu machen *g*
****ir Paar
359 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme, sind noch recht schüchtern und freuen uns viele neue und nette Leute kennen zu lernen.
Lg Marcus und Mona
*******ple Paar
25 Beiträge
Moin@All...
Wir - das sind Nicole und Stefan - sind ein nettes aufgeschlossenes Paar aus Osnabrück und freuen uns hier zu sein (hier bei JC und hier in der Gruppe)!

Wir würden uns freuen auf diesem Weg nette Menschen kennen zu lernen mit denen man lachen, reden, feiern und wer weiß was noch alles machen kann, um das Leben angenehmer zu gestalten.

Wir suchen hier nicht nur sexuelle Abenteuer, sondern sind sogar sehr daran interessiert echte Menschen kennen zu lernen, mit denen man eine richtige Freundschaft aufbauen kann, welche (auch) über die Bettkante hinausgehen soll!

Wer mehr erfahren möchte, möge uns gerne anschreiben und/oder unser Profil besuchen (HPs und viel mehr Fotos werden folgen) - wir freuen uns auf Euch!!

Liebe Grüße
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ihr Lieben,
wegen familiärer Veränderung in meinem Leben ist das ehemalige Paarprofil nun ein Herren-Single Profil geworden.

Liebe Grüße in die Runde

Josef
*****_nw Paar
11 Beiträge
Ein Hallo...
...an alle Anwesenden!
*wink*

Wir sind ein junges Paar, dass sich kennengelernt hat und ein paar weitere gemeinsame Erlebnisse mit anderen Paaren oder Damen genießen möchte. Zudem sind wir beide recht unkompliziert und wissen auch was wir wollen - auch was nicht. Allgemein lassen wir uns gerne auf neue Dinge ein.
*friends*

Schaut also einfach mal rein und wer Interesse hat, nachdem man sich natürlich das Profil durchgelesen hat, darf sich sehr gerne bei uns melden.
*tipp*
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Freuen uns auf neue Eindrücke!!!
Hallo *wink*

wir freuen uns sehr, dass wir hier bei Euch dabeisein dürfen!!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Nachdem wir schon viele liebe Gäste aus NRW bei uns im Süden hatten und einige davon auch zu guten Freunden geworden sind, ließen sich natürlich Gegen-Besuche auch nicht "vermeiden" und wir haben uns dabei so richtig wohl gefühlt!!! *ja*

Die Feier-Kultur und Freundlichkeit sind gigantisch und machen jedes mal Lust auf mehr *ja*

Da liegt/lag es natürlich auch nahe im Gegenzug auch hier mal eine schöne Party zu feiern und bei unserer Suche sind wir dann auf eine schöne Location gestoßen, wo wir zusammen eine tolle Party feiern möchten und wir würden uns sehr freuen dort nette Leute kennenzulernen!

SEX & STYLE - Inkognito-Lounge goes NRW

Ganz liebe Grüße,
Esther & Andi
Hallöchen *wink*

Ich bin die Kessy aus Köln und freue mich hier eventuell neue Kontakte zu finden.
Da ich leider Sehbehindert bin, sind die meisten Clubs für mich nicht wirklich erreichbar und alleine macht es auch nicht soo viel Spass.
Von daher würde ich mich freuen, wenn mal jemand aus Köln eine Mitfahrgelegenheit oder eine Begleitung für einen netten Club sucht/wünscht.

Lieben Gruß
Kessy
**********uende Paar
8.861 Beiträge
Schandmal
finden wir klasse. Wir würden auch sehr gerne hingehen, haben aber leider keine Zeit. Dir wünschen wir ein klasse Konzert und liebe Menschen zum Kennenlernen *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Freud'scher Vertipper?
Schandmal?
Schandmaul?
Danke für das Kopfkino ;-)))))
**********uende Paar
8.861 Beiträge
Leider...
... nur ein Vertipper; sorry - aber ein herzhaftes LACHEN bringt jedem einen tollen Abend
Danke Euch.

*kuss2*
Da sind wir wieder
Hallo zusammen, wir waren nun über 1 Jahr nicht mehr aktiv, da wir Babypause gemacht haben. Nun wollen wir aber wieder loslegen und das swingen in unser Leben eintreten lassen. Wir haben über 6 Jahre Erfahrung und vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an uns.
Wenn ihr uns mal kennen lernen möchtet, wartet nicht sondern schreibt uns doch direkt mal an *g*
Wir freuen uns über Post von euch
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.