Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asthorias Friends
364 Mitglieder
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?42
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlfühl-Quasselecke2

pötisch pötisch
*gg*

Aprospros Sack.... es weihnachtet sehr. Hat jemand vor, die Feiertage in einem Club totzuschlagen???

*blume* Nebeltanz
*oma* sein über Weihnachten an der See *ggg*
vielleicht im neuen Jahr *sabber*
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun die feiertage werde ich wohl dazu nutzen mich ein wenig auszuruhen und ein wenig langlauf im schnee zu machen - da hab ich doch glatt ne einladung in den süden der republick bekommen von einer guten guten freundin - da werde ich mich wohl richitg *smile* bedanken müssen *knutsch2* *kissenschlacht* *pimper*
mal sehen was so passiert
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich weiss noch garnicht wie die feiertage ablaufen, ob und wie familientreffen stattfinden und ablaufen ... *hm*
aber das wird sich auch noch finden ... *genau*

lg honey
meistens kommt man ja aus der Familienfeierei nicht raus

aber es wird sich bestimmt auch noch was anderes ergeben

*knutsch* Bine
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Denke
mal mir was gutes kochen und auf die Couch mit nem guten Buch, Tee und was auch immer.

Vllt ein paar von den Stängelchen oder dem Spritzgebäck *zwinker*

May
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun die familienfeierei *panik* - ne da hab ich keine lust drauf - ich fahr lieber zu einer freundin von mir welche mich in die *bayern* berge eingeladen hat. da werd ich bestimmt *titten* sehen können - sie ist leider nur zu weit weg sonst könnt ich sie dazu bestimmt begeistern mit mir euch auch näher kennen zu lernen... *foto* von ihr werd ich aber trotzdem mal reinstellen von ihr wenn ich sie gefragt habe.....
also allen die sich nun mit *hackfresse* und dummen *huhn* und blöden *schwein* rum ärgern müssen - mein beileid nun jetzt schon im vorraus - bis die nächte gehe nun ins *heia* mus morgen früh raus
cucu
Moinnnnnnnnnnnn @ll

meint ihr nicht auch das heute richtiges Sauna Wetter ist?

Oder andere nette Dinge machen! zb: eine *kissenschlacht* u *popp*
******_bw Mann
500 Beiträge
Da geben wir Dir uneingeschränkt recht.
So ein Mi---wetter.
da kann ich nur zustimmen ....
sauna hätte heute was ..... und danach *popp*

LG
Thomas
*freu* das auch andere der meinung sind, das wetter ist doch echt zum *wuerg* .
******ons Paar
5.660 Beiträge
Sauna!!!!!
Wir haben gerade eine neue angeliefert bekommen und wollen die eigentlich heute noch aufbauen.... nur sind wir irgendwie furchtbar träge. Muss wohl am Wetter liegen.... *regen*

Hat nicht jemand Lust, uns die Arbeit abzunehmen??? *floet*
******ons Paar
5.660 Beiträge
sodele....
auch ohne fremde Hilfe haben wir nun das Teil aufgebaut und auch schon den ersten Test-Saunagang absolviert *ggg*

Einfach herrlich bei dieser Trübnis draußen..... *zwinker*
********ar69 Mann
277 Beiträge
sauna - da komm ich grad her - nach dem tag - erst büffeln bis zum umfallen dann mit dem fahrrad durch son wetter - dann feststellen das der kühlschrank fast leer ist - was er immer noch ist - grummel - und nun bin ich hundemüde und ich freu mich auf mein *heia*
also wenn ihr dann noch platz habt in der sauna - ich hab auch ein schönes handtuch ----- *knuddel* *rotwerd*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Platz...
ist in der kleinsten Ecke.
Aber in diesem Fall müssten wir arg eng zusammenrücken *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
devotion ...
das zusammenrücken ist eine gute idee ... *ggg*
es soll kälter werden und schnee ist angekündigt ... *panik* *frier*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Macht nix...
dann verzichten wir auf Energiesparen und heizen schön ein.... *floet*
die Sauna natürlich *schwitz*
Wünsche allen einen guten Start in die neue
Woche.

lg *oma*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Danke Omi
das wünsche ich auch allen anderen und dir liebste omi von allen *knutsch2* besonders!!!!!!
******ons Paar
5.660 Beiträge
Sauna....
so was von genial!!! Vor allem bei diesem Wetter.... *frier*

Aber wir haben schon sehr schnell festgestellt, dass unsere niegelnagelneue Schwitzkiste zwar nahezu in jede Ecke einer Wohnung passt (und durch Elementbauweise innerhalb von wenigen Minuten betriebsbereit aufgebaut ist), aber genial vor allem für 2 Personen ist.

Da wir allerdings häufig mit mehreren schwitzen *schwitz*, überlegen wir nun die Anschaffung derselben, nur eine Nummer größer.
Falls derweil jemand Interesse an einer energiesparenden Infrarot-Sauna - auch Wärmekabine genannt - hat, darf sich gern bei uns melden. *ja*

Werden das gute Stück demnächst noch mal ausführlich im Flohmarkt vorstellen - sollte sich bis dahin nicht jemand auf die Schnelle entschieden haben.. *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
es regnet und stürmt draussen.

kommt jetzt der frühling? *gruebel*


*kaffee*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Aber ja!
ich habe eben mit Freude gesehen, dass unsere Shubunkin noch leben sich munter im Teich tummeln. Das ist ein sicheres Zeichen für den nahen Frühling. *blume*

Die Olivenbäume habe ich auch wieder rausgestellt - es darf also gar nicht mehr kalt werden *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
wunderbar
fkk strand ich komme *g*

endlich kein schnee mehr
*****83w Frau
177 Beiträge
JungePaareParty in NRW
Hallo ihr, ich hab grad ein Event, leider in Hannover, gefunden, welches nur für Paare unter 33 ist. WEiß jmd ob es sowas auch in NRW gibt?

LG und Danke

Rinni
(die morgen im WH6 ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.