Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger, schlechte Erfahrung und 1000 fragen:-)

Hallo zusammen, bin Anfänger und will nichts falsch machen. Aus diesem Grund, suche ich eine Frau oder ein Pärchen, welche/welches mich in die Welt des swingens einführt. Viele liebe Grüße, Jörg 🙂
*******ker Mann
6.623 Beiträge
@*********_kate : Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist, was dein neuer Partner möchte. Du schreibst immer von dir und deinen Erfahrungen.
Welche Ideen und Erfahrungen bringt er denn zu dem Thema ein? Was sagt er zu deinem ersten Cluberlebnis?
War er schon einmal in einem Swingerclub? Möchte er dort mit dir hingehen?
Du schreibst, dass du dich über Clubs, über Veranstaltungen an Silvester informierst. Was tut er denn? Wie wichtig ist ihm das Thema Clubbesuch? Tut er etwas aktiv dafür, dass ihr bald einen Club besucht?

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ein Clubbesuch vollkommen anders wirkt, wenn man eine erfahrene Person neben sich hat, die auch die Grenzen und Wünsche des Anderen zu 100% ernstnimmt.
Dein Ex-Partner hat null Rücksicht auf dich genommen. Wenn dein neuer Partner da anders ist, verläuft der Clubbesuch auf jeden Fall anders.
*********_Das Paar
2.306 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Anfänger, also noch genauer gesagt wir wollen anfangen. Das erste, was uns auffällt, das es bei den Swingern unglaublich viele Einzelprofile gibt, vor allem Männer geistern hier rum. War der ursprüngliche Gedanke des Swingens nicht eigentlich dass Paare ihren Neigungen nach gehen?
*****964 Paar
279 Beiträge
Warum sollten Soloherren- u. /o. Damen nicht ihren Neigungen nachgehen... und was machen Paare die auf HÜ stehen? Ich (Frau TaRa) habe hier meinen Schatz kennengelernt, und wir waren beide Solo's.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *********_Das:
Hallo zusammen,