Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

********ou89 Frau
35 Beiträge
Hallo
ich bin die kati.komme aus geesthacht .danke für die aufnahme .
**********lero2 Mann
6 Beiträge
Vorstellung!!!
Nabend an die Gruppe!!! Ich darf mich vorstellen bin der Jojo (25 Jahre alt) und komme aus Leipzig, bin jedoch wegen meines Studiums, einigen Verwandten und meinen Norddeutschen Wurzeln oft mal in Norddeutschland unterwegs. Da ich leider noch nicht so die all hohe Swinger Erfahrung habe, außer bis auf ein paar kleinere Besuche in gewissen Einrichtungen, hoffe ich meinen Kreis bei euch erweitern zu können und auf geile und anregende Zeiten mit euch hier. Würde mich über ein paar Kontakte sehr freuen. Ganz nette Grüße, der Jojo
**********stly2 Paar
30 Beiträge
Danke sehr....
für die schnelle Aufnahme. Wir sind relativ neu hier, konnten aber trotzdem schon so einige Erfahrungen machen *zwinker*

Wir sind gespannt und neugierig und erhoffen uns auch dieser Gruppe Ideen und neue Impulse.
**ni Mann
126 Beiträge
Moin, moin ihr Lieben
Danke für die Gruppenaufnahme und überhaupt für die Gruppengründung, die wohl für uns Nordlichter eine gute Basis für gemeinsame Events sein kann.

Ich freu mich auf die zu erwartenden Aktivitäten!

Es grüßt Karl
neu
hallo,zusammen wir sind schon eine weile beim joy aber haben erst seit kurzem wieder mehr spaß an sex und erotik gefunden.nun sind wir dabei neue erfahrungen zu machen und neue kontakte zu knüpfen.vg petra und heiko
Danke schön
Auch wir sind neu hier.Wir sind ein ganz normales Paar
mit dem man viel Lachen und Spass haben kann.Mal sehen was sich
hier so ergibt.Sind gespannt und hoffen auf nette Leute zu treffen. *zwinker*
herzlich willkommen
belinda, dann hat es euch also auch hierher verschlagen *top* .
wünschen euch wie allen anderen hier weiterhin viel spaß und das sich hier weiterhin viele neue und nette Bekanntschaften entwickeln! *zwinker*

*knuddel* die hotties und bis bald (hoffentlich real!)
*******bine Frau
131 Beiträge
hallöchen...
Ich bin die sabine 35 jahre jung komm aus den schönen Ganderkesee und bin neu hier im club und dieser gruppe!
ich hoffe auf nette offene menschen zutreffen in clubs und etc.bin so ziemlich für alles zu haben und mach fast jeden scheiss mit...
Mit mir kann man über alles reden...
Freu mich euch alle kennenzulernen...eure Bine *smile* *freu2* *wink* *knuddel*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Es wächst und wächst...
Die Gruppe wächst und wächst. Laufend neue Mitglieder! So soll das sein!
Da wollen wir natürlich auch alle neuen ganz herzlich hier in der Gruppe begrüßen! Evtl. sieht man sich ja mal (Den ein oder anderen kennen wir ja schon) Wie wäre es zum Beispiel beim frivolen Kohlessen am25.01. ?

LG Dolli & Kai
****70 Mann
283 Beiträge
Hallihallo
ein lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wir kommen aus der Hauptstadt von *niedersachsen* und sind gespannt, wen wir hier alles so kennenlernen.
Einige von Euch werden uns sicherlich schon kennen *zwinker*
Mal schauen, was uns hier alles so erwartet *gg*

GLG SanftAberHart
*********rflys Paar
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
allen neuen ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Gruppe *g*

LG
... und noch ein Neuer
Vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*

Ich bin Swingerinteressiert und freue mich Euch - bin total gespannt.

Wir sehen uns *zwinker*
Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet...
Aber ich bin nicht aus Verden aber aus dem landkreis davon...

Bin zwar schon eine weile hier angemeldet aber richtig aktiv erst seit 3 monaten. Und bin auch noch neugierig was das angeht und freue mich über alles was spaß macht *zwinker*

Hoffe auf nette und humorvolle menschen mit den man lachen kann uvm...


Ich denke das reicht fürs erste dann erst mal adios *g*


VG
Auch da....
Hallo,
wir kommen aus dem Lauenburgischen und sind seit 4 Jahren in der Swingerwelt unterwegs....sind auf die Themen hier gespannt und freuen uns über Kontakte zu anderen Paaren *g* . Falls Ihr Fragen habt mailt ruhig....

Liebe Grüße
A+T *wink*
********Lilo Paar
372 Beiträge
Ein liebes hallo
An die anderen hir in der Gruppe.
Wir freuen uns auf regen Austausch hier
Liebe grüße
Totti und lilo
na dann...
mal herzlich willkommen tottiundlilo, es ist immer wieder schön wenn man neue Gesichter hier und viell. ja auch mal real sieht.
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen allen neuen lieben Menschen hier und viell. ja mal real irgendwo hier im Norden.

LG die Hotties
********Lilo Paar
372 Beiträge
Ein liebes hallo
Und denke für die schnelle Aufnahme In die Gruppe. Wir hoffen
AUF neue Kontakte
Liebe grüße Totti und lilo
Aufnahme in der Gruppe
Erstmal Danke schön für die freundliche & nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir werden uns sehr gerne an dem Gruppenleben beteiligen und freuen uns schon jetzt auf nette angenehme Kontakte hier.

LG Die Rollis
Ela & Guido

*g*
Neuling
Sind zwar auch noch nicht lange bei aber herzlich willkommen..... *liebguck*
Hallo ihr alle😉
..ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
bin sehr gespannt darauf hier tolle Menschen kennen zu lernen und Erfahrung auszutauschen.
ich bin kein Hardcoreswinger...möchte aber in Zukunft diesem Spaß mehr nachgehen und hoffe auf tolle Kontakte und Erfahrungen.

Bis dann ...

LG Givepleasure
****ius Mann
43 Beiträge
Hallo an alle
und auch vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich erhoffe mir hier neue Kontakte und auch Infos über meine jetzige Wohnregion zu bekommen. Und den Rest wird die Zeit mit sich bringen.

LG
****ph Mann
5 Beiträge
Tausend Dank...
... auch von mir für die schnelle Aufnahme.

Bin mal sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Habe die ersten 3 Cluberfahrungen gemacht, davon waren zwei sehr gut. Die dritte habe ich wohl selbst verpatzt. Hätte vermieden werden können, mit etwas mehr Info vorab. Auf jeden Fall ist das für mich eine spannende neue Welt, die unbedingt intensiv erlebt und erfahren werden muss. Unbedingt *g*
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Nun, wer sich von Euch mein Profil ansieht wird feststellen, dass ich nun schon fast 5 Jahre im JC bin. Allerdings war ich die letzten zweieinhalb Jahre so gut wie inaktiv, wodurch viele Kontakte eingeschlafen sind. Zudem hat sich mein Beziehungsstatus geändert.

So, nun ist es an mir neue Kontakte zuknüpfen. Eben diese suche ich hier dieser Gruppe zu finden. Meine Erfahrungen als Swinger würde ich als intensiv bezeichnen.

Ich freue mich auf eine geile Zeit und neue Erfahrungen hier in der Gruppe Swinger Nord.

Lieben Gruß Günter
Hallooohoo
Ein danke schön an die Moderatoren , für die Einladung und die schnelle Aufnahme in diese Gruppe . Freu mich schon auf Infos , was hier im Bereich Nord so abgeht , wovon man so als Single ja denn doch nichts mitbekommen würde . !

LG Latexfan_62
****_76 Mann
117 Beiträge
Auch ich sollte mich wohl vorstellen
Moin zusammen, ich fände es interessant, die Menschen, die als Swinger unterwegs sind eventuell bei Tageslicht kennenzulernen und den einen oder anderen realen Eindruck zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.