Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Hallöchen ihr lieben.. ich 32 und mein Mann 35 sind seit 13 Jahren in der *schweiz*.. nun kommen wir ende November zurück in mein Heimatland MeckPomm. Mein Mann ist gebürtiger Berliner. Wir swingen seit 6 Jahren und haben schon vieles miterleben dürfen, wir freuen uns dabei sein zu dürfen.. schönen Abend euch noch

Achja sind seit 9 Jahren ein Paar und seit 6 jahren verheiratet ❤❤
*****ils Mann
43 Beiträge
Hallo Nordlichter,

wir wurden herzlich in der Gruppe aufgenommen und möchten uns daher kurz vorstellen.

Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Demmin welches seinen sexuellem Horizont gern erweitert.

Aus diesem Grund reisen wir gern zu Events in Clubs um dort nette Leute kennenzulernen.

Neben einen intelligenten Talk kann es auch bei passender Chemie und Sympathie zu mehr kommen. Hier Leben wir das Motto Alles kann, nix muss.

Wir freuen uns sehr auf euer Interesse und schreiben gern zurück.
Hallo
Ich bin Maixent und bin neu und hoffe hier einige Erfahrungen sammeln und liebevoll Menschen kennenlernen
Danke sehr für die Aufnahme und schönen Tag an alle Mitglieder der Gruppe
Danke
Danke für die Aufnahme, wir sind Anne und Carsten aus Lübeck, suchen hier Bekanntschaften zum Schreiben, Treffen und bei Sympathie auch mehr. Lg
Hallo ihr Lieben,

habe schon einige Erfahrungen beim Swingen sammeln können und es hat mir zum Teil sehr gefallen.

Ich freue mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch!
Herzlich willkommen
*****r85 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin dann mal der Neue.

Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Stade südlich von Hamburg.

Ich bin nun seit 12 Jahren mal mehr, mal weniger am Swingen.

Für die verschiedenen Clubbesuche bin ich immer mal wieder auf der Suche nach der passenden Begleitung. Natürlich nehme ich auch gerne Anfänger in dem Bereich gerne an die Hand und zeige ihnen gerne die neue Welt, die sich eröffnet.

Liebe Grüße
Daniel
*******258 Mann
62 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Susanne und Uwe kommen aus Bremen sind neu in der swinger Szene, sind aber neuen Dingen offen gegenüber, freuen uns schon neue Leute kennen zu lernen und auf neue dates sind wir auch gespannt LG Susanne und Uwe
**********_HHer Paar
638 Beiträge
Na dann Begrüßen wir auch mal Zwischendurch alle neu hinzu gekommenen und hoffen das ihr viele interessante Kontakte hier findet um die Kommunikation voran zu treiben.
Viel Spaß wünschen die Neugierigen *hamburg*
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Danke dabei sein zu dürfen! Wir sind interessierte und offene Menschen Anfang und Mitte 40, sehr stämmiger mit viel sexueller Schwungmasse aus Hamburg. Besonders lieben wir Sex im heißen Wasser! Leider haben wir uns bisher nicht getraut in einen Club zu gehen, da wir eben keine Leichtgewichte sind. Sorge vor Ausgrenzung. Denn neben Körpermasse, baden wir nicht in Enthaarungsmittel! Für uns brauchen wir das nicht. Warum sollten wir uns für andere verstellen? Wir lieben Menschen die ehrlich und offen sind, unaufgesetzt sagen und handeln was sie denken.

So schon meine erste Frage, kann man in Hamburg in einen Club gehen, wo man wegen Übergewicht nicht gemieden und ausgegrenzt wird?
Welche Clubs sind das?

Wie ist eure Erfahrung in diesem Thema?

Schon mal vielen Dank! Gruß Torben
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo TurtleBaerTM,

willkommen in der Gruppe und vielen Dank für eure Frage. *g*

Wir Moderatoren haben uns gedacht, eure Frage ist ein eigenes Thema wertund haben eines eröffnet und die darauf folgenden Antworten dorthin verschobn. Das Thema findet ihr hier:
Swinger Nord: In den Swingerclub mit Übergewicht?

Und nun gehts wieder weiter mit den Vorstellungen von Mitgliedern!
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Einen schönen guten Abend.
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin die Lotte und neu in der Gruppe.
Einige kennen mich ja schon.
Vielen Dank für die fixe Aufnahme.
Ich gehöre, was das swingen angeht, um den Spätzünder. Dabei bin ich erst seit ca 5 Jahren. Aber dafür jetzt mehr als regelmäßig.
Ich kenne in Hamburg schon einiges und das eine und andere findet man gut und bleibt dann als Stammgast hängen.
Aber das muss jeder für sich rausfinden.

Warum gehe ich gern in Clubs und Bars?
Ist einfach und schnell beantwortet.
Ich liebe das Ambiente, die offenen Gespräche und das jeder so ist und sein kann wie er ist.
Gibt es einen Ort wo das noch so ist?
*nein*
Nun kommt alle gut ins neue Jahr.
Lg Lotte
******ose Frau
100 Beiträge
Huhu, bin die Sandra aus Alveslohe bei Kaltenkirchen... 😉 Seit 2010 hier im Joy angemeldet und mal mehr oder weniger unterwegs. 😉 Hoffe das ich Ende März wieder mehr unterwegs sein kann... 😉 Wer mehr wissen möchte kann mir auch gerne schreiben 🖋...
Huhu - bin erst seit kurzem hier aktiv und bin ein ziemlich spontaner Mensch. Ich liebe Treffen mit neuen Bekanntschaften und ganz ausdrücklich - es kann auch gerne bei einem Kaffee und einem Gespräch bleiben -. Ich bin nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer, viel mehr suche ich sympathische Menschen mit ähnlichem Interesse an anderen neuen Bekanntschaften. Nichts muss - alles kann. 😊

Bin selber knapp unter 30, recht lang gewachsen (185cm) und lege Wert auf Körperpflege. Alles andere entnehmt gerne meinem Profil 😁
*******hein Mann
196 Beiträge
Moin,
erst mal Danke für die Aufnahme hier.

Ich bin 39 Jahre alt und lebe in der schönsten Stadt, mein Hamburg. Bin seit einigen Jahren in der Swinger-Szene aktive und habe meistens Spaß daran. Freue mich über einen regen Austausch hier in der Gruppe und auf neue Bekannte. Was sich daraus ergibt sehen wir dann *zwinker*.

Bis dahin freundliche Grüße
Feuerschein
Hallöchen... Ich bin Geboren und Lebe in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bedanke mich für die Aufnahme 😉 Ich hoffe in dieser Gruppe einiges in meiner Nähe finden zu können. Da es hier doch schon etwas schwieriger geworden ist. Bin gespannt ob was neues zu entdecken gibt 😊👍
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
*********Paar Paar
358 Beiträge
Hallo, 
Zunächst bedanken wir uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
.
Wir planen einen Urlaub (erstmals ohne Kinder) Richtung Norddeutschland in Juli / August 2020.
Irgendwann zwischen Sonntag, den 19. Juli und Samstag, den 8. August 2020.
.
Wir lieben Swingen, Clubs, Kultur, Museums, Outdoor, FKK, Sauna, Strand usw.
.
Daher sind wir interessiert in Dates oder Tipps in Bezug auf Übernachtungen bei Swinger, FKK Camping, Hotel / Gasthof / Pension, FeWo usw, und Begegnungen am FKK Strand, usw.
.
Wir haben kein WoMo, kein WoWa und auch kein Zelt dabei.
.
Wir hören gerne schöne Tipps..
.
Meistens haben wir Interesse in ein oder mehrere Paare, aber ab und zu mag unsere sie ein HÜ.
Weitere Info: Partnertausch mit GV.
.
Wir haben beide Familiewurzeln in Deutschland.
.
LG von L & H aus Amsterdam
*******ssi Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Nordswinger

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Liebste Anastazia72 und ich freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten hier.

Flix und Nicole
*********2012 Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind Jessica und Peter. Wir sind völlig neu und unerfahren. Daher hoffen wir auf viele Antworten, Anregungen und nette Kontakte. Ihr könnt uns gerne anschreiben. Wir freuen uns. Vielen Dank für die Aufnahme. LG und bis bald
Hallo und danke für die Aufnahme *freu2*
In der Hoffnung auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten freuen wir uns auf die Gruppe und sind gespannt was sich ergibt *anmach*
Bei Fragen oder Anregungen schreibt uns einfach an *tipp*
VLG Tamara und Lars
*********56_20 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg langenhorn. Ich würde gern weitere Erfahrungen sammeln und neue Gleichgesinnte Leute kennenlernen.
Ihr könnt mich gern anschreiben falls irgendwelche Dates oder Veranstaltungen anstehen😊
Liebe Grüße
Christoph
*********il70 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
********e007 Paar
124 Beiträge
Wir sind die neuen. Aus Schleswig Holstein !

Jung und noch unerfahren *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.