Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
656 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Der Besuch (FSK 18)17
Hallöchen zusammen. Da ich ein kreativer Mensch bin, tobe ich mich…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlangenkeller

*******3436 Paar
607 Beiträge
Themenersteller 
Schlangenkeller
Auf der Suche nach einem schönen Club stolpern wir immer wieder über den "Schlangenkeller". Leider hat dieser keine Fotos auf seiner Homepage. War schon einmal jemand dort? Könnt Ihr uns ein Feedback über Euren Besuch geben?
Liebe Grüße
Neugier3436
Uns würde ein Feedback zu dem Club auch sehr interessieren....
Denn so auf "blauen Dunst" zu fahren .... ne das mögen wir nicht, denn eine erster Eindruck sollte schon sein, auch wenn dieser täuschen kann.
*********1967 Mann
106 Beiträge
Ähhhhm... also auf der HP sind massig Bilder + ein Video von den Räumlichkeiten ?!!!
**st
Die Bilder lassen aber leider nicht viel von dem Club erkennen und das Video braucht irre lange bis es hochläd!

Luna
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Also, ich Devotine kenne es nur von außen!!!
Wohne fast um die Ecke, aber was ich immer dachte, das da sich mehr so die Paare um 60 aufhalten*oh*
Hatte jetzt mal gerade ge google und stelle und sah *oh* das sich doch auch jedes Alter dort vertreten ist*freu*
Sollten das mal im Augenschein nehmen!!

Devotine war'S
*******3436 Paar
607 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich den PC gewechselt habe, kann ich auch endlich das Video und Fotos anschauen. Trotzdem würde uns ein allg. Feedback noch interessieren.
******_ni Paar
14.756 Beiträge
wir waren vor längerer zeit mal dort. die betreiberin - gina - ist eine in die jahre gekommene sehr sexy lady. ein hübscher, kleiner und sehr gepflegter club. leider ist das kalte buffet sehr dürftig und anspruchslos gewesen. die räumlichkeiten zeicheneten sich durch penible sauberkeit aus und sind nett dekoriert. da wir immer nur in clubs gehen, um uns mit anderen gezielt treffen zu können, ist uns das andere publikum nicht so wichtig und wurde deshalb nicht "unter die lupe genommen".

allerdings war uns an unserem letzten abend aufgefallen, daß die betreiberin zwei südländisch aussehende männer wieder abgewiesen hatte. uns erklärte sie, daß sie streng aussucht. nach welchen direkten kriterien wollte sie nicht erklären.

wir fühlten uns dort wohl mit unseren freunden und wurden nett und aufmerksam bedient und auch unterhalten.

so.. mehr können wir leider nicht dazu schreiben,,............
kenne ihn auch nur von außen
Leider... Aber soweit ich es beurteilen kann von außen sehr gepflegt... macht mich schon neugierig und würde den club auch mal von innen kennen lernen... Wobei ich alleine nicht in n club gehen mag und bin auf der Suche nach einer Weiblichen Begleitung... Vieleicht findet sich ja eine nette sie *zwinker* darf auch gern etwas älter sein .... so bis 45.
Mal schauen vieleicht kann ich ja bald mal einen Bericht von innen schreiben
******_ni Paar
14.756 Beiträge
ist das jetzt eine verkappte kontaktanzeige? tttzzzz
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Tja, lade doch mal eine nette Sie ein, vielleicht klappt es ja!!!

Devotine war's
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden