Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3118 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insid(h)er - das kinky Festival 🥳

Profilbild
******nts
189 Beiträge
Themenersteller 
Insid(h)er - das kinky Festival 🥳
Die Planung ist durch und voller Vorfreude kann ich euch mein kleines Festival vom 29.08-01.09.24 vorstellen.
Ja, es ist sehr kurzfristig - aber mit meinem tollen Team konnte ich was tolles auf die Beine stellen und euch folgendes bieten:

Musik gespielt von dj DJ Liltorious mit sexy Dancehall, Afro, Latin und beste Blackmusic tagsüber und zum Abend hin DJ Flooreskalation - das Bandmitglied von STAHLHEIM bringt die Fläche mit tanzbarem Techno und house und natürlich auch Rock zum beben *dj*

*pfeil* Anglerfreundlich (durch Forellenteich auf dem privaten Gelände)
*pfeil* bikerfreundlich mit sexy bike washing *biker*
*pfeil* Hundefreundlich - verträgliche und gesunde Hunde freilaufend erlaubt *hund*

Neben einem Videographen und @**********angel als Eventfotografin, wird am Samstag ein mobiler Tätowierer vor Ort kleine Wunschmotive und vorgegebene Tattoos ab 40 stechen *maler*

Neben all dem gibt es mehrere Verlosungen, kleine Spielchen und mehrere Showacts *popcorn*

Das beste zum Schluss:

*alarm* dies ist ein all in - festival

Keine versteckten Kosten (ausser der tätowierer) Essen und Trinken ist auch inklusive *alarm* *stolzbin* *essen*

Wir haben leider nur ca 50 Plätze - schnell anmelden 🥳🥳

Bis dann ❤️

Icy Events 💎

Anreisetag Festival + Grillabend 🍗🫕

Insid(h)er - das private Festival 🎉

Insid(h)er - das private Festival 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.