Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
6280 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder

Mitglieder
Irgendwann sind alle mal neu in dieser Gruppe.

Jeder hat hier die Möglichkeit sich noch mal kurz und knapp oder lang und ausschweifend vorzustellen und somit dafür zu Sorgen, dass auch alle anderen Gruppenmitglieder wissen, wer man ist und z.B. warum man hier ist.
****ten Paar
4.642 Beiträge
Da machen wir doch den Anfang:-)
wir sind Elke und Peter aus der Wedemark in Niedersachsen. Wir sind seid fast 5 Jahren ein Paar.
Das Swingen haben wir vor gut zwei Jahren für uns entdeckt. Dies macht uns sehr viel Spass und gibt uns auch viel, vor allem weil wir es schön finden wenn der Partner es auch geniesst.
Ansonsten sind wir eigentlich ein lustiges Paar das fast alles mitmacht *ko*
Vor allem feiern wir auch gerne und guuut freu4

Das ist die Chaotin *hotlady*

und das bin ich *hotman*

Na gut waren wir vor 25 Jahren *haumichwech*

Freuen uns immer nette Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße an alle hier *bussi*

Peter und Elke
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
dann reihen wir uns auch mal ein
hallo wir sind regina und marcus aus der lüneburgerheide . wir sind zeit fast 9 jahren ein paar .
wir haben das swingen vor ca 3 jahren für uns endeckt .
in dieser zeit haben wir viele nette leute kennen gelernt .
wir sind für jeden spaß zu haben, und wenns unsere zeit zulässt auh gern in swingerclubs unterwegs .

lg das zauberpaar
Na dann ich auch mal
Name Kathy lach bin seit 2 Jahren geschieden und bin seit dieser Zeit Swingerin.Feste Partnerschaft hmmmmmmm nette Bekanntschaft habe*ggg*

Bin aber auch sehr Freiheitsliebend ,habe aber festgestellt das man nie nie sagen sollte*ggg*

Habe hier echt tolle Leute kennengelernt ,dazu trug auch das Usertreffen im Oktober bei .Bin hier gerne mit dabei wünsche uns hier allen eine tolle Plattform.

LG

Kathy
********y64m Mann
28 Beiträge
na dann ich auch
erstmal frohes fest...

ich absoluter neuling....was das swingen betrifft....und möchte mich erstmal informieren...habe schon einige nette aus nds kennengelernt....zwinka..mal sehen was kommt möchte nichts überstürzen. so long
*******r03 Paar
606 Beiträge
Wir auch
Wir sind Alex und Sabrina aus Salzgitter. Noch komplett unerfahren in sachen swinger aber sehr Neugierig. Jetzt diesen Freitag machen wir unsere Ersten Erfahrungen in einen Club. Mal schauen wie das so wird.
LG
Alex&Sabrina
**********ht_ni Paar
21 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung :-)
Schön, das wir auch dieser Gruppe beitreten durften...
Nun wenn Ihr etwas über uns wissen möchtet, schaut doch einfach mal auf unsere Seite hier... oder sprecht uns im chat an ( wenn wir da sind, dann meistens im Raum Niedersachsen *zwinker* )...
oder schreibt uns einfach eine Mail hier, die wir bestimmt beantworten werden...
Wir freuen uns darauf, hier viel spass mit netten Leuten zu haben...
Bussy
Biggi und Klaus
Schönen Dank
für die Einladung....;))

Frohes Weihnachtsfest allen Anwesenden...

Das mit dem vorstellen kann ich nicht ganz nachvollziehen- man muß doch nur das Profil durchlesen!!??

Hinzuzufügen kann ich zum Thema, warum ich die Einladung angenommen habe nur, daß ich Swingerclubs, swingen ansich, sehr anregend finde.
Wobei ich bislang bei all meinen Besuchen nie "geswingt" in der üblichen Form habe, sondern ich meine Zeigefreudigkeit ausgelebt hab. Bin mit meinem Ex dagewesen...er hat sich daran aufgegeilt, wie ich die anderen Männer angegeilt hab...die widerum mich aber nicht vögeln durften- das Recht hat er sich vorbehalten....

Soviel zu meinen bisherigen Erlebnissen...
Bin aber sehr aufgeschlossen + dazu auch nun seit geraumer zeit Single....;)

Liebe Grüße
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ask_for_jack
na das nenne ich doch mal klar und direkte aussagen *ggg*

gruß der zauberer
Zauberer
...ihr kennt mich doch...*floet*
...und ich jetzt auch mal....!
Hallo...und vielen Dank für die Einladung

ich bin....Lars...der große Eisbaer...!

...und findes es einfach schön auch persönliche und freundschaftliche

Kontakte auf-und ausbauen zu können...

lieben Gruß an die Weihnachtsmaus und "meine" Zauberin...!

...aber auch an deren Kerle...Peter und Marcus

und natürlich nicht zu vergessen...TINA und OLI (ganz liebe Menschen)

...und einen gaaaaaz langen Kuss an blue...!

...stellt euch den in weiß vor...*teddy*...lieben Gruß LARS
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ask_for_jack
kennen grins . naja haben schon einmal ein paar wörtchen mit einander geredet stimmt fg .
alles andere iss noch ausbaubar grins

lg
**********r1958 Paar
11.387 Beiträge
Wir wurden gerufen...
und schon sind wir da und wollen mal sehen in was für eine illustre Runde wir da hineingeraten sind.

Ein wenig über uns findet ihr natürlich im Profil und bei weiteren Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

*bussi* von den Frenchs
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
eisbaer
aber auch an deren Kerle...Peter und Marcus

da hast du ja grade noch mal die kurve gekriegt fg
lg
Immer freundlich
Ja sind nette Leute dabei*g*
Bin auch immer freundlich öhm meistens bin ich bemüht !!!!!!!!!
Ab und zu mal *gr2*aber eigentlich*engel**floet*
So noch viel Spaß *ggg*

LG
Kathy
*****_ni Paar
20 Beiträge
Halloooooooooooooo*wink*
Erst mal für alle ein frohes Weihnachtsfest.
Wir sind Petra und Volkmar aus dem Raum Lüneburg und möchten uns für die Einladung recht herzlich bedanken. Das kann ja hier richtig lustig werden*ggg*.
Einige kennen wir ja schon persönlich und wir müssen sagen, die Bekanntschaften sind super klasse. Die sich jetzt angesprochen fühlen, wissen was wir meinen*haumichwech*.
Können nur sagen, auf ein nächstes mal und hoffen alle anderen auch mal kennen zulernen.*zwinker*
Liebe Grüße, Petra und Volkmar
Kathy....
...da ist endlich mal ne Frau, die mich an Länge übertrifft...*freu*

LG
Lach
Da haste recht*ggg*

LG
Kathy
:-)
Happy X-Mas luvlo ,

Danke für die Einladung *kuss*

Karen + Vito freu4
Ich hebe auch mal mein Fingerchen ;-)
Hallo Luvlo,

danke für die Einladung. Bin gern erschienen *zwinker*
Ob ich aber auch kommen werde, weiß ich noch nicht, da ich keine wirkliche Swingerin bin. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem bleiben?

Ich wünsche Euch nun allen noch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Liebe Grüße
Peggylonggirl

PS: Zu meiner Person muss ich wohl nicht viel sagen. Bin ja schon bekannt wie nen bunter Hund :-((
Jederzeit gerne Peggy
Hallo Peggy,

"bunt" ist ja wohl gar kein Ausdruck.

Willkommen in dieser Gruppe, schön das Du da bist.

luvlo
...;)
....und noch so eine wunderbar langgewachsene Frau...;)..und dann auch noch Rothaarig...
....das Forum hier gefällt mir...;))

Liebe Grüße
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ask_for_jack
...und noch so eine wunderbar langgewachsene Frau...;)..und dann auch noch Rothaarig...
....das Forum hier gefällt mir...;))
das ist mein part fg mag auch frauen mit langen beinen
jetzt nur nicht sabern fg

lg marcus
*********Heart Paar
1.743 Beiträge
nachdem
ich grad eine Einladung bekommen hab, möcht ich mich erstmal bedanken und auch kurz vorstellen. *g*
Ich bin Andrea,getrennt lebend und derzeit alleinerziehend,aber mit dem Hessen_im_Norden liiert*smile
Ich wohne ebenfalls in der Lüneburger Heide und bin eigentlich auch ein Neuling,was das swingen angeht. Nun ja,aber wenn,dann richtig *lol*
und,wie ich sehe,gibt es hier ja doch schon bekannte Gesichter für mich. also von sehen her *ggg*
schiel zum Zauberpaar,Tubsmelle und zu Anett

*wink*
auf ein freundliches Miteinander *zwinker*
*********rger Paar
1.354 Beiträge
Auch wir sind hier!!!
Mojn,

Und freuen uns über nette Kontakte...

Gruß & Kuß,
TheNieburger
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden