Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
6172 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder

****m38 Paar
45 Beiträge
...hallo ihr Lieben :-))
...halli hallo *g*

...auch wir wollten mal kurz " Hallo" sagen *g*

...wir sind neu bei JC und sind gespannt was hier so alles passiert *g*

LG
N+J :-*
****ten Paar
4.639 Beiträge
Da
wollen wir mal die neuen Mitglieder der Gruppe herzlich begrüßen. *hand*

Viel Spass wünschen wir Euch hier.

Lg

die chaoten *blume*
Ein großes Hallo...
an alle. Bin erst kurz im JC und habe mich jetzt in dieser Gruppe angemeldet (logisch). Wie man in meinem Profil sieht bin ich eigentlich kein Single, aber meine "bessere Hälfte" ist trotz Neugier nicht so überzeugt von Seiten dieser Art, darum gibt es mich momentan nur einzeln hier (vielleicht ändert sich das ja noch).
Ich hoffe hier einige tolerante Leute mit einem gewissen Niveau (abhängig vom Auge des Betrachters, darum nicht klar definiert) kennen zu lernen.
Vielleicht trifft man sich ja am 30.01.09. in OL in der Wunderbar?
****es Mann
151 Beiträge
Hallo auch von uns...
Auch von uns ein freundliches Hallo aus *niedersachsen*
besser gesagt aus der Landeshauptstadt.

Wir sind schon einige Zeit hier im Joycub und nun neu zu euch gestoßen.

Wir sind relativ aktiv in und um Hannover unterwegs.

Neugierig, offen und verspielt bewegen wir uns gern im Swinger und SM-Bereich.

Die Hughes
@all
Erst mal ein liebes Hallo an alle.. Bin schon etwas länger im Joy unterwegs und nun auf diese Gruppe gestoßen und schon sehr gespannt was mich hier erwartet,wer etwas über mich wissen möchte einfach fragen oder aber in meinem Profil nachlesen..

Einige kenne ich hier ja schon persönlich ...

lg flammenfee
Hallo an alle...

Auch ich habe den Weg hierher gefunden, nachdem ich einige mal in Real kennenlernen durfte... *ggg*

Ich bin Rosa, bin 31 Jahre alt, wohne in Oldenburg, bin verheiratet, habe Kinder und in mir steckt viel Potential.. *ggg*
****ten Paar
4.639 Beiträge
Da
wollen wir mal wieder alle Neuen in der Gruppe herzlich willkommen heissen. *hand*

Wünschen Euch viel Spass in und mit der Gruppe, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen der Gruppe, werden ja etliche hier immer angeboten. * freu*

Lg

die chaoten *blume*
****75 Mann
1.445 Beiträge
*huhu*
Auch wir haben nach einigen Umwegen hierhergefunden.. *gg* Da wir schon sehr lange hier sind und schon einige hier kennengelernt haben, werden wir uns mal trotzdem richtig vorstellen..

Wir sind Dani und Nico, in gutem Zustand und Alter *ggg*, sind seit kurzem auch verheiratet und haben Kinder.

Lieben Gruss
Dani & Nico
****ten Paar
4.639 Beiträge
Grins
Hi ihr beiden, schön das ihr euch auch vorstellt hier. *freu*
In gutem Zustand und Alter können wir bestätigen. *haumichwech*

Viel Spass hier. *hand*
Lg

die chaoten *blume*
****75 Mann
1.445 Beiträge
mal zurückgrinst...
Danke ihr beiden für diesen lieben Empfang, da fühlt man sich doch gleich wohl... *ggg*

*wink* Dani
**st
Hallo
an alle Neuen in dieser tollen Gruppe. Wir wünschen Euch viel Spaß hier. Wer mag, soll diese Begrüßung als Einladung auf unser Profil ansehen. Und wer dann mehr mag, soll uns bitte gerne anschreiben. Wir suchen real.
*huhu*
*bussi* @ OL schön euch hier zu lesen
und was den einwandfreien Zustand von euch angeht...
da können wir nur vom ganzem Herzen zustimmen.
Ihr seid einfach Klasse*hand*
LG
Birgit & Christian
****75 Mann
1.445 Beiträge
*rotwerd*
Bei so vielen lieben Komplimenten weiß man gar nicht mehr, ob man sich *freu* soll oder *rotwerd* soll... *bussi* Aber vielen lieben Dank für die klasse Aufnahme hier.

Dani & Nico
hi
alle neuen ein herzlichsten wilkommen in der Gruppe. wir wünschen euch sehr viel spaß und Vergnügen.
LG
Neu im Joy
Wir sind Sylke und Uwe aus der Nähe von Helmstedt und seit 5 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Das Swingerleben kennen wir seit ca. 3 Jahren und wir sind sehr glücklich damit. Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, dann schaut doch einfach auf unser Profil und wenn es Euch gefällt, freuen wir uns sehr über eine aussagekräftige Mail.
****75 Mann
1.445 Beiträge
*willkommen* hier im Joy und ganz besonders hier in der Gruppe. Wir wünschen ganz viel Spass hier.

LG Dani & Nico
Hi Sylke und Uwe
wir möchten euch auch einen wilkommensgruß zukommen lassen. Wir wünschen euch viel Spaß in dieser Gruppe.

LG
Inge & Erik
****ten Paar
4.639 Beiträge
@ lackmaus69
Da wollen wir euch mal herzlich Willkommen heissen in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spass hier und nette Kontakte,

Lg

die chaoten *blume*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden