Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Neueinsteiger beim Swingen!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Neueinsteiger beim Swingen!
Jeder hat einmal als Neuling mit swingen angefangen und sich zu Anfang jede Menge Fragen gestellt.
Nur wo finden ich, Antworten auf meine Fragen wen ich ganz neu im Swingerkreis bin?
Dafür möchten wir in diesem Thread eine Möglichkeit bitten für Neueinsteiger beim Swingen.
Egal ob ihr eine Solo Frau, Solo Mann oder ein Paar seit, hier könnt ihr Fragen stellen.
Die Gruppenmoderatoren oder andere erfahrene Swinger können euch behilflich sein und eure Fragen beantworten.
Also dann nur Mut und stellt hier eure Fragen!
Danke an alle erfahrenen Mitglieder die uns hier helfen werden die Fragen der Neulinge zu beantworten.
***50 Paar
404 Beiträge
Wir sind zwar schon lange hier vertreten haben auch schon mal einen Club von innen gesehen aber mehr auch nicht da wir nie wissen wie verhalten wir uns richtig oder machen wir Fehler was soll man anziehen ob er oder sie wie verhalten wir uns anderen gegenüber Ohje so viele Fragen warum gibt's eigentlich keine Anfänger Tage im Club wo man sich austauschen kann mit erfahrenen swingern oder treffen mit erfahrenen die sich den Neulingen auch mal annehmen und ihnen den weg etwas erleichtern
In diesem Sinne hoffen wir mal auf eure Anregungen
Lg Mario und Petra
Eine Möglichkeit wäre z.B. der Stammtisch. Da trifft man immer nette Leute, kriegt die ersten Kontakte und kann ohne Problem das eine oder andere ansprechen. Jedenfalls ist das die Erfahrung, die wir gemacht haben. An dieser Stelle mal *danke* . Ach ja, und viel Spaß kriegt man da auch noch mit ....
********2012 Paar
767 Beiträge
@die2theissen
Ja so ist das! Fragen über Fragen.
Da wir schon etwas länger dabei sind, sind wir auch immer gerne bereit für "Neulinge" Rede und Antwort zu stehen.
Wenn es unsere Zeit zulässt, bieten wir uns auch gerne als Begleiter für einen Clubabend an. Einfach ansprechen. Wir sind da sehr offen. Alles natürlich ohne Hintergedanken oder Verpflichtungen.

Manche Fragen kann man sicherlich auch durch ein Anschreiben klären. Grundsätzlich muss man sagen, dass die meisten Swinger sehr hilfsbereit sind und gerne Auskunft geben. Das Hauptproblem für Neu-Swinger scheint meist die erste Ansprache zu sein. Da muss man einfach über seinen Schatten springen und sich trauen. Eine einfache Frage wäre z.B. " Hallo, wir sind noch neu und haben noch nicht viel Erfahrung. Seit wann macht ihr das schon? Was sollten wir beachten usw."

Wie gesagt, wenn der Damm dann erst mal gebrochen ist, dann kommt man in Swingerkreisen sehr schnell und einfach zu neuen und interessanten Kontakten.

LG

H und M
*******s71 Frau
49 Beiträge
Neuling
Ich bin neugierig und würde gerne mal einen Clubbesuch machen.
Jetzt ist mein Problem... wo finde ich Läden mit schönen Outfits, auch in großen Größen?
Im Net habe ich mir schon einige Sachen bestellt, die aber trotz xl oder xxl, noch sehr eng geschnitten war und nicht wirklich passt.
Daher würde ich lieber, in einem Geschäft die Sachen anprobieren...
Kennt jemand in Heinsberg und weiteren Umgebung Adressen?
*****970 Mann
50 Beiträge
Neuling sucht Anschluß...
Hallo zusammen,

obwohl ich schon lange als Basic Mitglied hier gelistet war, habe ich erst jetzt begonnen, mich aktiver in diesem Forum zu bewegen. Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich allerdings das Problem, dass meine Partnerin meine Neigungen leider nicht teilt. Vielleicht geht es einigen von Euch ähnlich. Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Alleine habe ich bisher auch noch keine Aktivitäten gestartet, auch hier habe ich bisher diesen Schrittt noch nicht gewagt. Gerne würde ich einmal ein Paar oder eine Dame zu einem Clubbesuch begleiten, wobei dies sicherlich nicht mit eindeutigen Absichten verbunden sein muss.
Welche Clubs könnt ich grade "Frischlingen" empfehlen? Ich bin zwar nicht schüchtern, aber möchte als Soloherr auch nicht aufdringlich wirken, so dass ich meistens erst auftaue, wenn das erste Eis gebrochen ist. Ich würde mich über Mails von Euch freuen, in denen Ihr mir vielleicht Tipps und Verhaltensempfehlungen geben könntet.

Liebe Grüße

Just1970
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
aus Erfahrung heraus kann ich dir nur sagen, das du am besten als Neuling einmal nicht sex Veranstaltungen wie Ausflüge, Grillfeste, Stammtische usw mal besuchst und dich dort einmal mit erfahrenen Swingern austauschst... dann findest du sicherlich ganz leicht Antworten auf deine Fragen und einen Anschluß findet sich dort vielleicht auch für einen gemeinsamen Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.