Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen205
Es gibt solch schöne Gesichtsbilder. An dieser Stelle dank an Xaby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder im Profil? Wie seht ihr das?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesichtsbilder im Profil? Wie seht ihr das?
Dies scheint eine ewige Diskussion hier im Forum zu sein in vielen Gruppen.

Wir würden auch gerne einmal die Meinung unserer Mitglieder dazu erfahren.

- Habt ihr ein Problem damit in eurem Profil eure Gesichter zu zeigen?
- Ihr zeigt euer Gesicht auf keinen Fall. Welche Gründe gibt es dafür?
- Ihr habt Verständnis dafür wen jemand sein Gesicht nicht zeigt?
- Ihr habt dafür kein Verständnis?
- Gibt es auf keinen Fall Gesichtsbilder zu sehen oder nur in einem privaten Album?
- Macht ihr eurer Album jedem auf der Fragt?
- Wie geht ihr damit um wen jemand kein Verständnis dafür zeigt das ihr keine Gesichtsbilder zeigt?
- Wie geht ihr damit um wen euch keine Gesichtsbilder gezeigt werden?

Dies sind alles Fragen die eine Diskussion zu diesem Thema anregen sollen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun,
wie man bei mir sehen kann, hab ich damit keinerlei Problem. Ich kann es aber auch verstehen, wenn Leute nicht öffentlich hier ihre Gesichter zeigen können oder wollen.

Aber anhand von reinen Körperteilen, entscheide ich mich nicht, mit Leuten zu schreiben oder nicht. Da muss dann im Ausgleich auch das Profil mehr hergeben.

Wenn Vertrauen dann da ist, dann freut es einen doch auch, die Gesichert der Leute zu sehen. Schließlich sind es ja auch die Gesichter, die zu einem sprechen. Meiner Meinung nach!

*knuddel*
Josef
**DE Paar
2.429 Beiträge
Gesichtsbilder
Wir haben uns entschlossen, KEINE Gesichtsbilder ins Profil zu stellen !

Die Begründung ist einfach:
Meine Frau hat täglich mit hunderten von Kunden zu tun ! Als Mitarbeiterin einer bekannten Filialkette wäre es ihr sehr peinlich, dort angesprochen zu werden .
Auch ich habe es mit sehr vielen Kunden zu tun, also lassen wir es.
Wer uns sehen möchte, kann uns anschreiben, dann bekommt er vielleicht welche !
Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag !
****11 Paar
352 Beiträge
Gesichtsbilder ?
Wir halten es so wie TIDE
Auch mit der gleichen Begründung.

Wir haben keine Lust das plötzlich ein Sreenshot am schwarzen Brett im Büro hängt.

Wir halten es deshalb mit anderen recht Tolerant!
Wer sein Gesicht nicht zeigen mag, der muss es auch nicht.
Eigentlich entscheidet erst einmal der Profiltext des besagten Paares.
Dann die Art und Weise wie sie Nachrichten formulieren, wobei Schreibfehler für uns kein KO Kriterium sind.
(Wir sind da selber ja auch nicht Fehlerfrei!)

Und am Ende entscheidet eh nur die Sympathie beim persönlichen Kennenlernen!
**DE Paar
2.429 Beiträge
In der Schule
Der 10 jährige !
Frau Lehrerin, ich habe sie im Joy gesehen, geile Fotos !
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Grins,
ja, sowas wäre absolut ultrapeinlich! Muss nicht sein!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir...............
..............halten es so wie maku11 & tide.

Wer sich zeigt darf auch sehen.

LockenGruss
******ath Paar
123 Beiträge
Tag alle zusammen,
Nur aus Berufliche Gründen zeigen wir nicht unsere Gesichter
LG
Math u Jose
lach..
Also es gibt schlimmeres! Ich habe kein Problem damit. Wenn mich hier einer sieht der
ist erstens auch für das hier und zweitens und 3 tagen ist das gerede vorbei *zwinker*
*freu2*
lg
******ady Frau
484 Beiträge
also ich habe kein problem mit gesichts fotos , mit dem wo ich bin oder mache stehe ich zu
habe aber auch verständnis wenn andere das anders sehen und hand haben

und für die die da diskutieren müssen ob oder ob nicht mein beileid
********2012 Paar
769 Beiträge
Gesichtsbilder
Hallo,

Wir können es uns aus beruflichen und auch privaten Gründen nicht erlauben unsere Gesichter hier zu zeigen. Wollen damit auch unsere Kids schützen.
Wir denken,dass muss jeder für sich entscheiden.

LG
H und M
**DE Paar
2.429 Beiträge
Ihr
Zeigt aber viel von eurem Gesicht.
Seit einfach zu erkennen !
****er Mann
94 Beiträge
Internet ist groß und nicht zu unterschätzen....
und daher ist kein Bild zu sehen.
Bei einem "öffentlichen" Treffen z. B. Gruppenabende in der Sauna oder am Stammtisch ist das Gesicht dabei und dann kann jeder es sehen und bei einer zwanglosen Unterhaltung ist jeder schnell dahinter ob es past oder nicht.
Bilder die hier rein gestellt werden sind oft genug auch nicht realistisch.
So, dann bis zum nächsten realen Meeting, F. *top*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Sicher,
es ist zu respektieren, dass nicht jeder sein Bild einstellen kann. Aber wer es dennoch kann und dann alte Bilder einstellt, der ist doch selber Schuld, wenn er/sie damit auf die Nase fällt.

Mein Bild ist aktuell und das ist auch gut so *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist
ein wares Wort das dies zu respektieren ist.
Nur leider sehen viele das nicht so.
Sind schon angeschrieben worden von anderen Mitgliedern aus dem Joy die uns kennenlernen wollten. Mehre Mails hin und her.... als wir dann keine Gesichtsbilder unserer Sie zeigen wollten und wir die Interessenten zu einem Gruppentreffen im Club eingeladen haben. Kamm einfach nur eine Mail, keine Gesichtsbilder von beiden dann auch kein Date. Ob schon dieses Treffen in Ihrem Stammclub stattfand. Weil Sie kein Gesichtsbild bekämmen würden Sie nicht erscheinen an dem Abend.Schon sehr seltsam oder??? War null Risiko für Sie und für uns.
Hätte es nicht gepasst, wir waren mit der Gruppe da und sie hatten vor Ort auch andere Bekannte. Wir fanden das schon sehr seltsam, diese Reaktion.
Viele machen halt ohne Gesichtsbilder kein Date, das stellen wir öfters fest.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wie
Ihr schon schreibt.
So manche Leute SIND halt Vollpfosten. Wenn man sich sympathisch findet, dann steht einen Treff doch nichts im Wege. Naja, und wenns dann im Realen passt, um so besser. Und wenn nicht, wo ist da der Beinbruch?

Egal, solche Leute gibts halt auch im Joy. *zwinker*
Nicht wundern *zwinker*

LG, Josef
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Gesichter im Profil ist nicht notwendig solange man doch ein gesichtsbild zeigen kann. Wir haben ein alben Face wo jeder die von uns ein gute bewertung bekommt unsere gesichter sehen kann.
Wichtig ist das man nicht ganz im dunkel nach konntakten suchen muss.
Auch istr wichtig das die bilder die man zeigt nicht schön 10 jahre alt sind weil das gibt das falsche bild.....
Wir wünschen alle Liebhaber hier ein tolles woche mit viel sonne!

LG Jippiee2

*herz2*
Da mir so ein thema interessiert möchte ich auch gerne mal im einzelnen darauf antworten:

- Habt ihr ein Problem damit in eurem Profil eure Gesichter zu zeigen?

In der regel nicht, ist ja zum teil auch sichtbar in meinen profil.

- Ihr zeigt euer Gesicht auf keinen Fall. Welche Gründe gibt es dafür?

Wie bei der vorherige frage zeige nur zum teil mein gesicht. Begründung dafür ist das ich doch ein wenig vorsichtig bin da ich im Staatsdienst arbeite.

- Ihr habt Verständnis dafür wen jemand sein Gesicht nicht zeigt?

Habe ich volles verständnis für, denn ich bin der meinung das dieses jeder für sich entscheiden soll. Wenn man aber interesse an denjenigen/diejenigen hat könnte man ja zb nach ein paar netten CM´s miteinander gesichtsbilder austauschen.

- Gibt es auf keinen Fall Gesichtsbilder zu sehen oder nur in einem privaten Album?

Ein privates Album habe ich momentan nicht, und ob ich mir eins zulegen würde kann ich im moment nicht sagen.

- Macht ihr eurer Album jedem auf der Fragt?

Wenn ich ein Privates Album hätte würde ich nicht jeden einfach so das Album öffnen. Ich habe eine klare meinung zu dieses das man sich erstmal ein wenig unterhalten soll bzw erstmal kennenlernen soll bevor man einen nächsten schritt geht.

- Wie geht ihr damit um wen jemand kein Verständnis dafür zeigt das ihr keine Gesichtsbilder zeigt?

Ich mische mich in solchen angelegenheiten weniger ein. Jeder hat das recht auf eine eigene meinung, und dieses sollte respektiert und akzeptiert werden.

- Wie geht ihr damit um wenn euch keine Gesichtsbilder gezeigt werden?

Schwierige frage, denn es kommt immer auf die jeweilge situation an.

Wenn man beispielsweise mit jemanden in kontakt kommt über den chat oder CM und man kommt eigentlich gut miteinander aus wäre es doch angebracht gesicht zu zeigen wenn man dann auch sich dazu entschießt sich real treffen zu wollen. Wenn dann der- oder diejenige sich dennoch nicht dazu bereit erklärt eins zu schicken würde ich die realen verhältnisse erstmal in frage stellen.

Wenn man dann allerdings nur einseitiges interesse hat, und der- oder diejenige möchte dennoch keins schicken hätte ich dafür volles verständnis da es ja auch nichts bringen würde.

Fazit vom ganzen:

Jeder muss eigentlich für sich entscheiden was für Ihn/Ihr am besten ist. Meinungen darf man haben, aber man muss auch Tollerieren und Akzeptieren können.

Die welt wäre weniger grausam wenn man ein wenig mehr verständnis für anderen aufbringen können *zwinker*

In diesem sinne wünsche ich allen beteiligten weiterhin viel freude in das was euch am liebsten ist *zwinker*

LG

Sensibility79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.