Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
zum Thema
Suche Fotografen oder Modell für Cd Cover Shooting !!7
Ich stelle gerade meine neuste Cd zusammen und suche auf diesem weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Fotografen für ein Shooting!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich suche einen Fotografen für ein Shooting!
Ich suche einen Fotografen für ein Shooting!

Wer wünscht sich nicht einmal ein Paar schöne neue Bilder für sein Profil?
Aber selber hat man nicht die Erfahrung oder die nötigen Kameras und Bildbearbeitungsprogramme um neue gute Bilder zu erstellen.
Hier in diesem Thread könnt ihr jetzt ein Gesuch einstellen mit Euren Vorstellungen.
Natürlich könnt ihr auch hier direkt einen Fotografen anschreiben aus der Gruppe.
Swinger Aachen Euregio: Ich bitte mich als Fotograf für ein Shooting an!
Aber natürlich können sich auch hier über diesen Thread die Fotografen bei Interesse direkt selber anschreiben.
Es wäre natürlich auch schön wen der eine oder andere ein paar Ergebnisse seines Shootings hier einsetzen würde.
Swinger Aachen Euregio: Ergebnisse eures privaten Shootings.
**********reaTv Paar
587 Beiträge
tolle Sache
Die idee find ich gut. Wenn jemand Interesse hat schöne Photo s von mir zu machen. Der kann sich ja gerne bei mir melden.
Bussi
klasse idee
Hört sich klasse an! Könnte auch neue bilder fürs Profil gebrauchen,normale, aktbilder usw.
Weil ich habe jetzt ne neue frisur:-):-).
Haare komplett weg.....
Grins
Aber gibt es auch hobby Fotografinnen? ???wenn ja bitte melden das wäre klasse:-).
Lg marcus
****ia Paar
1.182 Beiträge
Sie sucht Sie für Shootings...
Hallo,

wir, bzw. unsere Sie würde gerne Shootings mit anderen Damen machen... *zwinker*
Also, wenn ihr dazu Lust habt, einfach mal anschreiben.

Einen Fotografen würden wir sicherlich finden...

Bitte aber Profil lesen; bzw. die Bilder schauen - Modellmaße sind nicht vorhanden.

Alles weitere per CM. *tipp*

LG B. und E. *wink*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch
jemand auf der Suche nach einem guten Fotografen in 2015?
*******paar Paar
100 Beiträge
Fotograf gesucht!
Wir möchten demnächst (Freitag 11.09.2015 ?) heiraten und suchen fürs Standesamt und Feier (u. ggf. extra Shooting?) einen Fotografen in WÜRSELEN bei Aachen.

Kein Profi, aber einer, der nicht zum ersten Mal eine Kamera bedient und etwas Erfahrung hat, also nicht nur draufhält, sondern ggf. auch Licht und Hintergrund ... berücksichtigt.

Schön wäre, wenn Du uns im (optionalen) privaten Shooting hilfst, uns gut vor Deiner Kamera darzustellen.

Natürlich bezahlen wir auch dafür.

Mehr Details folgen, sowieso nach Mail von Dir.
Diese Info soll erstmal reichen, ich poste sie an verschiedenen Stellen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.