Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart10
Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele…
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 26...2
Aktuell suche ich einen Fotografen für ein SM Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bitte mich als Fotograf für ein Shooting an!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bitte mich als Fotograf für ein Shooting an!
Wir haben ja in unserer Gruppe auch eine ganze Reihe Hobbyfotografen die sehr gerne erotische Shootings und Aktaufnahmen machen.

In diesem Thread möchten wir nun diesen Fotografen die Möglichkeit bieten, sich den anderen Mitgliedern einmal vorzustellen.

Dazu wären auch einige Angaben von Interesse.

1) Zu welchen Bedingungen macht Ihr ein Shooting
2) Wo könnte dieses Shooting stattfinden?
3) Welche Location bietet Ihr an, beim Model zu Hause, in einem Studio?
4) Habt ihr einen Vorschlag für ein Outdoor-Shooting?
5) Bietet ihr nur Erotikaufnahmen?
6) Bietet ihr auch Aktaufnahmen?

So, jetzt sind wir auf eure Vorstellungen gespannt! Wir denken, das danach bestimmt die ersten Anfragen für ein Shooting bei euch eintreffen.
***rk Paar
10.365 Beiträge
Shoot
Hallo, ich bin Jörg
und suche nette Frauen und Paare ab 18 Jahren für private, erotische Fotoaufnahmen.
Ich bin kein Profi, sondern ambitionierter Hobbyfotograf und möchte meine Erotikfotografie weiterentwickeln.
Ich fotografiere übrigens TFP, das heißt, ich nehme kein Honorar und es gibt kein Honorar! Allerdings bekommt das Model oder das Paar alle Fotos auf CD und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Fotos als Selbstwerbung nutzen kann, natürlich nur nach Absprache.
Meine Frau ist natürlich beim Shooting mit dabei passiv, auf Wunsch vieleicht auch aktiv.

Falls also Interesse besteht oder Fragen auftauchen, reicht mir eine einfache Mail hier im Joyclub!

Würden uns freuen von Euch / Dir zu lesen.

Vieleicht bis bald....
ProfilbildProfilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
Biete mich als Fotograf an......
Hallo..

habe schon ne ganze Menge Shootings hinter mir.....
(siehe meine Alben hier im Joy)
und biete mich ggf als Fotograf an....


1) Zu welchen Bedingungen macht Ihr ein Shooting

TFP Shooting:
gleiche Bildrechte für Fotograf und Modelle
mind. 10 bearbeitete Bilder

Pay Shooting:
Ihr erhaltet alle Rechte an den Bildern
mind. 20 bearbeitete Bilder



2) Wo könnte dieses Shooting stattfinden?
bei mir in meinem kleinen Studio in Düren
Outdoor
Homeshooting



3) Welche Location bietet Ihr an, beim Model zu Hause, in einem Studio?
s.o.



4) Habt ihr einen Vorschlag für ein Outdoor-Shooting?
bin für alle Ideen offen...einfach mal melden
(kommt ja auch auf die gewünschten Shooting Bereiche an)



5) Bietet ihr nur Erotikaufnahmen?
Nein



6) Bietet ihr auch Aktaufnahmen?
Ja



bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden und alles weitere kann dann besprochen werden


Bis vielleicht bald...???

LG Rainer
****o61 Mann
83 Beiträge
Endlich mal wieder "Schiessen"
Hallo liebe Joyler,

ich bin seit längerer Zeit wieder als Hobbyfotograf etwas aktiver geworden, nachdem ich komplett auf Digital umgestiegen bin. Zugegebenermaßen bin ich ein wenig aus der Übung und mit der neuen Technik gibt es immer wieder Überraschungen. Wen das nicht stört, der darf sich gerne melden. Ich habe keinerlei finanzielle Interesen und beabsichtige auch nicht irgendetwas von dem was abgelichtet wird zu veröffentlichen!

Zu den Fragen:


1. Bedingungen
TFP Shooting: Gleiche Bildrechte für Fotograf und Modelle

2, 3. Location
Bei mir, ich habe allerdings kein Studio
Bei Dir/Euch
Outdoor

4. Vorschlag für Outdoor Shooting
Industrie-Brache


5. Nur Erotikaufnahmen?
Nein - darum geht es mir nicht!

6. Bietet ihr auch Aktaufnahmen?
Klar - es gibt nichts schöneres als einen mehr oder weniger nackten Frauenkörper!

Meldet Euch einfach für ein erstes Antesten!

Liebe Grüße

Carlo61
Hallo,

auch ich (Er) biete mich als Fotograf für Shootings an.

Informationen auf unserem Profil, aber die Fragen sind schon mal beantwortet.



1) Zu welchen Bedingungen macht Ihr ein Shooting
In der Regel TfP

2) Wo könnte dieses Shooting stattfinden?
3) Welche Location bietet Ihr an, beim Model zu Hause, in einem Studio?
Shootings können im Studio als auch on Location stattfinden.
Eigenes kleines Studio vorhanden


4) Habt ihr einen Vorschlag für ein Outdoor-Shooting?
Hängt von der Shooting-Idee ab

5) Bietet ihr nur Erotikaufnahmen?
6) Bietet ihr auch Aktaufnahmen?
Auch bekleidete Aufnahmen sind möglich, d.h. von Portrait bis Akt ist alles machbar

LG
Jürgen
OutdoorOutdoor
*********raphy Mann
11 Beiträge
Shootingangebot
Hi, ich möchte euch gerne in mein professionel eingerichtetes Fotostudio zu einem Shooting einladen. Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Akt. Gerne können wir auch Outdoorshootings vereinbaren. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt. Ihr bekommt alle Bilder und einen Vertrag.

Auf Wunsch ist meine Frau beim Shooting anwesend und unterstützt die Modelle.

Also los....auf gehts.

Lieben Gruß
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind noch Fotografen hier die sich anbieten für Shootings?
*******paar Paar
100 Beiträge
Fotograf gesucht!
Wir möchten demnächst (Freitag 11.09.2015 ?) heiraten und suchen fürs Standesamt und Feier (u. ggf. extra Shooting?) einen Fotografen in WÜRSELEN bei Aachen.

Kein Profi, aber einer, der nicht zum ersten Mal eine Kamera bedient und etwas Erfahrung hat, also nicht nur draufhält, sondern ggf. auch Licht und Hintergrund ... berücksichtigt.

Schön wäre, wenn Du uns im (optionalen) privaten Shooting hilfst, uns gut vor Deiner Kamera darzustellen.

Natürlich bezahlen wir auch dafür.

Mehr Details folgen, sowieso nach Mail von Dir.
Diese Info soll erstmal reichen, ich poste sie an verschiedenen Stellen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.