Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Hausfreund... din.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Hausfreund... din.
Was bedeutet euch eigentlich das Wort ,,Hausfreund“ oder ,,Hausfreundin“?
Ab wann ist dies ein Mann oder eine Frau für euch?
Welche Vorrausetzungen Sollte ein Hausfreund erfühlen?
Worum habt ihr gerne einen Hausfreund..... din?
Welche Gründe gibt es dafür sich einen Hausfreund/din zu nehmen?
Wie kommt ein Solo Mann/ Frau dazu Hausfreund/din zu werden.
Wie sind eure Erlebnise und Erfahrungen zu diesem Thema, negativ wie positiv!
Bin mal gespannt dazu eure Meinungen zu erfahren. Ist sicherlich ein Thema das jeden der hin und wieder einen dreier mag Interessiert oder der seinem Partner hin und wieder ein Date mit einer Solo Frau oder Mann könnt.
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich suche ganz aktuell einen hausfreund, aber er muss besuchbar sein, weil ich gerne ein ganzes we bei ihm verbringen möchte, das habe ich in den vergangenen 16 monaten mit meinem damaligen hausfreund so gemacht und es war einfach schön. ein ganzes we den hausfreund geniessen zu können ohnde das man durch störende geräusche oder personen im club gestört wird. der hausfreund muss auch aus meiner nähe kommen, da ich keinen führerschein besitze

lg luder61
was ich/wir uns vorstellen
ein mann der nicht nur zum pimpern vor bei kommt.
halt einen mann wo man zu dritt mal was unternehmen kann.
klar auch einen der weis das auch mehr geht.

einen der nicht auf den € schaut wenn man irgendwo eintritt bezahlt, natürlich jeder für sich.

das ist für uns ein hausfreund
*******dev Mann
112 Beiträge
Hallo Luder wenn das Thema noch aktuell ist melde dich mal bei mir bin gerne Hausfreund melde mich gerne als Hausfreund bei dir
hello
hallo auch ich möchte meine leidenschaft gern mit einem paar teilen (bevorzugt bi-paar, muss aber nicht zwingend sein), dass interesse an einem dominaten bull der erfahrung als hausfreund hat. mein profil sagt eigentlich alles, falls doch noch fragen offen sind beantworte ich sie sehr gern.
lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
bitte beim Thema bleiben Leute.
Hier geht es nicht darum sich als Hausfreund anzubieten sondern darum seine Erlebnisse, Einstellungen und Meinungen zum Thema hier beizutragen.!!!!!!!
********ANGE Mann
15 Beiträge
Hausfreund
Ich wäre dem nicht abgeneigt. Allerdings muss es passen.

Ich denke mir, auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Respekt ist dies ein feine Sache und sicherlich eine Bereicherung in jeder Beziehung erstebenswert und öffnet sicherlich neue Horizonte.

Ich bin mal gespannt, ob jemanden seine Erfahrungen kundtut.

LG:

Himmelstange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.