Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick: Eure (erotischen) Highlights 2016?22
Hilfe, das Jahr ist schon wieder vorbei. Wo nur ist die Zeit hin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches waren eure Highlights in 2013

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches waren eure Highlights in 2013
Jetzt geht das Jahr 2013 so langsam dem Ende zu und wir möchten ein wenig Rückblick halten.
Es gab in jedem Monat, Stammtische, Saunabesuche, private Partys, Clubtreffen, Wanderungen, Grillfeste und einiges mehr.
Viele Unserer Mitglieder haben an diesen Aktivitäten teilgenommen.
Jetzt unsere Frage an euch, was hat euch im Jahr 2013 besonders gut gefallen?
Was sollten wir in 2014 beibehalten oder wiederholen?
Habt ihr neue Ideen?
Wir wollen im neuen Jahr nicht einfach drauf los organisieren sondern zuerst einmal eure Meinungen erfahren.
Also nichts wie ran! *tipp*
Stammtisch im nrw studio
Mein Highlight fand Ich dieses Jahr hier mit den Leuten den Stammtisch in der Location in Düren zu Machen dad War echt klasse lustig Und spassig.....sollte man im naechsten Jahr wiederholen das War ein Stammtisch der den Namen richtig verdiente.....

Schoene Feiertage Und Guten rutsch.....

LG
Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.