Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und Alt beim Swingen passt das?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jung und Alt beim Swingen passt das?
Jeder hat so seine Vorstellungen im Kopf. Der eine möchte nur Sexspielpartner in seinem Alter. Der andere bevorzugt jüngere und hat keine Interesse an Leuten seines Alters oder älter.
Ein anderer wiederum mag nur ältere Partner weil Altersgenossen ihm nichts bringen.
Bei anderen wiederum ist nur wichtig, das der Funke überspringt... das Alter ist dann Nebensache!
Viele sind der Meinung, Menschen die vom Alter her dseine Kinder sein könnten... Oh nein! Das ist ein No Go für mich!!!
Zu diesem Thema gibt es so viele Meinungen. Jeder denkt da wohl anders drüber.
Wir sind einmal gespannt wie ihr so darüber denkt. Vielleicht ergibt sich ja durch diese Diskussion ein Date zwischen dem ein oder anderen, weil sich da Gemeinsamkeiten finden!
Wir sind gespannt auf eure Meinungen dazu.
Ich habe gerne Ältere
Ich kann auch mit gleichaltrigen und jüngeren, aber für mich wird es mit Älteren erst richtig Geil.
Komisch, ich weiß nicht warum, aber ist halt erbend so.
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Eigentlich
sollte es passen!
Also Jung und Alt.

Wir selbst selektieren nicht nach Alter!
Die grösste Trefferquote haben wir aber bei den 35 - 45 Jährigen!

Bei den unter 30 Jährigen Leuten stimmt bisher komischerweise die Chemie beim Mailkontakt schon nicht!

lg Nachtfalter_GE
Wenn es passt
Wenn es passt dann passt es.

So ungefähr +/- 10 Jahre (biologisches Alter *zwinker* ) sind "normal" und nicht der Rede wert. Darüber hinaus kann es schon sein, dass man in verschiedenen Welten lebt, es wird schwieriger aber doch nicht unmöglich. Man(n) und Frau sollten niemals nie sagen. Wobei es vermutlich Richtung jünger komplizierter ist und mit zunehmendem Alter die Unterschiede abnehmen. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.

LG
lupo

P.S.: Wenn es hier ein Phrasenschwein gibt muss ich wohl einzahlen *zwinker*
***rk Paar
10.379 Beiträge
ja was ist den ...
was ist den jung und was ist alt ?
wir finden wenn es passt ist das alter nicht so das wichtigste *zwinker*

es gibt junge menschen die sich alt verhalten und es gibt auch ältere die sich total jung geben ...

würden das nicht am alter eines paares fest machen wollen , wenn die sympathie stimmt passt das und alles ist möglich ........ mit spaß und freude *zwinker*

LG
nicole und jörg
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Jung und Alt beim Swingen passt das?

Naturlich passt das. Unsere erfahrungen sind sehr positief und wir denken das man zu einfach schreibt zu jung oder zu alt. Wenn die sympatie dort ist past jeder alter zusammen.

LG Jippiee2
*****a94 Paar
37 Beiträge
Beim Gedanken an Menschen
die mehr als 5 Jahre älter sind, kommen aus meiner Sicht eher Bedenken auf, was die körperliche Attraktivität angeht. Bei Leuten, die mehr als 15 Jahre jünger sind, habe ich eher Vorbehalte was Lebenserfahrung, Persönlichkeit und Ausstrahlung angeht. Ausnahmen bestätigen dabei wie immer die Regel *g* . Und Sympathie ist sowieso Grundvoraussetzung.
Ich habe mich allerdings schon oft - vor allem in entsprechenden Profilen - gefragt, was bei einem oder einer 50-Jährige(n) 'Ältere geht gar nicht' bedeuten soll. Sind damit Leute derselben Altersgruppe gemeint? Oder geht es hier um 70-Jährige, die zumindest im Joy und in Clubs eher seltener anzutreffen sind. Vielleicht könnte Joy hier etwas spezifischere Auswahlmöglichkeiten anbieten.
Beim Thema Alter geht es natürlich auch um Eitelkeit. Nicht zuletzt deswegen wird hier wohl auch am meisten gelogen.
*********leAC Paar
33 Beiträge
Da unser Interesse mehr im SM Bereich liegt, konnten wir mehr mit älteren anfangen. Das liegt daran, dass von uns vorzugsweise dominante Paare bzw Männer gesucht wurden - und alleine schon der Altersunterschied ein solches Gefühl vermitteln kann. Bei gleichaltrigen war es zumindest in den zwei Versuchen die wir hatten schwer, eine Geeignete Stimmung aufzubauen. Grundsätzlich ausschließen würden wir das dennoch nicht - man schaut dann aber lieber vorher zweimal, ob´s passt.
****er Mann
94 Beiträge
Der Funke muß springen
Im prinzip bei mir nicht das Problem , es muß eben der gewisse Funke überspringen. *kuss*
Bei einem jungen Paar/Frau ist das auch nicht unbedingt immer da.
Dabei spielt auch die Figur nicht die erste Rolle, es ist eben nur halt der erste Eindruck. Dann kommte s auf ein nettes gespräch an und der Rest ergibt sich oder eben nicht. *hypno*
Alter bezieht sich auch auf den Betrachter und da jeder "sein Alter" hat ist es auch für jeden anders.
Bei mir persönlich...
....entscheidet letztlich die SYMPATIE und nicht das Alter !!

Ich für meinen Teil habe mir keine "Grenzen" gesetzt was das Alter angeht...weder nach oben, noch nach unter.
Die bisherigen Erfahrungen haben deutlich klargemacht das jede Person individuell zu betrachten ist und ausschlaggebend ist, dass die Chemie stimmt untereinander.

Dies sollte allerdings nicht als "Freibrief" gesehen werden denn wie heisst es so schön..."jeder Jeck ist anders"
Wenn ich auf einen Gegenüber treffe wo klare Altersbegrenzungen vorgegeben werden, ist das die ganz eigene pers. Meinung...und die ist auch ganz einfach so zu akzeptieren !!

LG
aix
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatte die Frage ganz anders verstanden...
Da wir ja neu und als Paar unterwegs sind.
Da wir recht altershomogen sind, ist bei heterogenen Paaren das Problem, für BEIDE ansprechende Partner zu daten. Und das haut auf dere Matte halt dann oft nicht hin, in unserer kurzen Laufbahn.
Dann lieber homogene Paare so ne Dekade rauf oder runter ;-)))

Im SMigen Kontext stimme ich den jungen Öchern voll zu: Da ist das Alter weniger hinderlich, da mehr das Vorspiel, denn die Kopulation zentrales Thema ist....
******_90 Mann
7 Beiträge
Das Problem...
...spricht mir eigentlich aus der Seele. Die meisten Erstkontakte scheiterten unkommentiert an dem Vorbehalt den auch schon persephone64 erwähnt hat. Es ist leider nie so weit gekommen bisher, dass jemand bereit war mich näher kennenzulernen weil man sich denkt der ist noch zu jung und zu "(lebens)dumm". Persönlich halte ich mich jedoch genau für eine dieser Ausnahmen. Viele schätzen mich nach dem ersten Gespräch auf 26-29 Jahre. Das finde ich generell sehr schade aber denke mir auch, na dann sind die entsprechenden Leute 'meist' es nicht wert mich kennen zu lernen. Besonders wenn die dann im Profil stehen haben: Respekt ist mir so unheimlich wichtig und ich hasse Vorurteile *g*
Naja ich denke nicht dass ich in näherer Zeit hier Kontakte finden werden kann... aber Hoffnung stirbt zuletzt *g*

Viele Grüße
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.