Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beurteilungen und Erlebnisse zu Sauna und Swingerclubs.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beurteilungen und Erlebnisse zu Sauna und Swingerclubs.
Ihr habt einen Swinger oder Saunaclub besucht! Ihr habt davon etwas zu berichten, egal ob positiv oder negativ.
Hier könnt ihr dazu euren Bericht einsetzen. Eure Meinung zu anderen Berichten geben usw.
Es wäre auch gut zu erfahren ob ein Club für Paare oder Solos geeignet ist, oder wann ist ein Besuch zu empfehlen.
Wie sieht es mit den Preisen aus usw.....
Wir sind gespannt auf eure Berichte
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Sauna:
Zwei Saunen aus der Region, die ich selber kennen gelernt habe.

Das Monte Mare in Rheinbach, etwas teuer aber sehr schön mit superambiente (für mich, der nicht in die Schwitzbuden geht sondern "nur" in die Whirlpools und Warmwasser- oder Solebecken, ist es etwas begrenzt eingerichtet)

Dann noch die Saunalandschaft in Holzweiler mit riesigem Aussengelände und dabei, den alten Charm der 60er Jahre völlig zu verlieren und sehr schönes Ambiente neu aufbaut.
Monte Mare Bedburg
Sehr schön eingerichtet! Tolles Ambiente!

Das Personal vor allem im Gastronomiebereich erschien im Sommer überfordert. Das lag sicher nicht an den überschaubaren Besucherzahlen ....

Die Anlage ist neu. Sie machte einen ungepflegten Eindruck. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.... Sehr schade!
****er Mann
94 Beiträge
Saunen in der Umgebung
Vor einiger Zeit war ich öfter in Himmeruch hinter der Disco in der Sauna . Kleiner aber sehr nett ,nette leute da und dann auch nicht überlaufen.
Dann , wie soll es anders sein Aquana Würselen. Größer und viel mehr Publikum und dann auch was unruhiger . Natürlich in der langen Nacht super Stimmung.
Die anderen Saunan ist lange her und da weiß man nicht ob das noch so zutrifft.
Saunen gerne , man kann ja auch hier einen Beitrag schreiben wenn jemand geht und noch Gesellschaft mag. *dafuer*
**********ach25 Paar
17 Beiträge
wie sieht es denn mit swingerclubs aus
Leider kennen wir bislang nur clubs, die mind. 1 Stunde entfernt sind was ist um Aachen rum empfelenswert? Kann auch in B oder NL sein.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Rund um AC
hats doch reichlich Auswahl. Einfach mal dran hängen:
Wir mögen Biggis in MG, PCDA in Susteren
Herten wollen wir noch testen.
VIP in Nettetal und D&D in MG sind nicht so unser Fall.
Eschweiler sehr vom Publikum abhängig, aber schon viel Spass da gehabt...
Herkenbosch - .nl
Sauna Jesdunjoh in Herkenbosch (saunajdj.com)

Ich besuchte es bislang nur donnerstags.

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine gemütliche Sauna, ein Dampfbad, ein Whirpool, ein kleines Schwimmbecken (10m ?), eine uneinsehbare Aussenfläche. Ein gemütlicher Bar/Ess/Aufenthaltsraum, eine Massageecke (mit kostenloser Wellnessmassage von einem gutem Masseur! )

Im Dachgeschoss 'Ruhematten' *zwinker*. (Wirkt durch Dachschräge und Trennwände leider etwas beengt - bietet aber dennoch im kleinsten 'Raum' Platz für min. 3 Personen.)

Getränke und Essen sind inklusive.
Der Chef kocht selbst! (Gulasch-)Suppe, Pommes, Braten, Chickenwings, Hackbällchen, gemischter Salat, Obstsalat. Nicht üppig aber ausreichend.

Sauna-/Duschlaken sollte man mitbringen, ebenso wie Deo, Lotionen und Kondome. Duschgel (Wandspender) ist vorhanden.

Niederländisch/Holländisch muss man nicht können - wenn der/die Gegenüber kein Deutsch kann findet sich immer ein Übersetzer *zwinker*

Es ist kein Swingerclub wie wir ihn in NRW kennen. Ich würds eine kleine WellnessOase plus ... nennen *smile*
********3_nw Mann
63 Beiträge
@FrogLeg
Gute Idee!
Danke

Lg Wolfgang
****er Mann
94 Beiträge
Sauna Herkenbosch
Ja, kenn ich auch und war nicht schlecht. Ist aber eher nicht so voll und schon was länger her als ich da war.
Sauna plus ist die richtige Umschreibung da hier sich keiner an erotischen posen oder an "Aktivitäten" stört.
Essen war gut nur eben wegen weniger Publikum nicht so das passende für mich, da ich nicht immer das "Passende" fand.
Wer schon mit Begleitung erscheint ist hier nicht falsch.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
dieses Thema immer Interessant ist machen wir den Thraed wieder auf.
Hallo interessiere mich
Für die Sauna in Herkenbosch war aktuell noch mal wer dort und könnte berichten wie es war und und wieviel los war

Gruß Michael
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Nettetal - früheres VIP
Hallo, Ihr, gestern war Eröffnungsparty im alten VIP in Nettetal mit neuen Betreibern. War jemand da und mag berichten?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
??????
Ist das den wieder ein Swingerclub? Hier im Joy geht das Gerücht ja um das das jezt ein Alinklusive Bordel geworden ist! Habt ihr dne eine Webseite von dem Club? Wen ja wären sicher alle für Infos dankbar.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Eröffnung war gestern
Den Gerüchten zufolge hat das Bordell keine Genehmigung bekommen und versucht es jetzt als Club. Lies mal im Heinsberger Forum, da kommt es nicht so doll weg.
Eine Homepage gibt es auch hier unter Swingerclubs, die ist aber (noch) ohne wirklichen Inhalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.