Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger

***50 Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger
Hallo ihr lieben
wir hätten da mal einen vorschlag zu machen wie wär es denn mal mit einer Anfängerparty für die leute die sich in der materie nicht so auskennen und doch mal reinschnuppern wollen denn auch wir sind immer noch anfänger und wissen immer noch nicht wie man sich verhalten soll wenn man das ertse mal zb. in einen club geht und welchen club sollte man für das erste mal wählen es gibt da viele fragen die man hat wenn man dann mal in einen club geht waren zawr schon mal in einem aber passiert ist nichts ich glaube wir waren viel zu ruhig da smile
also was halet ihr davon
lieben gruß mario und petra
Gute Idee
Hallo ihr Zwei
Das ist doch ne gute Idee...bin noch neu im
JC aber neugierig...nur aller Anfang ist schwer
LG Silvia
*********eten Paar
351 Beiträge
wir
sind zwa keine anfänger mehr, aber die idee ist super.
das ist wirklich eine gute idee. *g*
*****ufo Paar
369 Beiträge
Klasse...
Idee. Auch wir, obwohl jetzt schon 1 1/2 Jahre dabei, würden uns noch als Anfänger in der "Clubszene" bezeichnen. Wir wissen zwar mittlerweile wie man sich im Club mehr oder weniger elegant *g* bewegt aber wenn wir nicht von anderen Paaren "gefunden" werden, kommt sehr selten ein Kontakt mit "unbekannten" Paaren zustande.
Uns fehlt vielleicht so ein "Anmachgen"; auch das Interpretieren von möglicherweise als Einladung gedachten Gesten fällt uns noch schwer. Ok, wenn jemand fragt: "habt ihr Lust zu poppen", dann verstehen wir das auch.

LG
**********kchen Paar
432 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht
Aaaaber mein erster Gedanke war, wenn ganz viele Anfänger da sind und alle nocht etwas schüchtern sind, dann passiert erst recht nix.
Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.
Euch geht es ja anscheinend darum, das ihr mehr erleben wollt.
Und ich hab jetzt das Bild im Kopf.... viele Leute an der Bar, alle nuckeln mehr oder weniger an ihrem Getränk, schmeißen verstohlene Blicke und quatschen übers Wetter.
Unsere Erfahrung ist, das mit "Alten Hasen" der Einstieg in einen schönen Abend viel leichter, entspannter und lockerer ist.
Was spricht dagegen sich als Anfänger zu outen? Hab noch nie erlebt, das dann irgendjemand schief guckt.
Der Senf vom fuenkchen
****ar6 Paar
348 Beiträge
Anfänger
Man kann es auch anders sehen. Da man keine Angst hat sich zu blamieren, aber dennoch jeder weiß, warum man sich trifft, entfallen gewisse Hemmungen.
"Alte Hasen" können auf Neulinge einschüchternd wirken. Wenn alles fremd und neu ist, klatscht man nicht mal locker auf der Matte ab und braucht auch sonst etwas mehr Anlauf.
*******Mina Paar
93 Beiträge
Alte Hasen als Swinger-Paten
Die Idee ist gut.
Vielleicht könnte man "Alte Hasen" als Swinger-Paten an der Party beteiligen.
Die könnten den Neulingen den ein oder anderen Tipp geben und Fragen beantworten.

Uns hat damals bei unserem ersten Club-Besuch auch jemand mit Erfahrung unter seine Fittiche genommen, wofür wir sehr dankbar waren.
Und wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute sehr positiv reagiert haben, wenn wir uns als Anfänger geoutet haben. Daraus haben sich teilweise sehr gute Gespräche entwickelt und wir haben viele Tipps bekommen.
***50 Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
lieben dank
erstmal ein danke an alle die diesen beitrag folgen und ihn für gut befunden haben
mal sehen ob sich daraus irgendwann mal was ergibt oder andere anregungen zu diesem thema erscheinen
lg Mario & Petra
gute idee
Das ist eine gute Idee mir geht es genau so ich bin zwar nur ein Einzelner Mann aber ich habe das Problem auch vorher mal Privat trefen fände ich auch gut.

Liebe Grüße Markus2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.