Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schauen eure erwartungen aus ..

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
wie schauen eure erwartungen aus ..
Was erwartet Ihr von einem Gruppentreffen?

• Eher zwanglose Atmosphäre, wie in einer guten Bar/Kneipe.
• Club-Atmosphäre, mit mehr Haut als normal.
• Geschlossene Gesellschaft , jeder der zufällig da ist kann teilnehmen.
• Andere Aktivitäten: Grillen, bowling, messe, kirmes oder was einem da so einfällt.

Freuen uns auf viel Antworten und Vorschläge

LG
jörg & nicole
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Gruppentreffen ...
.... haben wir bisher nur eines mitgemacht da es leider immer an terminlichen Problemen gehapert hat (Kidsitter-Streik *motz*). Dabei waren wir da noch garnicht Mitglied dieser Gruppe.

Aber jetzt sind wir ja in der Gruppe *freu* und versuchen doch mal an Gruppentreffen teilzunehmen ....

Die Ausgestaltung kann man doch ganz flexibel gestalten, mal locker, mal frivol, mal sportlich.

Wenn Hilfe bei Planung und Ideenfindung gebraucht wird einfach melden *zwinker* Frau Body macht sowas gerne *gg*

LG

die Body`s
****11 Paar
352 Beiträge
wie schauen eure erwartungen aus ..
Erst einmal ein gutgelauntes "Hallo" an diesem sonnigen Sonntag..
Gleich gehts in die Sonne, Yeah.

Zu unseren Erwartungen....

Aus unser ureigenen Sicht sind unsere Erwartungen gar nicht so hoch.

Swingen, unser hier sein im Joy oder anderen Foren ist eben nur eine Facette unseres Lebens.
Beruf, Alltag, wir uns und noch so manch andere Dinge nehmen uns
ordentlich in Anspruch und haben höheren Stellenwert.

Eigentlich sind die Gruppen in denen wir sind eine "Nebensache" einer "Nebensache"
Deshalb nutzen wir diese und auch alle anderen Gruppen sowie auch den Joy selbst um Informationen zu bekommen die eines unserer Hobbies (Erotik) betreffen.

Natürlich beteiligen wir uns im Rahmen unserer knappen Zeit auch an dieser und jener Aktion, gestern waren wir auch auf der Erotik Messe und haben eigentlich nur ein Paar erkannt, sind aber wenig ins Gespräch gekommen da die Beiden mit einem weiteren Paar unterwegs waren.

Vielleicht hier ein kleiner Tipp am Rande.
In der Gruppe "Freunde von Cap d´Agde" gibt es während der Session in Agde immer einen ? Stammtisch ? wo sich dann Joyler einfach treffen zum plaudern und oder Verabredungen zu treffen.
Damit man sich auch erkennt haben
die ? Organisatoren/Gruppenmitglieder ?
einen Joy Wimpel ähnlich wie so ein Ding das man bei Fußballspielen austauscht, beim Wirt denponiert

Na ja immer wenn man sich dann dort treffen will steht das Ding mitten auf dem Tisch und jeder Joyler der vorbei kommt weiß wen er ohne Scheu ansprechen kann.

Gestern hatten wir ein wenig Scheu auf der Messe weil wir niemanden aus der Gruppe erkannt hatten und einfach jemanden ansprechen"Eh Du biste aus der Gruppe vom Joy" mögen wir nicht so sehr.

Unser Resümee: Wir ntuzen den Joy um nette Kontakte zu knüpfen und beteiligen uns im Rahmen unserer Zeit an Aktionen.

maku11
******ter Paar
326 Beiträge
wir Catmellie7 und ich sind öfters unterweg wegen veranstaltungen dieser gruppe. wir sind zum sauna- und stammtischtreffen fast immer dabei.

weitere veranstaltungen mussen wir uns ganz gut überlegen wegen die behinderung meine partnerin. zum beispiel ist es mit rollstuhl zu tun oder ist es für ihr zu beläufen, bringt es uns etwas (wenn sie nicht mitmachen kann haben wir nicht immer lust dann teil zu nehmen ) und wie sieht dass parken aus (behinderte parkplätze oder ganz in der nähe zum eingang).

treffen in clubs machen wir auch öfters mit aber dass liegt dann meistens an die lokalität (zugänglich und/oder entfernung).

veranstaltungen sollten für uns immer im wochenende stattfinden weil wir nicht zusammen wohnen.

zum schlüss
wir sind für vieles zu haben und finden.

lg triodater (und Catmellie7)
********2012 Paar
769 Beiträge
wie schauen eure . . .
hallo an Alle!

also für uns steht das Treffen in einem Club oder zu frivolen Partys im Mittelpunkt. Auch wenn wir gestern auf der Messe waren und diese Gelegenheit gerne genutzt haben um neue Menschen kennen zu lernen, so steht das Swingen für uns ganz eindeutig im Mittelpunkt. Treffen zu Bowlingabenden oder ähnlichen Freizeitbeschäftigungen können gerne ab und an sein, aber grundsätzlich führen wir ja noch ein Leben neben dem "Swingerdasein" und da gibt es halt genügend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wir können aber verstehen, wenn es "Neu-Swingern" zunächst leichter fällt in einer relativ "normalen" Atmosphäre uns Swinger kennen zu lernen, dies ist auch der Grund, warum wir ab und an an "ganz normalen" Aktivitäten teilnehmen.

Was uns besonders gut gefallen hat, war im letzten Jahr das Treffen im Red.

Unsere Antwort auf die Eingangsfrage lautet also:

Club-Atmosphäre, mit mehr Haut als normal.


LG
H und M
****ia Paar
1.182 Beiträge
Unsere Erwartungen...
...sehen das eigentlich so wie unsere "Vorschreiber"... *smile*

Wir haben privat ein großes Umfeld und daher auch halt wenig Zeit, um an andere Aktivitäten teilzunehmen.

Wenn es klappt, wie gestern bei der Messe in Düsseldorf, kommen wir aber auch gerne. Aber auch für uns ist das Swingern, ob im Club oder privat, schon als Mittelpunkt anzusehen.

Aber letztendlich Erwartungen?? Wir nehmen es mit, wie es kommt und möglich ist. Aber das ist natürlich eine Frage, die schwer zu beantworten ist. Da spielen privates Umfeld (ob man Kinder hat, ja oder nein, private Freunde, viele oder weniger, Vereinsmitglied...)natürlich die entscheidenene Rolle. Das ist halt immer von Paar zu Paar unterschiedlich...

Wäre natürlich toll, ein Treffen im Club *top*


LG
B. und E. *wink*
;-)))
Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen das sowohl ein Treffen in einer "normalen" Umgebung wie Kneipe oder Pub, als auch die Variante im Club echt Klasse sein kann. Wobei Ersteres sicherlich eher zum gegenseitigen Kennenlernen und Beschnuppern genutzt wird um sich im nachhinein zu treffen, kann natürlich bei Variante zwei (Sympathie vorausgesetzt) direkt zur Sache gekommen werden. Hauptsache ist doch das man sich überhaupt real kennenlernt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.