Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Solo Mann und einem Paar, ein besonderes Erlebnis

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreier mit Solo Mann und einem Paar, ein besonderes Erlebnis
Viele Männer stellen sich die Fragen zu dem Thema dreier, ein Mann mit einem Paar!

Dem zweiten Mann stellen sich sicherlich diese Fragen!
Wie verhalte ich mich bei einem dreier mit einem Paar beim kennenlernen und beim erotischen Beisammensein?
Worauf sollte ich achten?
Was erwartet das Paar von mir?
Wie sehen meine Wünsche und Bedürfnisse dabei aus?
Wie weit darf ich gehen?
Möchte ich ein Bi Erlebnis dabei?

Dem Paar stellen sich dabei auch einige Fragen!

Wie verhält der Mann sich, zurückhaltend, macht er die ganze Zeit mit, hat er Bi Interessen?
Macht es ihm Spaß auch nur mal zuzuschauen?
Wie sollte der zweite Mann sein, was erwartet das Paar von Ihm?
Wie soll das kennenlernen Ablaufen, wie der Einstieg ins Sexuelle?
Was wünscht sich die Frau von dem zweiten Mann, oder von beiden Männern?

Vielleicht gibt es ja noch viel mehr Fragen dazu?
In den 8 Jahren in dehnen ich swinge, habe ich schon viele dreier erlebt.

Man ist als Mann oft unsicher. Wie verhält man sich, wie weit darf ich gehen, was ist erlaubt, ist der Partner der Frau auch Eifersuchtsfrei, darf ich die Frau küssen und viele mehr Fragen gehen dem zweiten Mann durch den Kopf.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Unsicherheiten und Fragen, durch ein kurzes Gespräch und einem genauen lesen des Profilinhaltes viel Fragen beantworten und so die Unsicherheiten beseitigen werden.
Wen die Erwartungen und die Vorlieben und Abneigungen ausgesprochen sind, ist es viel einfacher einen Einstieg zu finden und das Sexuelle beisammen sein macht dann erst richtig Spaß.

Ein wenig Einfühlsam sollte man schon sein als zweiter Mann, sich auf die Bedürfnisse des Paares einlassen und dabei nicht nur an sein Vergnügen denken.
Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür dafür wann man als zweiten Mann mehr machen kann oder wann man sich ein wenig zurückhält um dem Partner der Frau mehr Aktionsraum zu überlasen.

Wie denkt ihr darüber, was sagt ihr als Solo Mann oder als Paar zu diesem Thema?
Was stellt ihr euch für Fragen wen es zum dreier Kommen soll?
Was sind eure Wünsche, wie sind eure Erwartungen?
Hattet ihr schon negative oder sehr positive Erfahrungen?
Weshalb waren sie negativ, was ist dabei schlecht gelaufen, bei wem lagen die Fehler?
Weshalb war ein Erlebnis positiv, was hat dazu beigetragen das es so gut war?

Wir sind sehr gespannt eure Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
****e64 Mann
265 Beiträge
Dreier mit Solo Mann.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man(n) bei einem Clubbesuch sich umschaut und sich die Leute anschaut und endscheidet wer einem gefällt!Das man dann einfach an einen Tisch geht die Leute b.z.w das Pärchen das man sich ausgeguckt hat einfach mal nett fragt ob man sich dazustellen oder dazugesellen darf.Und man dann eigentlich kein Nein bekommt!Gerade wenn man auf einer HÜ-Party ist wollen diese Pärchen ja den HÜ .Bei einem netten Gespräsch über dies und das geht mann dann mal vorsichtig bei Ihr auf Tuchfühlung und testet ob da was geht !Wenn Sie den Kontat zuläst weis mann ja was Sache ist!Was meine Bedürfnisse dabei sind ist Klar .Ich bekomme gern einen Geblasen und hoffe auf GV !Was bei den Damen wohl auch gewünscht ist und die Damen wollen auch geleckt werden .Aber Ich würde sagen die Damen sagen Ihm schon was Sie Wollen und was nicht geht .Wenn die Damen z.B nicht auf AV stehen sagen Sie das schon und alles ander ergiebt sich auf der Matte.Jetzt binIch mal auf andere Meinungen gespannt,um zu lesen ob Ich da Richtig liege oder nicht VLG Lothar. *wink* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.