Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum neuen Coverart

Welches Bild findet Ihr am besten?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung zum neuen Coverart
Er vom Paar Paark hat sich mal an die Arbeit gemacht, um einige Vorschläge für unser neues Gruppen Coverart auszuarbeiten.

Hier kommen nun die Vorschläge.
Wir würden sehr gerne eure Meinungen dazu hören.
Gebt bitte eurem Lieblingsbild eure Stimme.
Bild 1
Bild2
Bild3
Bild4
*********eten Paar
351 Beiträge
Bild 2
hat was das passt super.....
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Bild 2
Past auch uns am besten.
********2019 Paar
432 Beiträge
Bild 2
super gut hat was das bild
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Bild 2
das Bild 2 hat was

was zu unser Region passt.

lieben Gruß von hier

Günther

***rk Paar
10.379 Beiträge
normal sollten wir alle 4 nehmen *zwinker*
aber ihr habt die wahl und wir sind gespannt welches es wird
noch schaut es nach bild 4 aus
*****a94 Paar
37 Beiträge
Befürworter von Bild 4
haben bisher noch keinen Kommentar abgegeben. Schade. Mich würden ihre Gründe interessieren.
Persönlich kann ich sprudelndes und in die Höhe SPRITZENDES Wasser am besten mit Erotik in Verbingung bringen. *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, dann mache ich das mal,
Bild 4 sagt für mich viel aus!

Aachen bei Nacht.... nicht nur das dieses Bild als Cover gut wirkt. Es bringt auch eine schöne Stimmung rüber. Nicht zu verkennen der Aachener Dom in der Mitte. Aachen ist nun einmal die Mitte unseres Einzugsgebiet. Swingen findet ja meistens bei Nacht statt, da ist auch das Feiern am schönsten....
Dann die drei Flagen von NL.. B.... D schön dezent mit eingebaut...
Mich sprach es sofort an, für mich ist es einfach das Cover.... beim ersten Blick aufs Bild, da hat es klick gemacht.
Vergleichbar wie Liebe auf dem ersten Blick.
Bild 2 ist in seinem blau bestimmt ein Hingucker, denoch stimme ich für Bild 4. Es ist ruhiger und irgendwie angenehmer. Und Gotteshäuser in Nachtaufnahmen haben einen gewissen Wiedererkennungswert.
*my2cents* -Leg
***rk Paar
10.379 Beiträge
es schaut bis jetzt nach bild nr. 4 aus
*zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
62 von 443 Mitgliedern, haben jetzt Ihre Stimme zum neuen Coverart abgegeben!! Danke und was sagen die restlichen Mitglieder dazu??????
***rk Paar
10.379 Beiträge
die sind im winterschlaf *zwinker*
wie bei leider vielen beiträgen hier ...... aber wir werden die schon wecken *huhu*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
die 2 bitte
2 passt sehr gut unsere meinung schon wegen den Europaplatz
******che Mann
109 Beiträge
Europaplatz
Als leidgeprüfter Alemanne kann es trotzdem der Tivoli nicht sein. Wer weiss, wie lange der noch steht... Nein, ich finde die Dynamik des Europaplatzes am besten.
Ich finde auch , Der Europlatz hat was *zwinker*
Und das nicht nur weil Ich auf Wasser stehe *gg*
Lg Frau AnunHei
Ich finde
Bild 4 am Besten.
********2012 Paar
769 Beiträge
Bild 4
Bild Nr. 4
ich
habe auch für bild 4 gestimmt
weil ich Aachen bei Nacht am schönsten finde.......
Ich habe auch ein Bild für die Aachen Gruppe damals gemacht und das wurde dort als Cover Up genommen......schaut doch mal......
bild 2
hi ich wäre auch für bild 2

lg
Bild 4
hätte ich auch genommen. Es wirkt aufgeräumt, die Symboleben sind visuell gut getrennt, wirken aber harmonisch zusammen, die Farbabstimmung ist gut, der Schriftzug ist nicht zu aufdringlich.

Kurzum: Auch wenn die anderen Entwürfe ihre attraktiven Seiten haben, scheint das Bild auch nach Lehrbuchkriterien optimal zu sein.

Gute Arbeit! - Frog
********2019 Paar
432 Beiträge
Bild 2
wir sind uns da nicht so einig. Sie findet Bild 4 passend, aber er
findet, dass Bild 2 besser passt.
Da wir uns aber auf ein Bild einigen müssen, haben wir uns für Bild 2
entschieden.
Übrigens sind alle Bilder gut gelungen. An dieser Stelle: Ein goßes Lob an den/die Fotografen.

LG pefre50
***rk Paar
10.379 Beiträge
danke das lese ich gerne
und genau so freue ich mich das jetzt doch die gruppe zum abstimmen bereit ist
*top*

wollen ja nichts rein setzten ohne euch mit abstimmen zu lassen

LG
jörg
und weiter so
********2019 Paar
432 Beiträge
sicher, sicher
na sicher Jörg. Langsam läuft der Abstimm-Motor an.
Es ist doch immer toll, wenn man seine Meinung durch eine Abstimmung mitteilen kann.
Wir sind mal gespannt, welches Bild am Ende das Rennen machen wird.

LG pefre50


PS. Weiter so, ihr habt tolle Ideen.
***rk Paar
10.379 Beiträge
danke euch
und es ist schön wenn auf unsere ideen auch ein feedback kommt so macht die arbeit in der gruppe noch mehr spaß

den die gruppe lebt von der gruppe *zwinker*
***rk Paar
10.379 Beiträge
noch hat bild nr 4 die nase vorne ...... na ändert sich das noch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.